Sex ohne Kondom - die Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Sex ohne Kondom - deine Erfahrungen?

• Ich Frau hatte schon Sex ohne Kondom außerhalb einer festen Beziehung

• Ich Frau hatte noch nie Sex ohne Kondom außerhalb einer festen Beziehung

• Ich Frau habe schon Geld für Sex ohne Kondom bekommen

• Ich Frau mag Sex ohne Kondom lieber

• Ich Frau habe grundsätzlich Sex ohne Kondom, in Beziehung u außerhalb Beziehung

• Ich Mann hatte Sex ohne Kondom ohne fester Beziehung

• Ich Mann hatte noch nie Sex ohne Kondom außer in einer festen Beziehung

• Ich Mann hatte Sex ohne Kondom mit SWs

• Ich Mann habe schon Frauen die keine SWs sind Geld für Sex ohne Kondom gegeben

• Ich Mann mache grundsätzlich Sex ohne Kondom, egal mit wem, wann, wie der Beziehungsstatus ist

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Die Umfrage ist anonym.

Wer dazu bereit ist gerne berichten wie es dazu gekommen ist. Gewollt oder eigentlich nicht gewollt hat sich aber spontan so ergeben...?

Längere Bekanntschaft oder kurzer Gelegenheitssex?

Realistischerweise ist mir zwar mittlerweile leider klar, dass es im Thread dann in Wirklichkeit zu 90% nicht um das Thema des Thread geht sondern cool zu sein, lustig zu sein, sich durch schlaue Sprüche selbstwertmäßig profilieren zu wollen aber falls es doch der oder die ein oder andere schafft etwas zum Thema zu sagen wäre das natürlich eine tolle Überraschung.

In dem Sinn - wie sind eure Erfahrungen mit Sex ohne Kondom?

Realistischerweise ist mir zwar mittlerweile leider klar, dass es im Thread dann in Wirklichkeit zu 90% nicht um das Thema des Thread geht sondern cool zu sein, lustig zu sein, sich durch schlaue Sprüche selbstwertmäßig profilieren zu wollen aber falls es doch der oder die ein oder andere schafft etwas zum Thema zu sagen wäre das natürlich eine tolle Überraschung.

Was erwartest du dir bei dieser Anzahl an geistreichen Umfragen?

Nur ohne? Und mit Kondom? Deine Fragestellungen und Antwortmöglichkeiten hinken.

Die Umfrage ist anonym.

Wer dazu bereit ist gerne berichten wie es dazu gekommen ist. Gewollt oder eigentlich nicht gewollt hat sich aber spontan so ergeben...?

Seit 35 Jahren nur Sex ohne Kondom, da in der festen Beziehung mit Pille bzw. Vasektomie. Davor gab es noch kein AIDS und auch die anderen Geschlechtskrankheiten waren ohne großes Gefahrenpotential. Deswegen wurden Präsis dann nur zur Verhütung verwendet und das war das größte Gefahrenpotential! :haha: Auf Sex mit Kondom wurde also nach Möglichkeit verzichtet, auch außerhalb einer Beziehung bzw. Bei ONS.

Du bist ja fast schlimmer als das Statistische Amt? Was bringen Dir diese Auswertungen? Macht es Dich geil zu wissen ob mit oder ohne Kondom gefickt wird????

Du bist ja fast schlimmer als das Statistische Amt? Was bringen Dir diese Auswertungen? Macht es Dich geil zu wissen ob mit oder ohne Kondom gefickt wird????

Vielleicht sucht er eine Marktlücke ...... auswaschen und aufarbeiten gebrauchter gummis zum wiederverkauf auf ebay ...so ähnlich wie man es mit golfbällen macht

Also in einer Beziehung natürlich ohne Kondom. Sex mit Kondom ist einfach scheiße. Wenn ich den Mann nicht kenne und es zum sex kommen würde, dann natürlich nur mit Kondom. 🙂🙃 sollte aber eigentlich logisch sein. 😉

Bis meine Frau sich damals sicher war das sie bei mir bleiben will, wollte sie die Pille nicht nehmen. In diesen paar Wochen haben wir Kondome verwendet, danach aber nur noch, wenn sie in den Hintereingang gefickt wird. Da mag sie einfach kein Sperma.

Ich hatte auch mal ein paar Monate eine Affäre mit der besten Freundin meiner Frau. Die hat Kondome strikt verweigert, weil sie eine Spermaliebhaberin war, und das Zeug in Mund und Möse gespritzt haben wollte.

die meisten Leute werden als Teenager mal ohne Kondom gevögelt haben ...
Seit 35 Jahren nur Sex ohne Kondom, da in der festen Beziehung mit Pille bzw. Vasektomie.

So unterschiedlich können Lebenskonzepte und Hausbräuche sein. :)

Nur die besten und einzigen. :D
Mal irgendwann in der Ehe mit Kondom zweng der Gaudi probiert - hatte keinen sonderlichen Spaßfaktor.
Gegensätzlich, in der Pubertät und Erstbeziehung mit Kondom bis ich dann die Pille probiert habe, war auch nicht prickelnd.

"Sex nur innerhalb von Beziehung und ungeschützt" fehlt in der Kreuzerlliste.

Wie bei @Mitglied #542127, sogar die Jahre stimmen, ungeschützt absolut normal.
Meine Erfahrungen sind gut und schön ist es, intim, zweisam, vertraut.
Ich könnte mir z.B. nicht vorstellen wie es ist, wenn ein Partner in einen Kondom ejakuliert und habe vor diese Erfahrung auszulassen.

Irgendwie würde es auf mich so wirken, als wenn er mir etwas vorenthält nicht ganz mein sein will, eine letzte Barriere noch zwischen uns wäre, irgendwie unnatürlich im Ablauf, weil´s halt so ist, dass ein Mann ejakuliert - schön.....

Ohne Kondom, ich will das so und lebe so, mag wenn er sich ergießt wie es kommt, gehört für mich zum Akt absolut dazu.
Ich mag es auch vor dem lüften, wenn der gemeinsame Geruch danach schwer im Zimmer liegt.

Allerdings verstehe ich jetzt, wenn für andere Kondom normal sind, die vielen Threads die sich um das "Spritzen" und "Schlucken" drehen.
Das ist ja dann irgendwie wirklich etwas Außergewöhnliches.
Da macht es jetzt: AHA.

Dass ich Monogamie lebe hat nicht unbedingt mit überhöhten Moralansprüchen zu tun, sondern auch weil ich dort genauso Sex praktizieren kann, in der Qualität und in dem Ausmaß, frei und ungeniert, wie ich das beanspruche und will. Ungeschützt ist ein Teil davon. (auch selbst nie geschützt, außer probeweise, weder hormonell noch sonst wie, taugte nicht)

Realistischerweise ist mir zwar mittlerweile leider klar, dass es im Thread dann in Wirklichkeit zu 90% nicht um das Thema des Thread geht sondern cool zu sein, lustig zu sein, sich durch schlaue Sprüche selbstwertmäßig profilieren zu wollen

Mich würde das Thema ebenso interessieren und hoffe, dass noch interessanterer Antworten kommen.
Leider konnte ich nicht gerade viel dazu beitragen.

Wo ist der Unterschied für Euch mit oder ohne Kondom?
Warum ist es für Frau/Mann ohne Kondom anders oder besser/schlechter?
(abseits der Gesundheitsfrage)

Also in einer Beziehung natürlich ohne Kondom. Sex mit Kondom ist einfach scheiße. Wenn ich den Mann nicht kenne und es zum sex kommen würde, dann natürlich nur mit Kondom. 🙂🙃 sollte aber eigentlich logisch sein. 😉

Absolut.
👍

Die Umfrage ist anonym.

Ich hätte schon Sex als es kein Aids/HIV gab, zugegebenermaßen nicht oft !
Später war es dann normal mit Kondom, wie beim Autofahren automatisch den Gurt anlegen.

Was erwartest du dir bei dieser Anzahl an geistreichen Umfragen?

Nur ohne? Und mit Kondom? Deine Fragestellungen und Antwortmöglichkeiten hinken.

a) gerne selber geistreiche Umfragen machen. Wenn ich was geistreiches will lese ich Schopenhauer oder trinke hochprozentiges

b) frage ich logischer Weise das was mich interessiert - und nicht was jemand anderem passen könnte oder auch nicht passen könnte...

c) wie du weiter unten lesen kannst interessiert es auch andere

Gleiche Antwort wie oben. Wenns dich nicht interessiert les was anderes oder mach eigene Threads auf.

@Mitglied #157896 und @Mitglied #438398 am besten ihr stimmt auch beide nicht ab, es interessiert euch ja eh nicht. Nachdem bei meinen geistlosen Umfragen ohnehin meistens mehrere hunderte abstimmen fallen eure zwei stimmen eh nicht ins gewicht.

Wie ich sudderanten und jammerer liebe.... :roll:

So unterschiedlich können Lebenskonzepte und Hausbräuche sein. :)

Nur die besten und einzigen. :D
Mal irgendwann in der Ehe mit Kondom zweng der Gaudi probiert - hatte keinen sonderlichen Spaßfaktor.
Gegensätzlich, in der Pubertät und Erstbeziehung mit Kondom bis ich dann die Pille probiert habe, war auch nicht prickelnd.

"Sex nur innerhalb von Beziehung und ungeschützt" fehlt in der Kreuzerlliste.

Wie bei @Mitglied #542127, sogar die Jahre stimmen, ungeschützt absolut normal.
Meine Erfahrungen sind gut und schön ist es, intim, zweisam, vertraut.
Ich könnte mir z.B. nicht vorstellen wie es ist, wenn ein Partner in einen Kondom ejakuliert und habe vor diese Erfahrung auszulassen.

Irgendwie würde es auf mich so wirken, als wenn er mir etwas vorenthält nicht ganz mein sein will, eine letzte Barriere noch zwischen uns wäre, irgendwie unnatürlich im Ablauf, weil´s halt so ist, dass ein Mann ejakuliert - schön.....

Ohne Kondom, ich will das so und lebe so, mag wenn er sich ergießt wie es kommt, gehört für mich zum Akt absolut dazu.
Ich mag es auch vor dem lüften, wenn der gemeinsame Geruch danach schwer im Zimmer liegt.

Allerdings verstehe ich jetzt, wenn für andere Kondom normal sind, die vielen Threads die sich um das "Spritzen" und "Schlucken" drehen.
Das ist ja dann irgendwie wirklich etwas Außergewöhnliches.
Da macht es jetzt: AHA.

Dass ich Monogamie lebe hat nicht unbedingt mit überhöhten Moralansprüchen zu tun, sondern auch weil ich dort genauso Sex praktizieren kann, in der Qualität und in dem Ausmaß, frei und ungeniert, wie ich das beanspruche und will. Ungeschützt ist ein Teil davon. (auch selbst nie geschützt, außer probeweise, weder hormonell noch sonst wie, taugte nicht)

Mich würde das Thema ebenso interessieren und hoffe, dass noch interessanterer Antworten kommen.
Leider konnte ich nicht gerade viel dazu beitragen.

Wo ist der Unterschied für Euch mit oder ohne Kondom?
Warum ist es für Frau/Mann ohne Kondom anders oder besser/schlechter?
(abseits der Gesundheitsfrage)

Absolut.

👍

Guter Beitrag! Wenn noch wer konkrete Erfahrungen erzählen mag gerne mitteilen.

Mich würde ja auch interessieren bei wem es sich spontan ergeben hat. Obwohls eigentlich nicht geplant war ungummiert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:mrgreen: Ich denke mal, er will das Pferd andersrum aufzäumen und weiß dann welche Frauen mit ohne ficken würden, die meidet er dann oder schreibt sie explizit an, je nachdem welchem Typ er hier im Forum sucht......

Zurück
Oben