Sex Stellungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
69, doggy, reverse cowgirl
falls es nicht herauszulesen war....
genau in der reihenfolge inkl teasing games :mrgreen:

69 gehört nicht zu meinen Top drei, ich mag es mich vollkommen auf ihn zu konzentrieren, er lenkt mich dabei nur ab.
Doggy ist grandios, vorallem die "tiefergelegte" Variante oder die beim kochen über die Arbeitsplatte gelegt zu werden Variation.🤩
Die Wiener Auster ist auch toll. Ich mag es, wenn meine Beine richtig hochgedrückt werden, dabei kommt mein Hintern in eine viel höhere Stellung und das ganze wird sehr intensiv, eine wilde Knutscherei dazu und die Sache ist perfekt 😊
Für meinen Platz drei brauch ich ein Bildchen, ich hab keine Ahnung wie man es nennt 😅
20210314_100727.jpg

69 gehört nicht zu meinen Top drei, ich mag es mich vollkommen auf ihn zu konzentrieren, er lenkt mich dabei nur ab.
Doggy ist grandios, vorallem die "tiefergelegte" Variante oder die beim kochen über die Arbeitsplatte gelegt zu werden Variation.🤩
Die Wiener Auster ist auch toll. Ich mag es, wenn meine Beine richtig hochgedrückt werden, dabei kommt mein Hintern in eine viel höhere Stellung und das ganze wird sehr intensiv, eine wilde Knutscherei dazu und die Sache ist perfekt 😊
Für meinen Platz drei brauch ich ein Bildchen, ich hab keine Ahnung wie man es nennt 😅
Anhang anzeigen 8576866
Ja, das ist tatsächlich eine Bomben-Stellung!!!

Meine Lieblingsstellung ist die, wo ich "drin" bin...egal wie..Hauptsache drin..;)

Abgesehen von Doggy zum Gas geben eher Stellungen wo i meina Partnerin ins Gsicht schaun/küssen kann.
Ansonten vermehrt Stellungen wo ich die Kontolle hab um sie genüsslich in Wahnsinn zu treiben. 🤭

Zurück
Oben