H
Gast
(Gelöschter Account)
Also bist du schwanzfixiert Poly.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bist du schwanzfixiert Poly.
Damit ich mich aber jemals auf sowas einlassen würde müsste die Transe von ihrem ganzen Wesen her eindeutig weiblich für mich sein und auch optisch sollte sie für mich, bis auf den Penis, eine Frau sein.
Mach dir da keine Sorgen, die meisten werden die da eh nicht ran lassen. Ausserdem müsstest dich nur a bissl gedulden weil die meisten streben eh eine OP an.
Shemales nicht. Da ist das Zumpfi ihr Kapital. Und ich denke sowas schwebt dem Poly wohl am ehesten vor.
Konkret schwebt mir eigentlich gar nix vor weil ich setz da jetzt nix in Gang. Würds aber eventuell nicht ablehnen wenns sichs mal ergibt.
Ich glaub du pauschalisierst da ein wenig. Es gibt sehr viele Zwischenformen von Geschlechtern. Nicht alle Transen wollen unbedingt eine Vagina und nicht alle Transen sind hetero sondern können sehr wohl auch homosexuell sein. Und manchen Lesben stehen durchaus auf Penis aber halt nicht auf Mann. ; )
Und auch so manche Heterofrau wünscht sich einen Penis.
Das mit den Geschlechtern ist alles nicht so klar und einfach.
Nicht alle Transen wollen unbedingt eine Vagina und nicht alle Transen sind hetero sondern können sehr wohl auch homosexuell sein.
Na dann eben so: Du würdest eine hübsche Shemale unter bestimmten Umständen nicht grundsätzlich ablehnen.
Habe ich das jetzt richtig ausgedrückt?
Das Wort Shemale gibs im deutschen gar nicht, das ist so was wie ein Kunstwort, hat mit der Realität nicht viel zu tun.
Ja so kommt das hin würd ich sagen. : )
Das Wort Shemale gibs im deutschen gar nicht, das ist so was wie ein Kunstwort, hat mit der Realität nicht viel zu tun.
Das sehe ich absolut nicht so. Erstens gibts nicht nur hetero und homo sondern dazwischen ist auch noch bi mit verschieden starken Ausschlag in eine der beiden Richtungen. Ich persönlich könnte mit einen echten Mann im Bett nix anfangen, meine Bi-Veranlagung ist dafür scheinbar fast bei Null. Aber eine Frau mit Penis hat in meinem Kopfkino schon einen gewissen Reiz. Damit ich mich aber jemals auf sowas einlassen würde müsste die Transe von ihrem ganzen Wesen her eindeutig weiblich für mich sein und auch optisch sollte sie für mich, bis auf den Penis, eine Frau sein.

Elisabeth hat verstanden was ich meine.
Wie viele TS gibt es hier im Forum die Sex suchen? Ich mein jetzt nicht die gewerblichen! DWT´s ja, TV´s auch, von denen Recht viele sogar, aber Transsexuelle?
Guck mal in die Rubrik Transgender bei der Kontaktsuche, wie viele TS gibs dort wirklich? Alles nur TV´s, DWTś usw., aber keine TS.
Elisabeth hat verstanden was ich meine.
Wie viele TS gibt es hier im Forum die Sex suchen? Ich mein jetzt nicht die gewerblichen! DWT´s ja, TV´s auch, von denen Recht viele sogar, aber Transsexuelle?
Guck mal in die Rubrik Transgender bei der Kontaktsuche, wie viele TS gibs dort wirklich? Alles nur TV´s, DWTś usw., aber keine TS.
Warum haben TS (ich mein jetzt nicht die Gewerblichen!) kein Interesse an Sex?