R
Gast
(Gelöschter Account)
Reverse cowgirlVerkehrt reiten find ich spannend.
Ist Top
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reverse cowgirlVerkehrt reiten find ich spannend.
Gibt nach doggy kaum eine bessere Stellung um "Sterndal" zu schauenReverse cowgirl
Ist Top![]()
Bei beiden Stellungen ist der Anblick als Mann mMn unschlagbarGibt nach doggy kaum eine bessere Stellung um "Sterndal" zu schauen![]()

eine wilde Knutscherei dazu und die Sache ist perfekt![]()
ohne küssen geht sowieso nedWas ist "du a"?Ich habs am liebsten wenn "Sie" auf mir reitet....
Meine Frau bevorzugt klar die "Du a Stellung"....
"Schlaf gut!"... "Du auch!"Was ist "du a"?
Ich wollte mal wissen was eure Lieblingsstellung ist
mir ist am liebsten der lustersprung. obwohl, nicht ganz ungefährlich.Ich mag es eher exotisch und liebe die Schwalbe (eine Doggyvariante bei der Sie die Bewegungen führt), den glühenden Wacholder Die Glühender Wacholder Stellung: Für alle wild Verliebten und der Schmetterling Beziehnung: So funktioniert die Schmetterlingsstellung
Der Tischrachenputzer...vielleicht geht diese Formulierung ja mal in den allgemeinen Sprachgebrauch überFür meinen Platz drei brauch ich ein Bildchen, ich hab keine Ahnung wie man es nennt![]()
Ja, das ist tatsächlich eine Bomben-Stellung!!!69 gehört nicht zu meinen Top drei, ich mag es mich vollkommen auf ihn zu konzentrieren, er lenkt mich dabei nur ab.
Doggy ist grandios, vorallem die "tiefergelegte" Variante oder die beim kochen über die Arbeitsplatte gelegt zu werden Variation.
Die Wiener Auster ist auch toll. Ich mag es, wenn meine Beine richtig hochgedrückt werden, dabei kommt mein Hintern in eine viel höhere Stellung und das ganze wird sehr intensiv, eine wilde Knutscherei dazu und die Sache ist perfekt
Für meinen Platz drei brauch ich ein Bildchen, ich hab keine Ahnung wie man es nennt
Anhang anzeigen 8576866
Jeder Mann welcher in einer langjährigen ist Beziehung kennt dasIch stelle mich gerne Tod. Lieblingsstellung