Sex ohne Gefühle geht das überhaupt?

ad Nick)
-> Phantasievoll Spielen
-> Mit Phantasien spielen
-> Spiel mit "Phantasy"
Na schau … doch nicht so zweideutig 😉

ad Leichtigkeit)
Ja, bin ich bei Dir ... Unbeschwertheit schaffe ich persönlich leider in den meisten Lebensbereichen so überhaupt nicht ... aber ich Beneide Alle, die tatsächlich so leben können :unsure:
Absolut… das ist auch nicht so einfach… in manchen Lebenssbereichen ist es bei mir auch leichter als in anderen. Aber es wird und solange der Gestaltungsspielraum da ist - und der ist mittlerweile überall gegeben -, liegt es an mir, meine Situation entsprechend zu entwickeln.

Im letzten Jahr habe ich mein Leben ganz schön umgekrempelt … in verschiedensten Lebensbereichen … und bin noch dabei.
Und so anstrengend, schmerzhaft und mit Unsicherheit behaftet das war und teils noch ist, so gut tut es auch. Die Energie kommt doppelt und dreifach wieder retour. 😉

Ich bin einfach nicht mehr bereit meine Lebenszeit mit Menschen zu verbringen, die zum Lachen in den Keller gehen und keinen Keller haben. Oder 100.000 Gründe (Ausreden) finden warum etwas nicht geht / gehen kann, obwohl sie keine Ahnung davon haben, statt einfach anzufangen und es erstmal zu versuchen. Und auch die, die Dinge tun, weil sie sie immer schon so getan haben und davon kein Stück abweichen können / wollen. Oder die, die verzweifelt so lange das Haar in der Suppe suchen, bis die Suppe kalt ist. 😂

Mag ich nicht mehr. Es gibt so viele kreative, lebenslustige Menschen mit unerschöpflichem Tatendrang und Spaß an der Freud, für die es selbstverständlich ist einander zu unterstützen und die gönnen können … alle anderen können mir mittlerweile gestohlen bleiben. 😉

Das geht sehr wohl ... ich hab meist ein paar Affären neben meiner Ehe und habe mich auch fast nie in eine verliebt. War meist einfach verdammt guter Sex. Wenn es dann aber klick macht ist es gaaannnz schwer. ..

Also ganz ehrlich, mittlerweile tu ich mich echt schwer ohne Gefühle Spaß zu haben. Am schönsten ist es mit einer Frau die man Liebt. Der Sex ist einfach anders und Vertrauter.

Wenn man mit jemanden mehr als 2mal Sex hatte, kann man die Gefühl einfach ausblenden.
Gibt es Leute die das können?
Ich bin der Meinung Sex ohne Gefühle geht gar nichts, weil sobald Gefühl da sind ist der Sex viiiiiiel schöner.
Was meint ihr dazu?
da gebe ich dir recht aber viele zeigen das nicht und versuchen eiskalt zubleiben damit nix ernstes entsteht

Euch ist aber eh allen klar, das Sex auch ganz andere und negative Gefühle zu Grunde liegen können.

Die haben wenig mit Wertschätzung und Verliebtheit zu tun.
Räusper, nur um das Ding mal rund zu machen.

Wenn man mit jemanden mehr als 2mal Sex hatte, kann man die Gefühl einfach ausblenden.
Ich bin der Meinung Sex ohne Gefühle geht gar nichts, weil sobald Gefühl da sind ist der Sex viiiiiiel schöner.
Was meint ihr dazu?
Kommt drauf an was man für Gefühle hat 😂 und bloß "romantische" Gefühle machen qualitativ schlechten Sex jetzt auch zu keinem Guten 🤷‍♀️

Also Sex ohne "romantische" Gefühle geht definitiv und das meist besser. Sympathie und Begehren muss halt schon vorhanden sein, das reicht dann aber auch 😁

Was meint ihr dazu?
irgendwann in der wilden Zeit haben wir festgestellt, dass Sex in den entscheidenden Momenten ziemlich egoistisch abläuft, das macht es auch ohne echte Gefühle sehr gut möglich meiner Meinung nach. Vor allem aus einer geborgenen Verbundenheit in einer Liebessbehiehung heraus ist Sex mit der Äffäre einfach mega.. oder?

Ich hoffe ich werde jetzt nicht mit Nachrichten Bombardier.

Aber ich muss als geschiedene alleinerziehende Mutter ganz klar sagen ja das gibt es.

Ich will selbst keine intensive Bindung nach soo vielen Jahren der Ehe, weder will ich das meine Kids sich zu sehr einen neuen gewöhnen müssten falsche Hoffnung setzen.

Aber auf Sex verzichten der mir gut tut muss ich auch Frau die gerade die Freiheiten eh nur selten mit 2 Kids hat. Versteht hoffentlich jeder.

Das Maximale was ich sehe hatte in der Zeit und denke ich gut passen kann ist Situationship.

Hoffe kommen nicht zu billig rüber:X3:

Zurück
Oben