Sex ohne Gefühle geht das überhaupt?

Sex ohne Gefühle hat für mich phasenweise immer wieder ganz gut funktioniert. Heute käme mir das nicht mehr in den Sinn. Wer oft genug vom Regenbogen getrunken hat, der fragt sich irgendwann mal schon, warum er sich mit der lauwarmen, monochromen Suppe zufrieden geben soll.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Frau und mir ist es so, dass wir beide sehr gefühlsbetont sind und somit sehr "emotionalen" Sex haben. Es kommt auch vor das einer von uns beiden weint, einfach weil es einen so sehr berührt. Vielleicht weil der Druck nachlässt und man innerlich entspannt oder weil man spürt, wie sehr man miteinander verbunden ist.
Somit kann man sagen, bei uns beiden sind immer Gefühle dabei.

Bei meiner Frau und mir ist es so, dass wir beide sehr gefühlsbetont sind und somit sehr "emotionalen" Sex haben. Es kommt auch vor das einer von uns beiden weint, einfach weil es einen so sehr berührt. Vielleicht weil der Druck nachlässt und man innerlich entspannt oder weil man spürt, wie sehr man miteinander verbunden ist.
Somit kann man sagen, bei uns beiden sind immer Gefühle dabei.
Räusper - du bist Single und suchst Frauen ab 30 oder verstehe ich etwas falsch?

Eindeutig NEIN!
Sex mit einem Menschen, den man liebt, ist klar das schönste.
Aber wenn es denn nicht Liebe ist, dann wenigstens das Gefühl von einer gewissen Sympathie.
Die muss vorhanden sein. Sonst geht gar nichts!

So gesehen wäre Sex ohne Gefühle nicht mal bei einem Glory Hole möglich.
Ohne Gfühl tät kein Mensch sich bewegen, net einmal wenn ihn ein Würstl drückt.

Den Text welche Gefühle beim Gloryhole fiktiv und vermutet eine Rolle spielen, sich von der Couch zu erheben, habe ich gelöscht, nachdem ich mich meiner Signatur besonnen habe.

Aber ja, auch das sind Gefühle.

Dieses Positivdenken von Gefühlen, von Anfang an, die "Liebe" als das Teufelsgefühl - ah, da fallen mir viele ein die gefährlicher, bedrohlicher und unschöner sind. :)

Gerade wenn es um Sex geht, hach da gibt es eine unendliche Palette an "unfeinen" Gefühlen.
Aber ohne Gefühle geht nichts. Wer tut etwas, wenn er keinen Antrieb dafür hat, ob nun ethisch positiv/negativ bewertet - egal?

(Das weißt Du, ich bin mir sicher. :))

Zurück
Oben