Gefüüüüüühhhhhhhle

Böse Zuneigungs- und Liebesgefühle - klar, die sind eine wahre Gefahr, bedenklich, böse.
Der EF-Planet ist schon putzig und sowas von scheinheilig - nun gut.
Kein Mensch hat Sex ohne Gefühle zu haben, klar hat jeder Gefühle, Bedürfnisse - wer bewegt seinen Arsch um Sex zu haben außer es ist seine Hackn - selbst dann ist das Gefühl, die nächste Miete bezahlen zu können, was zum Futtern zu haben - das existenzielle Sicherheitsgefühl da.
Was haben wir alleine hierformus da. Ich beginne mit dem Spitzenreiter:
1. Dem Marktwert: Ich weiß nicht was das ist wenn man nicht horizontal arbeitet.
Das Gefühl: Ich bin geil weil eine will, dass ich sie ficke bzw. ich bin geil, weil mich einer ficken will.
2. Rechenbeispiel: So übel ist er/sie nicht. Wenn ich mich a bisserl anstreng, zieh ich ein, lässt er/sie sich scheiden, Besitz/Einkommen passabeln und mit dem/der Alten ist er eh nicht mehr zufrieden. Eigennutz, Sehnsucht nach Absicherung, nach leichterem Leben. Gefühle
3. Instrument: Ich mach´s mit ihr ihm: Die Schlampe hat es echt verdient, ich häng ihm ein Putzi, die Krätze oder sonst was, die eitle Sau (m/w/d) fang ich mir um ihr/ihm mal richtig in die Goschn/Gsicht zu treten. Das wird ein Spaß. Gefühle
4. Ekel (hier erst kennen gelernt): Der Kick, wenn es richtig geil ekelt, wenn der andere mit ihm aus existenziellen Gründen Sex haben muss. Gefühle
5. Berechnung: Erpressung, Demütigung "Wenn Du nicht dieses tust, dann werde ich Deine Existenz und Dein Privatleben in den Staub treten" Gefühle
6. Glaube: Wenn es mit uns klappt, muss net grad Liebe sein, aber dann habe ich eine Chance auf ein geordnetes und sicheres Leben, wenn er/sie nur mit mir zusammenhalten will. Gefühle
7. Das Restl: Die Hoffnung/Das wie Dreck behandeln. Gefühle
8. Orientierungslosigkeit und Fadesse: Alleinsein daheim ist kacke. Gefühle.
9. Bevor ich speib, noch schnell aufs Fickhäusl: Mit ein bisserl Glück zahlt er/sie die Zech und bringt mich heim. Gefühl.
10. Wenn ich die Alte schnacksle und recht lieb bin, stellt sie mich ihren pubertierenden Töchtern vor. Gefühle.
11. Mein Partner/Partnern ist die Krätze, er hat es so verdient, dass ich sie/ihn owehau. Gefühle
12. Mein bester Freund/beste Freundin ist so glücklich in Beziehung. Wir haben beide soviel Sch... durch und jetzt nur mehr Herzerl und ich steh da wie der die letzte Idiotin/der letzte Wappler - zu wenig Zeit für mich - mal schauen wie treu der/die neue PartnerIn meines Freundes/Freundin sind. Gefühle
Missgunst, Neid, Gier, Aggression, Eigennutz, Demütigung, Bereicherung, Lug und Trug und vieles mehr - dahinter stehen immer Gefühle, Gefühle, Gefühle.........
Oh, ich habe es diesmal wirklich kurz gemacht und angerissen, das wäre fast ein Buch wert.
Warum dieses ankacken vor Gefühlen wie Zuneigung, Liebe, Interesse, nach Nähe, Ehrlichkeit, Bedürfnis dem anderen gut sein wollen?
Richtig im Leben auf die Goschen fallen und gleich mal Zähnd spucken, tut man eher bei anderen Gefühlen - und erzählts mir doch nicht dass die seltener sind.

Hand aufs Herz.
Keiner hat Sex ohne Gefühle, egal wie die aussehen.
(und viele mehr gäbe es auch noch

)
Edit: Viele der niedrigen Beweggründe werden hinter dem Wort "Liebe" versteckt.
Die "Liebe" als solches dürfte eines der häufigsten Missbrauchsopfer sein, das so zum Komplizen gemacht wird.