Sex und Jodeln?

Jodelst du beim Sex?

• Durchgehend... Was sonst?

Stimmen: 3 37,5%
  • Manchmal... Wenn mir danach ist

Stimmen: 0 0,0%
  • Nur beim Orgasmus

Stimmen: 2 25,0%
  • Nur beim Blowjob

Stimmen: 2 25,0%
  • Nur beim Masturbieren... Beim Sex trau ich mich nicht

Stimmen: 1 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    8

Mitglied #239795

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (Ansfelden) Dieser Benutzer hat 47 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
25.243
Checks
47
Liebe Frauen und Männer, diese Frage richtet sich an alle Geschlechter und alles dazwischen:

wer jodelt noch so gerne beim Sex?

Und haben euch dabei die Nachbarn schon gehört? Oder die Leute im Nachbardorf? Könnt ihr euer Jodeln kontrollieren oder bricht das einfach aus euch heraus?

Jodeln Frauen und Männer anders beim Sex?
Und am wichtigsten: wie kann ich überprüfen ob der Orgasmus Jodler meiner Freundin echt ist? Kann man das heraushören?

Danke schon Mal für eure Antworten und rege Beteiligung!
Ton Proben von Sex Jodlern sind jederzeit willkommen bitte!

Damit bringst du mich doch glatt zum überlegen...............
Bei meiner multikulturellen Nachbarschaft mit 24/7 mehr oder weniger angenehmer Geräuschkulisse käme solch ein befreiender Jodler beim Abspritzen vielleicht ganz gut an, vielleicht könnte ich auch andere Nachbarn dafür begeistern und wir gründen hier noch einen Jodlerchor mit sexueller Untermalung.

käme solch ein befreiender Jodler beim Abspritzen vielleicht ganz gut an,
Du glaubst gar nicht wie gut!:love:
Am geilsten natürlich wenn sie dabei auch gleichzeitig ihren Orgasmus Jodler raus Haut und das mehrere Häuser weit zu hören ist!

Wenn du das mit dem Chor hinbekommst will ich unbedingt eine Aufnahme! Das muss bombastisch klingen!

Aber mir fehlt die Antwortmögluchkeit: ich kann nicht jodeln
Dann musst du einfach mehr üben. Und beim Orgasmus einfach deine Stimmbänder tun lassen wozu sie ganz natürlich geschaffen wurden es, zumindest beim Orgasmus, zu tun!

Lass dich einfach fallen, entspann die Stimmbänder, hol vorm Orgasmus tief Luft und dann LASS ES RAUS!

Dann musst du einfach mehr üben. Und beim Orgasmus einfach deine Stimmbänder tun lassen wozu sie ganz natürlich geschaffen wurden es, zumindest beim Orgasmus, zu tun!

Lass dich einfach fallen, entspann die Stimmbänder, hol vorm Orgasmus tief Luft und dann LASS ES RAUS!
Ah. Danke Guru.😇

Aber mir fehlt die Antwortmögluchkeit: ich kann nicht jodeln
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dank mir später!
Dank mir wenn du deinen Typen auch animiert hast das auszuprobieren und zu üben und er das dann gut genug beherrscht um es das erste Mal Oral bei dir anzuwenden!

Ich glaube dann ist Dank angebracht. Dann kannst mich gern Mal auf einem Cafe einladen.
Aschu bekommt den Jodelnobelpreis, Donald Trump wird vor Neid platzen und in einem Wutanfall Schweden pulverisieren. :rofl:

Oiso beim blasen geb i ganz seltsame gurgelgeräusche von mir, die ich bewußt nicht nachahmen könnte, selbt wenn ich wollte.
Und wenns beim ficken richtig geil wird hör i mi an wia a taube-also mehr so a gurren.
Beim orgasmus röhr i angeblich wia a brunftiger hirsch-aber des hör i selber gar nit, weil mei kopf damit beschäftigt is, bloß nit den seidenen faden abreißen zu lassen.
Und beim spritzen kann ich schreigeräusche nit abstellen.
So, das wär meine ganze bandbreite.
Jodeln kann i leider nit anbieten😁

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben