Sex und Niveau

Das ist das, wovon jeder ausgeht, dass er es hat und der jeweils andere nicht
Also sowas wie eine elitäre Clubmitgliedschaft, oder eine Platinum-Card, ... wo man andere so hervorragend ausgrenzen kann, ohne das an menschliche Werte festmachen zu müssen:fies:

Ja, kenn ich. Hatte ich auch mal - ist aber wie von selber wieder weggegangen:)
 
Für mich bedeutet Niveau, dass jemand Bildung besitzt, allgemeine, aber auch politische und gesellschaftliche. Dass jemand weiter denkt als die eigene Nase lang ist. Dass jemand gut mit der Sprache umgehen kann, zu sachlicher, unaufgeregter Kritik und ebensolchen Duskussionen fähig ist. Nicht nach urinstinktartigen Beißtefkexen re-/agiert. Und auch, dass jemand stets daran interessiert ist, sich weiter zu entwickeln, neugierig und lebendig bleibt im Leben.
 
Hi,

Für mich bedeutet Niveau, ...

dass man nach dem Posten einen Beitrag auf Fehler kontrolliert ... ;)

Aber das ist eigentlich uninteressant, die Frage war:

Sex und Niveau - Wie schwer ist es, diese zwei Begriffe in Einklang zu bringen?

Und dazu hast Du nicht viel gesagt.


Insbesondere im Kontext der Dirty Talk Diskussion fällt es mir schwer, mir vorzustellen, Sex und Niveau in Einklang zu bringen, wenn sich eine Frau gerne vulgär beschimpfen lassen will.


LG Tom
 
Hi,



dass man nach dem Posten einen Beitrag auf Fehler kontrolliert ... ;)

Aber das ist eigentlich uninteressant, die Frage war:

Sex und Niveau - Wie schwer ist es, diese zwei Begriffe in Einklang zu bringen?

Und dazu hast Du nicht viel gesagt.


Insbesondere im Kontext der Dirty Talk Diskussion fällt es mir schwer, mir vorzustellen, Sex und Niveau in Einklang zu bringen, wenn sich eine Frau gerne vulgär beschimpfen lassen will.


LG Tom

Ich bin auch gegen Schreibfehler, am Handy übersehe ich solche eher als am PC, aber egal. Für mich drücken vereinzelte Tippfehler nicht das Niveau aus, auch egal.

Sehr ist sogar bei Dirty Talk eine gute Sprachbildung und ein umfangreicher Worzschatz wichtig. Was sollte ich mit einem, dem außer "blöde Fut, deppate Drecksau" usw. nichts einfällt, der sich dauernd nur wiederholt darin und der mit jedem Fremdwort oder zu langem Satz, der mir über die Lippen kommt, hoffnungslos überfordert ist? Habe - hier und anderswo - einige sogenannte Doms kennengelernt, die mir geistig unterlegen waren. Ich spreche nicht für alle, aber für MICH erübrigt sich in solchem Fall gleich die ganze Erotik blitzartig .
 
Sehr ist sogar bei Dirty Talk eine gute Sprachbildung und ein umfangreicher Worzschatz wichtig.
Wenn man gleichzeitig das Hirn noch bissl mitficken will, unbedingt! :up:

Was sollte ich mit einem, dem außer "blöde Fut, deppate Drecksau" usw. nichts einfällt, der sich dauernd nur wiederholt darin ...
Gut zuhören, damit Du danach sagen kannst, wieviele "blöde Fut" wegen doppelt- und dreifachnennen leider gestrichen werden müssen, wir viele deppate Drecksau Du abziehen musst und was dann unterm Strich übrig bleibt.
Da wird Dir dann immerhin ned fad. :cool:


... und der mit jedem Fremdwort oder zu langem Satz, der mir über die Lippen kommt, hoffnungslos überfordert ist?
*merke: bei Runa Knebel benutzen* Wie jetzt? Du redest zurück? Das geht aber mal überhaupt nicht. Lies mal im großen Buch der allgemeinen Regeln für Subs!!! Dann kennst Dich aus.
.
Oder so! :rofl:

Habe - hier und anderswo - einige sogenannte Doms kennengelernt, die mir geistig unterlegen waren. Ich spreche nicht für alle, aber für MICH erübrigt sich in solchem Fall gleich die ganze Erotik blitzartig .
Aber da sortierst doch schon vorher aus. Der kommt doch eher gar ned dazu, ein Spielchen mit Dir zu spielen, in dem er Dich dann "blöde Fut, deppate Drecksau" usw nennt. Dirty talk darf ja nun trotzdem Niveau haben.
"Nicht sehr geistreiche Vagina!"
"Undenkendes weibliches Schwein, das sich gern im Schlamm suhlt!"
:lol:
 
Wenn man gleichzeitig das Hirn noch bissl mitficken will, unbedingt! :up:


Gut zuhören, damit Du danach sagen kannst, wieviele "blöde Fut" wegen doppelt- und dreifachnennen leider gestrichen werden müssen, wir viele deppate Drecksau Du abziehen musst und was dann unterm Strich übrig bleibt.
Da wird Dir dann immerhin ned fad. :cool:



*merke: bei Runa Knebel benutzen* Wie jetzt? Du redest zurück? Das geht aber mal überhaupt nicht. Lies mal im großen Buch der allgemeinen Regeln für Subs!!! Dann kennst Dich aus.
.
Oder so! :rofl:


Aber da sortierst doch schon vorher aus. Der kommt doch eher gar ned dazu, ein Spielchen mit Dir zu spielen, in dem er Dich dann "blöde Fut, deppate Drecksau" usw nennt. Dirty talk darf ja nun trotzdem Niveau haben.
"Nicht sehr geistreiche Vagina!"
"Undenkendes weibliches Schwein, das sich gern im Schlamm suhlt!"
:lol:

Du gfsllst ma! DAS ist Witz nach meinem Geschmack! :verneigung:
 
Wenn Du tatsächlich meinst, dass Intelligenz und Nievau automatisch linear korrelieren, dann ist es aber mit Deiner eigenen Intelligenz nicht weit her.
Dankeschön. Mir geht diese Niveau-Scheiße schon extrem auf die Nerven. So viele hier reden von diesem Wort und nur die wenigsten können überhaupt beschreiben, was sie damit meinen.
 
EF-Bildung ist imho nicht alles. :rolleyes: Und 10 Jahre Zugehörigkeit zählen soviel wie 2 oder 3, wenn der, der nur 2 oder 3 Jahre hat, zu selben Schlüssen kommt. Es hat noch nie irgendwo die Länge der Zugehörigkeit entschieden - sondern nur die gemachten Erfahrungen in der Zeit. Es gibt Leutz, die sind 10 Jahre irgendwo dabei und wissen immer noch ned, wie der Hase läuft und welche, die kommen rein und haben es gleich drauf. Warum auch immer. o_O
deb Unterschied machen Intelligenz, Talent, Fähigkeit, ...net Dummheit.
 
Zurück
Oben