Sex mit Transen - Ist das schwul?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Damit ich mich aber jemals auf sowas einlassen würde müsste die Transe von ihrem ganzen Wesen her eindeutig weiblich für mich sein und auch optisch sollte sie für mich, bis auf den Penis, eine Frau sein.

Mach dir da keine Sorgen, die meisten werden die da eh nicht ran lassen. Ausserdem müsstest dich nur a bissl gedulden weil die meisten streben eh eine OP an.

Mach dir da keine Sorgen, die meisten werden die da eh nicht ran lassen. Ausserdem müsstest dich nur a bissl gedulden weil die meisten streben eh eine OP an.

Shemales nicht. Da ist das Zumpfi ihr Kapital. Und ich denke sowas schwebt dem Poly wohl am ehesten vor.

Shemales nicht. Da ist das Zumpfi ihr Kapital. Und ich denke sowas schwebt dem Poly wohl am ehesten vor.

:mauer:
Das sind meist auch Transsexuelle, nur denen ist die Kohle wichtiger wie ihr Seelenheil. Bzw. machen das um die OP zu bezahlen. Sind meist Ausländer weil hier werden die Kosten für die OP von der KK übernommen., hier haben das Transsexuelle nicht nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Konkret schwebt mir eigentlich gar nix vor weil ich setz da jetzt nix in Gang. Würds aber eventuell nicht ablehnen wenns sichs mal ergibt.

@Confetti
Ich glaub du pauschalisierst da ein wenig. Es gibt sehr viele Zwischenformen von Geschlechtern. Nicht alle Transen wollen unbedingt eine Vagina und nicht alle Transen sind hetero sondern können sehr wohl auch homosexuell sein. Und manchen Lesben stehen durchaus auf Penis aber halt nicht auf Mann. ; )
Und auch so manche Heterofrau wünscht sich einen Penis.

Das mit den Geschlechtern ist alles nicht so klar und einfach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konkret schwebt mir eigentlich gar nix vor weil ich setz da jetzt nix in Gang. Würds aber eventuell nicht ablehnen wenns sichs mal ergibt.

Na dann eben so: Du würdest eine hübsche Shemale unter bestimmten Umständen nicht grundsätzlich ablehnen.
Habe ich das jetzt richtig ausgedrückt?

Ich glaub du pauschalisierst da ein wenig. Es gibt sehr viele Zwischenformen von Geschlechtern. Nicht alle Transen wollen unbedingt eine Vagina und nicht alle Transen sind hetero sondern können sehr wohl auch homosexuell sein. Und manchen Lesben stehen durchaus auf Penis aber halt nicht auf Mann. ; )
Und auch so manche Heterofrau wünscht sich einen Penis.

Das mit den Geschlechtern ist alles nicht so klar und einfach.

Deshalb hab ich auch geschrieben die meisten! Mir ist schon klar das net alle die OP wollen.

Nicht alle Transen wollen unbedingt eine Vagina und nicht alle Transen sind hetero sondern können sehr wohl auch homosexuell sein.

Schwul können nur Frau zu Mann TS sein, keine Transfrau auf der Welt würde auf die Idee kommen zu sagen sie sei schwul lol, wenn sie mit einer Frau rum macht ja dann ist sie vielleicht lesbisch, aber ganz bestimmt net schwul. 'Auf Ideen kommen die Leut das ist fantastisch :mauer:

Und ja ich hab früher schon mal erwähnt das es nicht nur schwarz und weiss gibt und ich hab auch bei meinem vorletzten Posting geschrieben "die meisten" das heisst doch nicht alle oder? Also noch deutlicher gehts ja net.

Das Wort Shemale gibs im deutschen gar nicht, das ist so was wie ein Kunstwort, hat mit der Realität nicht viel zu tun.

Das Wort Shemale gibs im deutschen gar nicht, das ist so was wie ein Kunstwort, hat mit der Realität nicht viel zu tun.

das ist richtig, im deutschspracigen raum gibt es diese *bezeichnung * NICHT.
DIE kommt aus den südlichen ländern ( teilweise balkanländer als auch weiter südlich) da dort die toiletten mit *male* für "mann" und *shemale* für "frau" meisten gekennzeichnet sind

Das sehe ich absolut nicht so. Erstens gibts nicht nur hetero und homo sondern dazwischen ist auch noch bi mit verschieden starken Ausschlag in eine der beiden Richtungen. Ich persönlich könnte mit einen echten Mann im Bett nix anfangen, meine Bi-Veranlagung ist dafür scheinbar fast bei Null. Aber eine Frau mit Penis hat in meinem Kopfkino schon einen gewissen Reiz. Damit ich mich aber jemals auf sowas einlassen würde müsste die Transe von ihrem ganzen Wesen her eindeutig weiblich für mich sein und auch optisch sollte sie für mich, bis auf den Penis, eine Frau sein.

Na Oida,

hast deinen tiefen Verlust schon überwunden und suchst nun a fesche Transenkatz? :winke:

Elisabeth hat verstanden was ich meine.
Wie viele TS gibt es hier im Forum die Sex suchen? Ich mein jetzt nicht die gewerblichen! DWT´s ja, TV´s auch, von denen Recht viele sogar, aber Transsexuelle?
Guck mal in die Rubrik Transgender bei der Kontaktsuche, wie viele TS gibs dort wirklich? Alles nur TV´s, DWTś usw., aber keine TS.

Warum haben TS (ich mein jetzt nicht die Gewerblichen!) kein Interesse an Sex?

Elisabeth hat verstanden was ich meine.
Wie viele TS gibt es hier im Forum die Sex suchen? Ich mein jetzt nicht die gewerblichen! DWT´s ja, TV´s auch, von denen Recht viele sogar, aber Transsexuelle?
Guck mal in die Rubrik Transgender bei der Kontaktsuche, wie viele TS gibs dort wirklich? Alles nur TV´s, DWTś usw., aber keine TS.

liebe confetti.
wenn die TS dort nicht daten, heist das aber auch noch lange nicht, das sie keinen sex suchen. es muss ja nicht jede TS sich dort reinschreiben bzw daten.
nur das man Transident ist, heist es noch lange nicht, das man keinen sex möchte. aber wie du auch weist und sagst, es gibt auch bei den TS mehr als nur lesbisch oder hetero ;)
wer an TS interessiert ist und des lesens mächtig, der wird sich sicher auch das entsprechende profil GANZ durchlesen und dann vielleicht drauf kommen, das es auch TS gibt, die gerne sex haben, aber NICHT in der jeweiligen rubrik bzw thread daten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum haben TS (ich mein jetzt nicht die Gewerblichen!) kein Interesse an Sex?

Keinen stimmt auch nicht, aber bei den meisten ist er eingeschränkt durch den niedrigen Testosteron. Erektion ist meist auch nimmer oder nur mehr sehr schwer möglich. Bei Transmänner passiert das genaue Gegenteil.

Zurück
Oben