Straßenstrich Sex/Videoshop Czerningasse

Ich mein sie schaute nicht Bombe aus, aber sie erfüllte ihren Zweck.


Na ja, wenn die Weiber ihren Zweck erfüllen, ist eh alles ok:ironie::ironie:
 
Hi

War vor 2 Jahren in diesen Shop als ich gerade beim :poppen: war mit einer jungen Slowakin ist die Polizei gekommen , zuerst dachte ich mir da macht jemand einen Scherz als es an der Türe geklopft hat(mit den Worten aufmachen Polizei) , doch als Ich die Türe geöffnet habe sahe Ich das es kein Scherz war :mauer: Naja will jetzt ned alte Geschichten erzählen ...obwohl sie eigentlich lustig ist:haha:
Kann nur froh sein das die über 18 war , sonst hätte es böse geendet für mich ...:roll:
Wenn Ich so nachdenke ob sich das wirklich auszahlt in so ein kleinen Kammerl mit Spermaverseuchter Umgebung ....
Angreifen würde Ich da nichtmal die Türklinke
Und das Risiko ....
Kosten 30 für das Mädl und 11 Euro plus Gummi für das dreckige Kammerl = 41 Euro ....
Okay wer den Nervenkitzel sucht .....

Da gehe Ich lieber in ein Laufhaus oder Studio grosse Auswahl und meistens Sauber und eine Dusche und meistens Saubere Mädchen plus Kontrollkarte und keine Polizei wo man Vorgemerkt , und schikaniert wird
kostet 9 Euro mehr...
Okay Ich weis schon da gibts meistens immer nur die selben Mädchen und das auch noch sehr Profihaft , aber wenn man mal so gestört wird hat man für längere Zeit genug :mauer:

mfg
 
Hi

Wenn Ich so nachdenke ob sich das wirklich auszahlt in so ein kleinen Kammerl mit Spermaverseuchter Umgebung ....
Angreifen würde Ich da nichtmal die Türklinke
Und das Risiko ....
Kosten 30 für das Mädl und 11 Euro plus Gummi für das dreckige Kammerl = 41 Euro ....
Okay wer den Nervenkitzel sucht .....

mfg

Genau...ebenfalls 1x probiert...aber das wars...nämlich ein dreckiges Loch... :mad:
 
Das lustige ist ja das Ich dannach den Verkäufer gefragt habe ob da oft die Polizei kontrolliert und er Antwortete : Ja , aber das ist schon gut so das die regelmässig kontrollieren :mauer: :mauer: :mauer:

Es war übrigens mein 2. mal damals dort , da ich dort in der Nähe wohne und ich vorbei ging , sah mich die Slowakin und rennte zu mir hin wie ein Hund :haha: und Ich konnte nicht nein sagen , weil sie zwar nicht gerade die schönste ist aber ein enges Loch gehabt hat :mauer:
 
mit "drinnen" meint s ihr den sex shop oder muss ich da schon nach hinten zu den kabinen gehen, um die zu sehen?

ich war mal vor ca 3 monaten im sexshop, aber da war niemand ... :confused:
 
War heute in der besagten Videothek in der Czerningasse und habe Naomi, die Mongolin, probiert. Ist ein nettes, liebes und freundliches Mädchen. Ihr Sex ist aber wie Hausfrauen oder Girlfriend-Sex.
Wiederholungsgefahr: NULL
 
Lieber Cristiano, danke für Deinen Beitrag. Also mich stört am Girlfriend-Sex, dass ich nicht auf gefühlvolles Schmusen und liebevolles Ficken stehe. Wenn ich schon eine Nutte besuche, dann möchte ich wilde, hemmungslose Sexspiele und nicht das Gefühl mit meiner Verlobten zu verkehren.
 
Lieber Cristiano, danke für Deinen Beitrag. Also mich stört am Girlfriend-Sex, dass ich nicht auf gefühlvolles Schmusen und liebevolles Ficken stehe. Wenn ich schon eine Nutte besuche, dann möchte ich wilde, hemmungslose Sexspiele und nicht das Gefühl mit meiner Verlobten zu verkehren.


Aso, Aso..verstehe. Naja, warum auch nicht. War halt anfangs etwas verwundert weil ja normalerweise immer alle um Girlfriend-Sex betteln :mrgreen:
 
War heute in der besagten Videothek in der Czerningasse und habe Naomi, die Mongolin, probiert. Ist ein nettes, liebes und freundliches Mädchen. Ihr Sex ist aber wie Hausfrauen oder Girlfriend-Sex.
Wiederholungsgefahr: NULL

Wann war den Uhrzeitmäßig heute ??? :roll: Ist die Mongolin die kleine zierliche mit den aufgesteckten Haaren ??? Wieviel gelöhnt und musstest du reingehen oder ist sie rausgekommen ? THX
 
Lieber Kevin! Danke für Deinen Eintrag. Also ich war so gegen 16.30 Uhr beim Reisebüro (ums Eck liegt das besagte Sex-Video-Geschäft.
Als ich vom Reisebüro herauskam schlenderte die Mongolin vorbei und lächelte mich an. Ich grüßte Sie und wir begannen auf der Straße eine Plauderei. Sie spricht recht gut Deutsch. Ist ungefähr Mitte bis Ende
Dreissig (ich selbst bin leider schon 51), 1.70m groß, mittelschlank und trägt Brillen. Sie war mit einer hellen Hose und einer beigen Sommerjacke bekleidet. Ich lud Sie in eindeutiger Absicht in meine Wohnung ein (wohne im 3. Bezirk, bin Witwer) und dort hatten wir GV. Ich gab ihr Euro 150,-, sie wollte nur 100,- annehmen und sagte mir, dass sie keine professionelle Dame sei, sondern nur etwas verdienen möchte, da sie, ihr Gatte und ihre Kinder als Flüchtlinge in Österreich sind (wobei ich mich frage von wem oder was man aus der Mongolei flüchten sollte. Es herrscht dort meines Wissens Frieden. Ist aber eine andere Geschichte. In diesem Forum geht es mehr um fleischliche Genüsse). Also zum fleischlichen Genuss: Ich erwartete mir von einer Hure, dass sie nicht auf Girlfriend oder Ehefrauen - Sex macht, sondern mir eine Illusion und eine Show der Leidenschaft u. der Geilheit bietet, dass sie vor Lust und Geilheit schreit und kreischt
(natürlich wäre das nur gespielt, aber Sex mit Huren ist ohnehin nur Spiel und Illusion). Aber ihr Sex war so "ehefrauenähnlich". Ich hatte das Gefühl mit einer Partnerin Sex zu haben, mit der ich schon 20 Jahre verheiratet bin, so normal, bieder und fad. Na ja, die Schreiber des Asiatenforums haben mich halt neugierig gemacht und ich wollte auch mal eine Mongolin probieren. Diese Mongolin ist jedoch nur jenen Männern zu empfehlen, die auf Ehefrauen oder Girlfriend-Sex abfahren.
Jene Männer, welche was Tolles und Ausgefallenes erleben wollen, sind jedenfalls an der falschen Adresse. Liebe Forenlesen, wenn ihr eine wirklich sehr heiße und geile Asiatin kennt, so lasst es mich bitte wissen. Wünsche allen Forenlesern schöne Feiertage.
 
Lieber Kevin! Danke für Deinen Eintrag. Also ich war so gegen 16.30 Uhr beim Reisebüro (ums Eck liegt das besagte Sex-Video-Geschäft.
Als ich vom Reisebüro herauskam schlenderte die Mongolin vorbei und lächelte mich an. Ich grüßte Sie und wir begannen auf der Straße eine Plauderei. Sie spricht recht gut Deutsch. Ist ungefähr Mitte bis Ende
Dreissig (ich selbst bin leider schon 51), 1.70m groß, mittelschlank und trägt Brillen. Sie war mit einer hellen Hose und einer beigen Sommerjacke bekleidet. Ich lud Sie in eindeutiger Absicht in meine Wohnung ein (wohne im 3. Bezirk, bin Witwer) und dort hatten wir GV. Ich gab ihr Euro 150,-, sie wollte nur 100,- annehmen und sagte mir, dass sie keine professionelle Dame sei, sondern nur etwas verdienen möchte, da sie, ihr Gatte und ihre Kinder als Flüchtlinge in Österreich sind (wobei ich mich frage von wem oder was man aus der Mongolei flüchten sollte. Es herrscht dort meines Wissens Frieden. Ist aber eine andere Geschichte. In diesem Forum geht es mehr um fleischliche Genüsse). Also zum fleischlichen Genuss: Ich erwartete mir von einer Hure, dass sie nicht auf Girlfriend oder Ehefrauen - Sex macht, sondern mir eine Illusion und eine Show der Leidenschaft u. der Geilheit bietet, dass sie vor Lust und Geilheit schreit und kreischt
(natürlich wäre das nur gespielt, aber Sex mit Huren ist ohnehin nur Spiel und Illusion). Aber ihr Sex war so "ehefrauenähnlich". Ich hatte das Gefühl mit einer Partnerin Sex zu haben, mit der ich schon 20 Jahre verheiratet bin, so normal, bieder und fad. Na ja, die Schreiber des Asiatenforums haben mich halt neugierig gemacht und ich wollte auch mal eine Mongolin probieren. Diese Mongolin ist jedoch nur jenen Männern zu empfehlen, die auf Ehefrauen oder Girlfriend-Sex abfahren.
Jene Männer, welche was Tolles und Ausgefallenes erleben wollen, sind jedenfalls an der falschen Adresse. Liebe Forenlesen, wenn ihr eine wirklich sehr heiße und geile Asiatin kennt, so lasst es mich bitte wissen. Wünsche allen Forenlesern schöne Feiertage.



Du Armer 100,- :mauer: ausgegeben.... die verlangt normalerweise etwa 30-40 für ne Nummer im Shop (Kabine) :hmm: . Aber danke auf jeden Fall für den Bericht.
 
Haha, stimmt das waren also ein knapper 1000er (In Schilling) die du ihr gespendet hast. Aber es ist ja eh für ihre Familie (Kinder), dann ists ok...lol.

Aber stimmt eh irgendwie, so aufregend wars halt nicht, eher eine nette Abspritzaktion.
 
Heute war zu Mittag dort Bullen-Alarm, die Tür dürfte zugesperrt gewesen sein, und die Polizei ist mit zwei Zivilisten vor der Türe gestanden. Ziemlich lange sogar, keine Ahnung was da los war.
 
Hat wer von Euch das Wissen. ob im Sexshop noch Mädels sind, mit denen man dort gelegentlich :sexln: kann? bitte um sachdienliche Hinweise.

Vielen Dank

BinNeu
 
Zurück
Oben