Sex mit zwei Frauen gleichzeitig

Ich hatte einmal das Vergnügen mit 2 Frauen aber wie gesagt eine einmalige Geschichte aber es war herrlich geil schade das man sowas sehr sehr selte findet

Ja, mit zwei bisexuellen Damen
Ja, mit einem Gay und einer Dame
Ja, mit einem Gay und einem Bi-Mann
Alles war auf seine Weise extrem geil und selbstverständlich wieder gerne

mit 2 Frauen ist es utra-geil ! Es ist geil 2 Frauen abwechselnd zu lecken, ficken usw.
Den Damen muss jedoch bewusst sein, dass der Herr nicht überall gleichzeitig sein kann und beide Damen nicht den über-drüber Orgasmus haben könnten
Allerdings: Es geht um den Mann um den sich beide kümmern und ihn verwöhnen. Herrlich, wenn 2 den Schwanz blasen, die Eier lecken und/oder auch im Anus mit Finger und Zunge bohren.

mit 2 Frauen ist es utra-geil ! Es ist geil 2 Frauen abwechselnd zu lecken, ficken usw.
Den Damen muss jedoch bewusst sein, dass der Herr nicht überall gleichzeitig sein kann und beide Damen nicht den über-drüber Orgasmus haben könnten
Allerdings: Es geht um den Mann um den sich beide kümmern und ihn verwöhnen. Herrlich, wenn 2 den Schwanz blasen, die Eier lecken
und/oder auch im Anus mit Finger und Zunge bohren.
Für einen über-drüber Orgasmus gibt's aus meiner Erfahrung eh keine Garantie. Ich würde das Erlebnis eh als selten bezeichnen. Aber es ist schon ein besonderes Erlebnis, es zu dritt zu erleben, auch ohne Orgasmus. Es ist natürlich schön wenn der Dritte kommt, das er ein Leben lang an den Sex positiv zurückdenkt. Aber ich sehe auch einen Dreier eher als etwas was drei zu dritt machen, als als Sex den man mal so zu dritt macht. Ich weiß nicht ob ich mich verständlich ausgedrückt habe. Für mich ist es 400% normaler Sex.

Zuletzt bearbeitet:
hatte das glück, ein zeitlang mit einem paar befreundet zu sein, welches gerne mich als mitspieler dabei hatte.
es gibt nichts schöneres, als eine frau zu 2t zu verwöhnen wenn man sich gut versteht. diese frau hat es jedenfalls irre genossen und tolle höhepunkte erlebt. und es war mit viel humor und kleinen pannen ....gggggggg

Hattet ihr schon sex mit zwei Frauen, und wie war es.
Oder eine Frau mit zwei Männern.
Und würdest es noch mal machen

In da Sturm- und Drangzeit, do homma ois pudert, wos net bei Drei am Bam woar.
Damals war des no` Gang und Gäbe, so a unkomplizierta Dreier-Ziagl.
Aber heutzutag`, vergiss des!
Ma sogt jo, a Glasl Whisky is` ganz angenehm.
Zwa san zvü` und drei san scho` wieder z`weng.
Bei de Weiber is` des aunders.
Stell` da vor, zwa Frauen, a Friseurtermin.
Des Chaos is` vorprogrammiert.
Oder drei Grammel vor an Spiagl.
Wöche locht jetzt zerscht?
Glaub` ma` des, so wos wüst net erleben.
Und wos san drei Weiber auf ana Bierkistn`?
Richtig, se san im Weg.
Drum, fang amoi mit ana an.

Zurück
Oben