Buha, wie kann man nur so aus dem Stehgreif solche Tiefgründe hervor holen? Mir grausts...
Owa geh.

Hier wird als das "böse Gefühl" die Liebe benannt und dämonisch hochgespielt und das finde ich lächerlich und kokettierend augenauswischend.
Vor der braucht man sich am wenigsten fürchten, im Gegensatz vor einer anderen weitaus breiteren Palette vor Gefühlen.
Das gibt es alles und einiges mehr auch noch.
Wenn ich erleben durfte welch Explosion so ein Gefühl der Liebe beim Sex auslöst, wie soll ich anderstartigen Sex noch wollen können?
Ich habe wirklich keine Ahnung, es dürstet mich auch nicht danach das zu erfahren. Für mich wüsste ich nicht wozu.

Es interessiert mich einfach nicht, schad um die Zeit.
Nichtmal der, der bei mir alle Fetische abdecken mag, erreicht diese Gefühlexplosion, wenn mein Herz nicht wirklich dabei ist.
Räusper - ist jetzt net aso, dass es da keine gäbe, nur die entwickeln sich dann halt in Liebe und da geht a bisserl mehr auch noch.

Man ist ja unter sich.
Ich sag ja, das meist missbrauchte und zum Komplizen gemache Gefühl ist die "Liebe" - die ist echt eine arme Sau.
Tja drum denk ich halt, dass man mit Hirn, dass die ersten sinnlichen Reize fängt gut bedient ist und wenn es halbwegs safe ist, das Herz folgen lassen kann.
Es gibt ja keinen Preis dafür, am schnellsten "ja" zu sagen, es rennt ja nix davon.
Tja und wenn es das tut, dann ist es halt so, dann hat ´s halt nicht gepasst.
Warum man sich drängen oder bedrängen lassen sollte, erschließt sich mir nicht, oder was es bringt beschleunigend aufs Gas zu steigen ebenso nicht.
Mir grausts...
Nein grausen braucht es Dir nicht.
Dahinter stehen Emotionen und Bedürfnisse. Nur kann man schauen, dass man sie erkennt und entscheiden ob man sie bedienen mag oder nicht. (m/w/d). Tja und man kann sich auch ganz einfach rein schmeißen und schauen wohin die Reise geht.
Alles o.k.
Ich denk halt was ich denk. Ich liebe wie ich liebe.
Und alle anderen sollen ebenso tun, wie sie denken - mir soll es recht sein, es interessiert ja eh niemanden mehr.
Nur gut soll es ihnen tun und nicht weh tun.
Das Risiko trägt jeder selbst, wie die Konsequenzen - die wunderschön sein können.

1x Leben, 1x Lebenszeit, mehr hat keiner.