Sex = Penis ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sex im allgemeinen wird doch immer überbewertet. Oder besser geschrieben der eigetliche Geschlechtsakt. :lehrer:

Das Fühlen vertrauter, warmer Haut auf der eigenen, die gar nicht fremd ist.
Das Wissen ohne Scham gut aufgehoben zu sein und wieder gemeinsam in ganz neue Abenteuer und Höhen zu fliegen.
Die Bestimmung nach Stunden staunend bei einer kleiner Stärkung zu sitzen und fasziniert die wundersame Reise mit ihren Facetten zu beplaudern und bereits geistig und begehrend die nächste ins Ungewisse herbei zu sehnen.

Ich will den Mann. Verrückt und unanständig begehrlich macht ihn für mich das, was er hinter seiner Stirn verbirgt.
Genau das will ich entdecken und die verstaubtesten alten und unerfüllten Sehnsüchte ausgraben und mich diesen hingeben.

Hach Gottchen, ich habe noch nie einen Mann ohne Penis kennen gelernt.
Ich find´s schon richtig gut, dass einer dran ist.
Die Beschaffenheit wäre nur dann von Interesse wenn Sexualität ausschließlich mechanischer GV wäre.

Tja und das ist wohl das einzige, das ich komplett und prüde ablehne.

Fremde Haut mag super sein, mir persönlich viel zu wenig, immer wieder von Null beginnend - zu mühselig um dorthin zu kommen, wo ich hinreisen will.

Tja und was um Himmels Willen, soll der arme Penis da leisten.
Kein Penis dieser Welt kann so beschaffen sein um ungeahnte Lust zu erzeugen.
Armes Würmchen, oder armer Mörderhammer, die das leisten und zaubern sollten.

Ich denke, dass das Reduzieren auf den Penis das Zuschieben eigenen Unvermögens ist, Lust und Begehrlichkeit bei einer Frau zu wecken.

(...oder einfach Faulheit, Ausrede, Phantasielosigkeit, Unvermögen den anderen zu fühlen, Frau als Objekt des erweiterten Onanierens zu sehen u.s.w.)
Fast hätte ich da schon das Gefällt mir gedrückt.
Aber dann schien es mir, dass du doch alles zu sehr indealisiertest... :hmm:
In einer standart Verbindung bleibt ja aktuell doch immer ein wesentlicher Teil (für den Einen oder Anderen) auf der Strecke. Entweder der Intellekt, das Kuscheln, die facettenreichen Phantasien, oder letztlich doch auch nur der Sex.
Menschen überbewerten mittlerweile doch einfach alles, nur weil es für einen selbst auch sooo wichtig ist. Und das "darf" es doch genau genommen ja nicht mehr sein ;)

Erfüllenden Sex ohne Penis?
Null problemo - oder wie hätten dann lesbische Pärchen erfüllenden Sex?:schulterzuck:
Das Schwänzchen wird generell überbewertet, ist ein reines Fortpflanzungsorgan!

Sex beginnt im Kopf, nicht bei Muschi und Schwanz!
Vertrautheit und Vertrauen, Nähe und das Gefühl sich fallen lassen zu dürfen...
Was spielen da ein paar Zentimeter für eine Rolle? Keine allzu große, Sex dauert eben viel länger als das Zumpfi steif sein kann!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben