Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fang doch mal mit deinen Erlebnissen an und stelle deine Feststelltaste wieder auf normal!

So wie überall im Leben macht der Ton die Musik und dein Ton ist 1. aufgrund deiner Schreibweise grauenhaft und 2. kannst du kein Thema erstellen ohne deine eigene Erfahrungen einzubringen.BIN ICH AUF EINER EROTIKPLATTFORM ODER IN DER SCHULE!!! SCHEISS EGAL GOSS ODER KLEIN!! WENN ES NICHT PASST DANN GIB MIR DOCH EINE FÜNF
mit so einer art wirst hier aber keine findenBIN ICH AUF EINER EROTIKPLATTFORM ODER IN DER SCHULE!!! SCHEISS EGAL GOSS ODER KLEIN!! WENN ES NICHT PASST DANN GIB MIR DOCH EINE FÜNF

Vl hätte es dir etwas geholfen in die Schule zu gehen!

UND WIE JETZT WAS IST MIT GROSS UND KLEIN??mit so einer art wirst hier aber keine finden![]()
BIN ICH AUF EINER EROTIKPLATTFORM ODER IN DER SCHULE!!! SCHEISS EGAL GOSS ODER KLEIN!! WENN ES NICHT PASST DANN GIB MIR DOCH EINE FÜNF

mein ich nicht böse.In Grossbuchstaben zu schreiben gilt nach Internetgepflogenheiten als schreien.Kommt nie gut an.UND WIE JETZT WAS IST MIT GROSS UND KLEIN??
BIN ICH AUF EINER EROTIKPLATTFORM ODER IN DER SCHULE!!! SCHEISS EGAL GOSS ODER KLEIN!! WENN ES NICHT PASST DANN GIB MIR DOCH EINE FÜNF
mein ich nicht böse.In Grossbuchstaben zu schreiben gilt nach Internetgepflogenheiten als schreien.Kommt nie gut an.
noch schlimmer wärs (für dich ) in FarbeWAS DU NICHT SAGST !!!
![]()
AHA DANKE HAB DAS WIRKLICH NICHT GEWUSST WERD DEN LÄPI AUSTAUSCHEN!! DA DIE TASTE KAPUTT IST!! (ANGEBRANNT ) DANKE NOCHMAL!!mein ich nicht böse.In Grossbuchstaben zu schreiben gilt nach Internetgepflogenheiten als schreien.Kommt nie gut an.
dachte mir das es nicht absicht istAHA DANKE HAB DAS WIRKLICH NICHT GEWUSST WERD DEN LÄPI AUSTAUSCHEN!! DA DIE TASTE KAPUTT IST!! (ANGEBRANNT ) DANKE NOCHMAL!!