Sex trotz Grippe

Mitglied #360342

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Berlin Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2.379
Hallo zusammen,

Ich habe unterschiedliches beim Thema Sex + Kranksein bemerkt:
Wenn mann erkältet ist, hat mann weniger Lust, ist weniger potent und will die/den PartnerIn ja auch nicht anstecken (Distanz).
Andererseits kann es spannend sein, trotzdem Sex zu haben. So ist ja ein Mensch mit Fieber viel aufgeheizter.

Habt ihr Sex während einer Erkältung?

Hallo zusammen,

Wenn mann erkältet ist, hat mann weniger Lust, ist weniger potent und will die/den PartnerIn ja auch nicht anstecken (Distanz).
Andererseits kann es spannend sein, trotzdem Sex zu haben. So ist ja ein Mensch mit Fieber viel aufgeheizter.

Bei einer Grippe garantiert nicht. Bei einer Erkältung kann es für mich, wenn ich zwar etwas geschwächt, jedoch nicht zu sehr kaputt bin, durchaus reizvoll sein. Allerdings darf er sich nicht sonderlich viel Aktivitäten meinerseits erwarten. Das macht man sich halt vorher aus, idealerweise in Form eines Rollenspiels.

Ich finde, dass ist nicht sonderlich "gescheit" weil es ja einen Grund hat, dass man geschwächt ist.

Mit etwas Glück und Ausdauer kannst dir da deine Pumpe ruinieren.

Bei einer Grippe garantiert nicht. Bei einer Erkältung kann es für mich, wenn ich zwar etwas geschwächt, jedoch nicht zu sehr kaputt bin, durchaus reizvoll sein. Allerdings darf er sich nicht sonderlich viel Aktivitäten meinerseits erwarten. Das macht man sich halt vorher aus, idealerweise in Form eines Rollenspiels.

:joyful: Doktorspiel inkl. rektales Fiebermessen?

Hallo zusammen,

Nein, wenn krank, dann krank und keine Lust.

Wenn ich eine ausgewachsene Männergrippe habe dann interessiert mich Sex null. Da möchte ich umsorgt sein mit Tee machen, Supperl kochen und bedauert werden wie arm ich doch bin. ;)

Die Nahtoderfahrung einer Männergrippe kündigt sich - zumindest bei mir - schon frühzeitig
durch das "Glocken länger als das Seil"-Phänomen an.
Ist auch nachvollziehbar. Die Hoden hängen ja außerhalb weil sie Temperaturen unter 36°C brauchen,
um gut zu funktionieren - die Evolution hat sich ja was überlegt dabei. Sonst wären die heiklen Dinger
sicher innerhalb des Körpers verstaut - schon seit Zeiten als unsere Vorfahren mehr oder minder
"ungeschützt" durch Unterholz streiften - beim Jagen und Sammeln.

Außerdem reaktiviere ich bei Männergrippe den alten, und gut Schweiß saugenden Frotteepyjama.
Da vergeht jeder Frau die Lust. :mrgreen:

Grippensex statt Gruppensex :D

Wenn Man(n) Fieber hat, ist der Sex insofern witzig, als sich die Muschi am "überhitzten" Penis kühl anfühlt.
- Sollte man einmal probiert haben -

Hallo zusammen,

Nein!
Da ist die Lust überhaupt nicht vorhanden (bei mir persönlich)

Lieber eine Runde schlafen :D

Wenn ich richtig krank bin, traut sich keiner mir zu nahe zu kommen. Schwach, krank, fiebrig, verrotzt...
Ist wohl auch ein Fetisch :krank:

Hallo zusammen,

Ich muss schon halb tot sein, wenn ich keine Lust mehr habe :D. Nur blasen oder küssen geht halt nicht, wenn die Nase zu ist.

Ich bin so selten mit Fieber krank, dass ich mich noch genau entsinne, wann und wie das war. Meine beiden einzigen Grippe-Erkrankungen erlitt ich 1957 (die Asiatische) und 1968 (Honkong). Bei beiden fühlte ich mich so krank, dass ich vermutlich auf Sex verzichtete, umso mehr als meine Frau damals auch erkrankt war.

Ich bin selten krank, wenn dann jedoch meistens richtig.
Abgesehen davon, dass es nicht sinnvoll ist habe ich dann auch keine Lust auf Sex.
Bei manchen Threads fragt man sich schon, ob das ernst gemeint ist.

Mir ist oft aufgefallen, dass ich besonderse Lust hätte, wenn ich krank bin. Meist fehlt halt dann die Möglichkeit das auszuleben. Wegen einem Schnupfen (meinem oder ihrem oder beidseits) haben wir aber noch nie was auslassen.

Hallo zusammen,

Wenn ich krank bin denke ich an alles mögliche , aber sicher nicht an Sex !
Und eines garantiere ich dir , falls du wirklich Grippe hast willst du sicher nicht vögeln!

Zurück
Oben