sex und/auf drogen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aspirin wirkt aber nicht bewußtseinsverändernd.

Ganz unmoralisch, aber egoistisch: ich fick nicht mit Leuten, die Alk oder Drogen intus haben.

Es sei denn natürlich, ich hab selbst 'nen Fetzenrausch. :roll:

Wennst dann noch Wodka und ein paar andere geheime Zutaten dazu nimmst kommst in die richtige Richtung ... :mrgreen:

Dann hast mein "Tom's Anti Kopfweh Special Mix" noch ned probiert ... :lehrer:

:mrgreen:

In Sachen Schmerzmittel kenn ich zwar schon so ziemlich fast alles (hab bei meiner Anmeldung schon überlegt, ob ich mich nicht "Spalt" nennen soll, aber das hätt u.U. zu chemisch geklungen) - aber die Rezeptur würd mich trotzdem interessieren. Nachtrag: ah, klar, Wodka. In homöopathischen Dosen, nehm ich an. :mrgreen:

Nur um sicher zu gehen, daß die mir in der Apotheke nicht das falsche Zeuch andrehen. :mrgreen:

@Samcro: Fetzenrausch ist z.B., wenn du aufwachst und keine Ahnung hast, wem die Pfoten, die in dir stecken, gehören. Oder wenn du am Tag danach den guten Rat kriegst, dich bis auf weiteres nicht mehr in deiner Stammkneipe blicken zu lassen, weil du jemanden dermaßen auf die Bretter geschickt hat, daß du Gefahr läufst, den nächsten Drink mit 'nem Halm zu dir nehmen zu müssen.

So halt. :schulterzuck:

Mann, bin ich froh, daß ich mittlerweile so abgeklärt bin. :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist hart. Als Ausnüchterungszelle möcht ich nicht leben müssen. :trost:

Es muss eh jeder für sich selbst entscheiden.....ich pack es nur nicht wenn gesoffen wird das sich die Balken biegen und zugleich jeder der sich ab und zu eine Tüte anzündet als Junkie hingestellt wird.

in meiner Jugend gab es mal eine TV-Spot......Stammtisch im Wirtshaus, die Herren blunzenwach, einer davon: wenn mei Bua Drogen nimmt daschloag ih eahm........zuletzt Einblednung: auch alkohol ist eine Droge ;-9

dua net so viel fernsehen.... bei ab und zu bleibts ja meistens net....

Es muss eh jeder für sich selbst entscheiden.....ich pack es nur nicht wenn gesoffen wird das sich die Balken biegen und zugleich jeder der sich ab und zu eine Tüte anzündet als Junkie hingestellt wird.

in meiner Jugend gab es mal eine TV-Spot......Stammtisch im Wirtshaus, die Herren blunzenwach, einer davon: wenn mei Bua Drogen nimmt daschloag ih eahm........zuletzt Einblednung: auch alkohol ist eine Droge ;-9

Wo hast'n das her, hasab?

Ich trink nach wie vor gern mal 'nen feinen Wein, aber so zusaufen wie früher is nicht mehr. Ich kenn auch Leute, die sich durchaus gepflegt mal'n Tütchen drehen, ohne dauerbekifft zu sein.

Zurück
Oben