- Reaktionen
- 3.174
Ja, das scheint wohl so zu sein!Eher toll beim Kommen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das scheint wohl so zu sein!Eher toll beim Kommen...![]()
Socken in SandalenIch überlege gerade ob´s noch etwas gibt, das noch mehr sexy ist... mir fällt aber momentan nichts ein...![]()
Hallo zusammen
Ich wollte mal wissen was eure Lieblingsstellung ist
( Meine Lieblingsstellung ist Reiter)
Von hinten, schräg, daquer?Ich weiß gar nicht wie die heisst.
Muss ich mal google bedienen....
mach dir keinen Stress, einfach das Video hier rein stellen, das googeln wird dir schon wer abnehmenIch weiß gar nicht wie die heisst.
Muss ich mal google bedienen....
Von hinten, schräg, daquer?![]()

Wegen mehr Reibung?Na das wäre jetzt wie a dings da Erklärung....
Verkehrt reiten find ich spannend.
Und alle Stellungen wo meine beine eng zusammen sind![]()
ah... die Bürostuhlstellung....Na das wäre jetzt wie a dings da Erklärung....
Verkehrt reiten find ich spannend.
Und alle Stellungen wo meine beine eng zusammen sind![]()
Wegen mehr Reibung?
ah... die Bürostuhlstellung....![]()
fixe Lieblingsstellung hab ich keine, am ehesten: Missionar / sie liegt auf der Vorderseite („froggy“?) / sie liegt seitlich, oberes Bein angezogen, wie auch immer das heist („ stabile Seitenlage“Hallo zusammen
Ich wollte mal wissen was eure Lieblingsstellung ist
( Meine Lieblingsstellung ist Reiter)
...kurz bevor die Rettung eintrifft...fixe Lieblingsstellung hab ich keine, am ehesten: Missionar / sie liegt auf der Vorderseite („froggy“?) / sie liegt seitlich, oberes Bein angezogen, wie auch immer das heist („ stabile Seitenlage“)
Hängt eher mit meiner beim Sex gegebenen dominanten Grundeinstellung zusammen. Frauenbewegung muß nicht sein, wer oben ist steht nicht zur Diskussion....kurz bevor die Rettung eintrifft...![]()
Ola la
Scheint nur keinen zu interessieren, so ein Pech aber auch.Netter Versuch - den Thread gab's schon vor ein paar Wochen!![]()

Doggy, Löffelchen, Wiener Auster auf einem Tisch und Stellung 69.
Aha, ihre Beine gehören hinter SEINEN Kopf... ich dachte hinter ihren Kopf... da ist dann natürlich weniger Zirkusperformance dabei...@Mitglied #473453 für die Wiener Auster muss man kein Artist sein.....
Anhang anzeigen 8574865
Sie ist auch einer meiner Favoriten.