Sex und Niveau

Ich würde sagen das obliegt jedem selbst ob sich jemand einordnen will oder nicht ;)
Ich kann das beisteuern was ich weiß und das von Menschen die an der Basis Arbeiten .

Eine bekannte die in einem Betreuten Heim für Geistig nicht ganz auf der Höhe geborene Menschen gearbeitet hat beschrieb es folgendermaßen,
wenn du 60 % deines Tagesablaufes nur am Rande wahrnimmst tritt statt des Nachdenkens was hab ich heute zu tun etc. der Urinstinkt in den Vordergrund .
Ob gewollt oder ungewollt bei solchen Menschen ist der Trieb einfach Drei -Viermal Stärker als bei Menschen die jeden Tag selbst für ihr Leben sorgen müssen .

Ausserdem sind sie sonst wie kleine Kinder zu behandeln den das Lernen geregelter Abläufe ist für diese Menschen wesentlich schwieriger als für den Rest .
Selbstverständlich gibt es dazu auch Studien Psychologischer Natur , was aber nicht bedeutet das dies bei allen diesen
Menschen so ist aber bei über 90% ist
der Trieb (Urinstinkt ) viel Ausgeprägter .

Sehr guter Beitrag! Es ist auch bei anderen Dingen so, dass Menschen, die zwar nicht als behindert eingestuft sind, aber trotzdem mit dem geistigen Existenzminimum das Auslangen finden müssen, sich eher von Urinstinkten und Urzeittrieben lenken lassen. Muss man sich nur ansehen, in welchen Bildungsschichten Xonophobie am meisten vorkommt.
 
Auf der Frage von ss oder ß im Computerzeitalter noch kleinkariert herumzureiten zeigt schon auch was für ein Geistes Kind Du bist....
Aber wenn man keine anderen Interessen hat als die S-Schreibung der @Mitglied #433917 hier zu kommentieren, sollte man das Forum wechseln!
Spatzilein, ss und ß hatten mit den Reformen, um die es bei den Postings ging zu tun. Manche Buchstaben sind überhaupt erst durch Ligaturen entstanden. DAS muss man schon wissen oder in Betracht ziehen dürfen. Es ging ned um die Schreibe von Zaubermuschel, sondern um die Reformen von Rechtschreibung.

Ich hab schon andere Interessen als S-Schreibung, aber halt auch darin wissen, das Dir scheinbar völlig abgeht. Wes Geistes Kind bist Du, der Du als weisser Reiter ankommen musst, um eine Frau, die sich hervorragend selbst verteidigen kann, zu schützen?

Wann und ob ich ein Forum wechsle oder verlasse, darfst ruhig mir überlassen. ;)
.
.
wir sind im Erotikforum, da muss es schon scharf sein!
Ach so! Naja, das muss man aber vorher wissen. Dann behandelt man ja Beiträge ganz anders.
.
.
Weil es Zaubermuschls Meinung nach scheinbar nicht scharf sein muss hier. Ich sag mal vorsichtig, dass sie sich da gehörig irrt. Es wird in derlei Foren immer scharf sein. Gibt ja genügend Dodeln, die sich immer wieder anmelden.
.
.
Was ist denn dieses "Niveau", von dem hier alle schreiben?
Das ist das, wovon jeder ausgeht, dass er es hat und der jeweils andere nicht - daher kommen dann die Unterstellungen, Weissreitereien, kleine Spitzen etc. Niveauvolle Diskussion ist leider selten möglich, weil viele Alteingessene glauben, sie müssten Neulingen erstmal zeigen, wie der Hase läuft und dabei ihr Niveau, das sie am Anfang uU mal hatten, locker-flockig verlassen.
.
.
Nach immerhin fast 10 Jahren Zugehörigkeit im EF solltest du soweit gebildet sein, dass du solche Frage nicht mehr stellen musst. :D
EF-Bildung ist imho nicht alles. :rolleyes: Und 10 Jahre Zugehörigkeit zählen soviel wie 2 oder 3, wenn der, der nur 2 oder 3 Jahre hat, zu selben Schlüssen kommt. Es hat noch nie irgendwo die Länge der Zugehörigkeit entschieden - sondern nur die gemachten Erfahrungen in der Zeit. Es gibt Leutz, die sind 10 Jahre irgendwo dabei und wissen immer noch ned, wie der Hase läuft und welche, die kommen rein und haben es gleich drauf. Warum auch immer. o_O
 
Wusste gar nicht dass das EF bildet:hmm:

Es gibt sogar Menschen, die vor jeglicher Art von Bildung flüchten, weil sie Angst haben, Bildung könnte ihre animalischen Triebe beeinträchtigen und sie zu schlechten Fickern machen. Ihre Bildung erschöpft sich in dem Spruch "dumm fickt gut".

Nennt man auch "Wiki-Phobie". :D
 
Mädels, Mädels,
dass dem Zauberschneckerl fad ist, ist entschuldigt, die rennt ja rum wie ein einarmiger Bandit, aber was ist mit den anderen jungen Damen hier, die statt über Sex über "s" diskutieren?
Beim Sex betrachte ich Orthografiediskussionen als niveaulos!

Du hättest das Niveau senken sollen ... also auf die Knie und dann ...
Ach wo .... ignorier mich einfach .... ich hab Schnupfen ...LG Tom
Viel tiefer geht es aber auch kaum mehr....PROLET!
 
Ach wo .... ignorier mich einfach .... ich hab Schnupfen ...
und ich wunder mich schon die ganze zeit, wo du bleibst ... :fies:

@ topic : da niveau einer unvorstellbar subjektiven beurteilung unterliegt, kann die frage eh nicht beantwortet werden ... wieso reicht eigentlich den leuten ned die bemerkung "es muss sich, für mich, richtig anfühlen" ? :)
 
und ich wunder mich schon die ganze zeit, wo du bleibst ... :fies:

@ topic : da niveau einer unvorstellbar subjektiven beurteilung unterliegt, kann die frage eh nicht beantwortet werden ... wieso reicht eigentlich den leuten ned die bemerkung "es muss sich, für mich, richtig anfühlen" ? :)
Faserstreichler!
Wobei, egal wo man momentan liest, gibt es Wickel und Streitereien. Arbeiten alle schön auf den nach-weihnachtlichen Versöhnungfick hin?
 
Niveau wird zwar massenhaft verlangt, doch wenn MANN es hat, scheint es die Frauen zu vertreiben;);)
 
Zurück
Oben