Sex trotz Grippe

Hallo zusammen,

Ich habe unterschiedliches beim Thema Sex + Kranksein bemerkt:
Wenn mann erkältet ist, hat mann weniger Lust, ist weniger potent und will die/den PartnerIn ja auch nicht anstecken (Distanz).
Andererseits kann es spannend sein, trotzdem Sex zu haben. So ist ja ein Mensch mit Fieber viel aufgeheizter.

Habt ihr Sex während einer Erkältung?

Wenn es mich erwischt, dann aber so richtig... :traurig:

Da geht bei mir nichts mehr... :zzz:

Solange der Mann noch ficken kann ist er nicht wirklich krank! Erst ein Schnupfen haut ihn dann endgültig um! ;)

Ich bin frisch verliebt:liebe:.

Die einzige Diagnose die mich von Sex abhalten würde wäre: “zu spät! Er ist tot...“

Zuletzt bearbeitet:
Kollege mit dem Hässlichen Zumpfi...wer eine Grippe hat, will nicht mehr vögeln, das kannst Du mir glauben.
Ein grippaler Infekt ist keine Grippe.

"Toter Benno" geht immer: bleib liegen, lass ihn steif machen, bleib liegen und lass sie reiten. :)

Ich bin so selten mit Fieber krank, dass ich mich noch genau entsinne, wann und wie das war. Meine beiden einzigen Grippe-Erkrankungen erlitt ich 1957 (die Asiatische) und 1968 (Honkong). Bei beiden fühlte ich mich so krank, dass ich vermutlich auf Sex verzichtete, umso mehr als meine Frau damals auch erkrankt war.

Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass du während deiner drei monatigen Internetabstinenz hier im EF deutlich gefehlt hast? :D

Zurück
Oben