- Reaktionen
- 1.044
- Checks
- 2
Na schau … doch nicht so zweideutigad Nick)
-> Phantasievoll Spielen
-> Mit Phantasien spielen
-> Spiel mit "Phantasy"
Absolut… das ist auch nicht so einfach… in manchen Lebenssbereichen ist es bei mir auch leichter als in anderen. Aber es wird und solange der Gestaltungsspielraum da ist - und der ist mittlerweile überall gegeben -, liegt es an mir, meine Situation entsprechend zu entwickeln.ad Leichtigkeit)
Ja, bin ich bei Dir ... Unbeschwertheit schaffe ich persönlich leider in den meisten Lebensbereichen so überhaupt nicht ... aber ich Beneide Alle, die tatsächlich so leben können![]()
Im letzten Jahr habe ich mein Leben ganz schön umgekrempelt … in verschiedensten Lebensbereichen … und bin noch dabei.
Und so anstrengend, schmerzhaft und mit Unsicherheit behaftet das war und teils noch ist, so gut tut es auch. Die Energie kommt doppelt und dreifach wieder retour.
Ich bin einfach nicht mehr bereit meine Lebenszeit mit Menschen zu verbringen, die zum Lachen in den Keller gehen und keinen Keller haben. Oder 100.000 Gründe (Ausreden) finden warum etwas nicht geht / gehen kann, obwohl sie keine Ahnung davon haben, statt einfach anzufangen und es erstmal zu versuchen. Und auch die, die Dinge tun, weil sie sie immer schon so getan haben und davon kein Stück abweichen können / wollen. Oder die, die verzweifelt so lange das Haar in der Suppe suchen, bis die Suppe kalt ist.
Mag ich nicht mehr. Es gibt so viele kreative, lebenslustige Menschen mit unerschöpflichem Tatendrang und Spaß an der Freud, für die es selbstverständlich ist einander zu unterstützen und die gönnen können … alle anderen können mir mittlerweile gestohlen bleiben.