Sex ohne Gefühle geht das überhaupt?

Sex ohne gefühle geht nur bedingt. Muss schon, wie andere bereits beschrieben haben, da Gefühl einer Anziehung dabei sein gefolgt von Erregung und Gier und der Erleichterung 😅.
Wenn bloß Sex ohne liebe gedacht ist, ja das geht und kann richtig Spaß machen. Da denkt man weniger nach 😁

Was haben wir alleine hierformus da. Ich beginne mit dem Spitzenreiter:

1. Dem Marktwert: Ich weiß nicht was das ist wenn man nicht horizontal arbeitet.
Das Gefühl: Ich bin geil weil eine will, dass ich sie ficke bzw. ich bin geil, weil mich einer ficken will.

2. Rechenbeispiel: So übel ist er/sie nicht. Wenn ich mich a bisserl anstreng, zieh ich ein, lässt er/sie sich scheiden, Besitz/Einkommen passabeln und mit dem/der Alten ist er eh nicht mehr zufrieden. Eigennutz, Sehnsucht nach Absicherung, nach leichterem Leben. Gefühle

3. Instrument: Ich mach´s mit ihr ihm: Die Schlampe hat es echt verdient, ich häng ihm ein Putzi, die Krätze oder sonst was, die eitle Sau (m/w/d) fang ich mir um ihr/ihm mal richtig in die Goschn/Gsicht zu treten. Das wird ein Spaß. Gefühle

4. Ekel (hier erst kennen gelernt): Der Kick, wenn es richtig geil ekelt, wenn der andere mit ihm aus existenziellen Gründen Sex haben muss. Gefühle

5. Berechnung: Erpressung, Demütigung "Wenn Du nicht dieses tust, dann werde ich Deine Existenz und Dein Privatleben in den Staub treten" Gefühle

6. Glaube: Wenn es mit uns klappt, muss net grad Liebe sein, aber dann habe ich eine Chance auf ein geordnetes und sicheres Leben, wenn er/sie nur mit mir zusammenhalten will. Gefühle

7. Das Restl: Die Hoffnung/Das wie Dreck behandeln. Gefühle

8. Orientierungslosigkeit und Fadesse: Alleinsein daheim ist kacke. Gefühle.

9. Bevor ich speib, noch schnell aufs Fickhäusl: Mit ein bisserl Glück zahlt er/sie die Zech und bringt mich heim. Gefühl.

10. Wenn ich die Alte schnacksle und recht lieb bin, stellt sie mich ihren pubertierenden Töchtern vor. Gefühle.

11. Mein Partner/Partnern ist die Krätze, er hat es so verdient, dass ich sie/ihn owehau. Gefühle

12. Mein bester Freund/beste Freundin ist so glücklich in Beziehung. Wir haben beide soviel Sch... durch und jetzt nur mehr Herzerl und ich steh da wie der die letzte Idiotin/der letzte Wappler - zu wenig Zeit für mich - mal schauen wie treu der/die neue PartnerIn meines Freundes/Freundin sind. Gefühle

Missgunst, Neid, Gier, Aggression, Eigennutz, Demütigung, Bereicherung, Lug und Trug und vieles mehr - dahinter stehen immer Gefühle, Gefühle, Gefühle.........
Buha, wie kann man nur so aus dem Stehgreif solche Tiefgründe hervor holen? Mir grausts... :dead:

Wenn ich erleben durfte welch Explosion so ein Gefühl der Liebe beim Sex auslöst, wie soll ich anderstartigen Sex noch wollen können? Ich verstehe es nicht.
Nichtmal der, der bei mir alle Fetische abdecken mag, erreicht diese Gefühlexplosion, wenn mein Herz nicht wirklich dabei ist.

Kein Wunder sind doch soviele abgestumpft und innerlich gefühlt leer. Seelische Löcher lassen sich nicht mit physischem Löcherstopfen auffüllen. Man gräbt das Loch doch nur mehr tiefer.

Buha, wie kann man nur so aus dem Stehgreif solche Tiefgründe hervor holen? Mir grausts... :dead:
Owa geh. :)
Hier wird als das "böse Gefühl" die Liebe benannt und dämonisch hochgespielt und das finde ich lächerlich und kokettierend augenauswischend.
Vor der braucht man sich am wenigsten fürchten, im Gegensatz vor einer anderen weitaus breiteren Palette vor Gefühlen.

Das gibt es alles und einiges mehr auch noch. :)
Wenn ich erleben durfte welch Explosion so ein Gefühl der Liebe beim Sex auslöst, wie soll ich anderstartigen Sex noch wollen können?
Ich habe wirklich keine Ahnung, es dürstet mich auch nicht danach das zu erfahren. Für mich wüsste ich nicht wozu. :)
Es interessiert mich einfach nicht, schad um die Zeit.
Nichtmal der, der bei mir alle Fetische abdecken mag, erreicht diese Gefühlexplosion, wenn mein Herz nicht wirklich dabei ist.
Räusper - ist jetzt net aso, dass es da keine gäbe, nur die entwickeln sich dann halt in Liebe und da geht a bisserl mehr auch noch. :)
Man ist ja unter sich.

Ich sag ja, das meist missbrauchte und zum Komplizen gemache Gefühl ist die "Liebe" - die ist echt eine arme Sau.
Tja drum denk ich halt, dass man mit Hirn, dass die ersten sinnlichen Reize fängt gut bedient ist und wenn es halbwegs safe ist, das Herz folgen lassen kann. :)

Es gibt ja keinen Preis dafür, am schnellsten "ja" zu sagen, es rennt ja nix davon.
Tja und wenn es das tut, dann ist es halt so, dann hat ´s halt nicht gepasst.
Warum man sich drängen oder bedrängen lassen sollte, erschließt sich mir nicht, oder was es bringt beschleunigend aufs Gas zu steigen ebenso nicht.
:schulterzuck:
Nein grausen braucht es Dir nicht.
Dahinter stehen Emotionen und Bedürfnisse. Nur kann man schauen, dass man sie erkennt und entscheiden ob man sie bedienen mag oder nicht. (m/w/d). Tja und man kann sich auch ganz einfach rein schmeißen und schauen wohin die Reise geht.

Alles o.k.
Ich denk halt was ich denk. Ich liebe wie ich liebe.
Und alle anderen sollen ebenso tun, wie sie denken - mir soll es recht sein, es interessiert ja eh niemanden mehr.
Nur gut soll es ihnen tun und nicht weh tun.

Das Risiko trägt jeder selbst, wie die Konsequenzen - die wunderschön sein können. :)
1x Leben, 1x Lebenszeit, mehr hat keiner.

Owa geh. :)
Hier wird als das "böse Gefühl" die Liebe benannt und dämonisch hochgespielt und das finde ich lächerlich und kokettierend augenauswischend.
Vor der braucht man sich am wenigsten fürchten, im Gegensatz vor einer anderen weitaus breiteren Palette vor Gefühlen.

Das gibt es alles und einiges mehr auch noch. :)
Du hast es wunderschön umschrieben, bereits im ersten Post. Nur die 12 Fach geballte Ladung an Abgründen, tat mir irgendwie weh...
Ich habe wirklich keine Ahnung, es dürstet mich auch nicht danach das zu erfahren. Für mich wüsste ich nicht wozu. :)
Es interessiert mich einfach nicht, schad um die Zeit.
Och ein bisschen Versuchen darf man schon. Ich jedenfalls brauch(t)e die Zeit dazu. Auch um später in ruhigeren Gefilden zu wissen wo man wandert und dass man nichts zu missen hat. Aber mein Zugang, weisst eh 🙂
Es gibt ja keinen Preis dafür, am schnellsten "ja" zu sagen, es rennt ja nix davon.
Tja und wenn es das tut, dann ist es halt so, dann hat ´s halt nicht gepasst.
Warum man sich drängen oder bedrängen lassen sollte, erschließt sich mir nicht, oder was es bringt beschleunigend aufs Gas zu steigen ebenso nicht.
Ein zartes Pflänzchen sanft wachsen zu lassen, ja, das hat was. Der Stamm könnte etwas stabiler werden als das Gras an dem man versucht zu ziehen.
Nein grausen braucht es Dir nicht.
Dahinter stehen Emotionen und Bedürfnisse. Nur kann man schauen, dass man sie erkennt und entscheiden ob man sie bedienen mag oder nicht. (m/w/d). Tja und man kann sich auch ganz einfach rein schmeißen und schauen wohin die Reise geht.
Bedürfnis nach Liebe, Bedürfnis gesehen zu werden, Bedürfnis seine Wunden schliessen zu wollen, ja dafür kann man Verständnis aufbringen. Das Bedürfnis nach Gier, Neid und Hass zu handeln, nein das muss ich nicht verstehen. Es darf mich grausen.
Alles o.k.
Ich denk halt was ich denk. Ich liebe wie ich liebe.
du denkst eh schön... nur manchmal bisschen grauslig. 😄
Und alle anderen sollen ebenso tun, wie sie denken - mir soll es recht sein, es interessiert ja eh niemanden mehr.
Nur gut soll es ihnen tun und nicht weh tun.

Das Risiko trägt jeder selbst, wie die Konsequenzen - die wunderschön sein können. :)
1x Leben, 1x Lebenszeit, mehr hat keiner.
Mutig soll man sein, weh darf es auch mal tun. Wer den Schmerz vermeiden will, soll im Bett bleiben. Wer mit Herz handelt, dem wird das wohl auch widerfahren, hie und da. Solang man es nicht zulässt, dass das Herz versteinert, lebt es sich gut weiter. Der Weg ist das Ziel. Das Leben das Leben und die Zeit kommt automatisch.

Du hast es wunderschön umschrieben, bereits im ersten Post. Nur die 12 Fach geballte Ladung an Abgründen, tat mir irgendwie weh...

Och ein bisschen Versuchen darf man schon. Ich jedenfalls brauch(t)e die Zeit dazu. Auch um später in ruhigeren Gefilden zu wissen wo man wandert und dass man nichts zu missen hat. Aber mein Zugang, weisst eh 🙂

Ein zartes Pflänzchen sanft wachsen zu lassen, ja, das hat was. Der Stamm könnte etwas stabiler werden als das Gras an dem man versucht zu ziehen.

Bedürfnis nach Liebe, Bedürfnis gesehen zu werden, Bedürfnis seine Wunden schliessen zu wollen, ja dafür kann man Verständnis aufbringen. Das Bedürfnis nach Gier, Neid und Hass zu handeln, nein das muss ich nicht verstehen. Es darf mich grausen.

Mutig soll man sein, weh darf es auch mal tun. Wer den Schmerz vermeiden will, soll im Bett bleiben. Wer mit Herz handelt, dem wird das wohl auch widerfahren, hie und da. Solang man es nicht zulässt, dass das Herz versteinert, lebt es sich gut weiter. Der Weg ist das Ziel. Das Leben das Leben und die Zeit kommt automatisch.
🤔 Bist du etwa verliebt?

tat mir irgendwie weh...
Jo..
Emotionstrash?
Sich mal Trash reinzuziehen, sich ordentlich zu gruseln dabei und dann schlafen gehen, kann glücklich machen. (gehört ansich in den Glücksthread :)
Da fühlt man was und wie gut man es hat und was einem nicht passiert ist.
(Zugegeben im Wald mit Kettensägen massakriert zu werden und von der Mutter der Buben verkocht zu werden, ist eher unwahrscheinlich - oder doch nicht? Wer weiß? Familienliebe/bande und deren Brauchtum und Essgewohnheiten :))

Egal - wenn man von Gefühlen in Beziehungen ob legitim oder heimlich spricht, scheint die "Liebe" die zu sein, vor der man sich fürchten muss.
Ich habe nur mal versucht darzustellen wofür denn diese arme "Liebe" alles missbraucht werden kann und tatsächlich wird.

"Ich liebe Dich"
Schmetterlinge oder Heuschreckenplage?

Jo..
Emotionstrash?
Sich mal Trash reinzuziehen, sich ordentlich zu gruseln dabei und dann schlafen gehen, kann glücklich machen. (gehört ansich in den Glücksthread :)
Da fühlt man was und wie gut man es hat und was einem nicht passiert ist.
(Zugegeben im Wald mit Kettensägen massakriert zu werden und von der Mutter der Buben verkocht zu werden, ist eher unwahrscheinlich - oder doch nicht? Wer weiß? Familienliebe/bande und deren Brauchtum und Essgewohnheiten :))
Brrrr :vorsichtig:
Egal - wenn man von Gefühlen in Beziehungen ob legitim oder heimlich spricht, scheint die "Liebe" die zu sein, vor der man sich fürchten muss.
Ich habe nur mal versucht darzustellen wofür denn diese arme "Liebe" alles missbraucht werden kann und tatsächlich wird.

"Ich liebe Dich"
Schmetterlinge oder Heuschreckenplage?
54166069d0ef2b9da058f1621815a100.jpg

So, aber jetzt sind wir wieder OT... :lalala:

Weiter gehts mit dem ollen Vögeln ohne Gefühle (ausser mit Hunger, Geilheit und/oder Mordlust).

Wenn ich erleben durfte welch Explosion so ein Gefühl der Liebe beim Sex auslöst, wie soll ich anderstartigen Sex noch wollen können? Ich verstehe es nicht.

Kein Wunder sind doch soviele abgestumpft und innerlich gefühlt leer. Seelische Löcher lassen sich nicht mit physischem Löcherstopfen auffüllen. Man gräbt das Loch doch nur mehr tiefer.
Unumstößliche Erkenntnis.
Wird aber einige wohl nie erreichen.
Traurig eigentlich.

Zurück
Oben