Sex mit zwei Frauen gleichzeitig

Es ist jetzt ca. 15 Jahre her. Ich war im Fluc in Wien fort und habe nach dem Tanzen eine Pause eingelegt. Hab mir was zum trinken geholt und stellte mich mit einer Zigarette auf die Seite. Damals hab ich noch geraucht und man durfte auch in den Clubs rauchen. Wurde dann von einer Frau nach einem Feuer gefragt und so kamen wir zum plaudern. Nach ca. 20min. kam ihre Freundin dazu und ich lud die beiden auf ein Getränk ein. Als der Club die Speerstunde einläutete wurde auch ich auf einen Drink eingeladen und wir fuhren zu der Freundin in den 3. Bezirk. Haben dort noch etwas getrunken und um ehrlich zu sein, hatte ich es nicht erwartet. Hab dann mit einer zum Schmusen angefangen und dann kam auch die Freundin dazu. Der Rest war unglaublich gut und wir schliefen dann irgendwann ein. Nach dem Aufstehen haben wir alle nochmal rumgemacht und nach einem Kaffee ging ich mit einem Grinsen Heim. Leider war es eine einmalige Geschichte. Ihre Freundin kam aus Deutschland und war zu Besuch in Wien. Danach riss der Kontakt ab. Ich würde es ohne zu zögern sofort wiederholen.

Noch nie etwas , von einem Kettenfick gehört? Er leckt und Ihm wird gleichzeitig der Schwanz geblasen ,während widerum Die Bläserin von hinten gefickt wird !

Noch nie etwas , von einem Kettenfick gehört? Er leckt und Ihm wird gleichzeitig der Schwanz geblasen ,während widerum Die Bläserin von hinten gefickt wird !
🤷🏻‍♂️🤔 Dann brauchst aber zwei Päckchen.
Oder mit drei Mädels welche eine mit Strapon von hinten gefickt wird.😉🤫
Noch geiler wäre es wenn sie MICH von hinten fickt.😃🙋🏻‍♂️

Ich hab mit vor langer Zeit in Hannover zwei Hobby-Sexworkerinnen geleistet….
(„Hobby“ weil kein zeitlicher Stress)
War mehr als nur sehr geil…. (Wusste gar nicht, dass ich so oft „kommen“ 💦💦 kann)

(Und mein schwuler Fuck-Buddy hat zu einem Treffen einen Freund mitgebracht - die beiden haben mich 5mal gefickt …. 🔥😈🔥😈)

Beides: jederzeit wieder!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben