Sex mit zwei Frauen gleichzeitig

hallo werte ef -- freunde
es ist schon interessant die komentare zu lesen über mmf oder ffm.
meine meinung dazu:
sex hat immer mit gefühlen zu tun , mit menschen .....
wenn nun da mehrere miteinander was erleben wollen, so ist nun mal die chemie im spiel. ob man will oder nicht. die einstellung eines jeden einzelnen und die gefühle .
ich kann mir keinen dreier (oder mehrere) vorstellen, wenn die symparthie und chemie nicht passt.
und man muß aufeinander eingehen, vor allem wenn es für jeden was neues ist.
einfach langsam angehen.
wenn es aber passt, ist es was unglaublich schönes und tolles. aber man findet es nicht jeden tag.
durfte das sehr wohl schon erleben ---, war eine tolle zeit
würd es gern wieder mit den passenden partnern machen.
nur es ist deffinitiv nicht so einfach, jemand real auch zu finden.
ja in den wünschen der männerköpfe (kann ja nur für mich sprechen) ist es eine traumsache.
aber es kann zum alptraum werden, wenn dann leistungsdruck, eifersucht und all die dinge mitspielen.
es soll jeder für sich entscheiden ob er diese tolle erfahrung machen möchte.
für mich war es damal eine echt tolle erfahrung und würd es mit den passenden mitsielern sofort wieder machen.
nur finden muß man die halt ..... gggggg
Wenn die Chemie stimmt und alle an einem Strang ziehen, wird’s unvergesslich. Hier’s auf die nächste heiße Runde mit den Richtigen!

Zwei Frauen noch nicht, aber eine Frau mit noch einem Mann hatte ich schon öfter und würde ich jederzeit wieder machen, allerdings nur wenn er BI ist.

Was soll denn ein einziger Schwanz mit gleich sechs (!) Löchern?
Aber geil ist sicher wenn die zweite Frau sich am Gesehenen ergötzt und sich dabei einen abrubbelt.

Wenn jetzt z.B. bei MMF eine Frau im Sandwich genommen wird - "kümmern" sich dann die Männer um die Frau, oder sie sich um die Männer?
Wenn ein Mann die Frau vögelt und sie bläst den Schwanz des zweiten Mannes - "kümmert" sich dann der vögelnde um SIE, und SIE sich um den Mann dessen Schwanz sie bläst?
Wenn bei MFF eine Frau den Mann reitet (also von ihm gevögelt wird, bzw. "ihn vögelt")
und die zweite sitzt auf seinem Gesicht und wird von ihm geleckt -
"kümmert" er sich dann um beide oder nur um eine, oder "kümmern" sich beide um ihn?

Fragen über Fragen. Wichtig ist doch nur, dass alle Beteiligten Spaß haben.
Die Grenzen, wer sich um wen "kümmert", verschieben sich während des Aktes wohl ergebnisoffen und situationselastisch fließend.
Zu kompliziert.
Einfach sich dem Genuß hingeben und nicht lsng Begrifflichkeiten suchen..

Zurück
Oben