Sex mit Verwandtschaft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Meine frage an euch
Hat jemand von euch schon mal sex gehabt mit verwandten???
Mich würde es nur interessieren
Weil ich schon paarmal mit meiner schwägerin gebumst hab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal mit dem Schwager in spe meiner Schwester gevögelt. Zählt das auch? :D:rofl:

OT: Die Familie ist asexuell... also nein.

Meine frage an euch
Hat jemand von euch schon mal sex gehabt mit verwandten???
Mich würde es nur interessieren
Weil ich schon paarmal mit meiner schwägerin gebumst hab
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, zeigt dein Nick ja, das du sehr wähleisch bist bei der Wahl deiner Partnerinnen... :hmm:

Sorry, aber wenn ich von Sex im Familien-Kreis höre, fallen mir nur Fälle von armen Mädchen ein, zu denen der gute Onkel mal sagte: " Na, magst mal anfassen? Is doch nix dabei, hab dich nicht so.." :kotzen::kotzen::kotzen:

Widerlich.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, zeigt dein Nick ja, das du sehr wähleisch bist bei der Wahl deiner Partnerinnen... :hmm:

Sorry, aber wenn ich von Sex im Familien-Kreis höre, fallen mir nur Fälle von armen Mädchen ein, zu denen der gute Onkel mal sagte: " Na, magst mal anfassen? Is doch nix dabei, hab dich nicht so.." :kotzen::kotzen::kotzen:

Widerlich.
da waren wir beide jung.... also nix mit ONKEL....

wenn Dein Bruder und Deine Schwester einverstanden sind. So konnte schon manche kinderlose Ehe glücklich gemacht werden!
Mit dem Einverständnis ist das immer so eine Sache...:hmm: wie auch mit dem glücklich machen.
Nicht wenige gingen dann aber doch getrennte Wege...klappt halt nicht so oft wie es sich die beteiligten ursprünglich vorgestellt hätten ;)
Die Schwägerin, der Schwager ist wenigstens keine Blutsverwandte Person, somit wenigsten da nicht "problematisch"
Nichts desto trotz, Verwandtschaft für mich in real ein Nogo. ;) Und im Kopfkino ist wie in der Litaratur bzw. z.B. im Krimi so einiges erlaubt

Davon abgesehen dass die Schwägerin nicht wirklich verwandt ist(wenn wärs noch blöder) denke ich der TE sollte beim Nick sparsamer sein. 3 Buchstaben weniger wären absolut ausreichend

Zurück
Oben