Wer ist noch Jungfrau (Anal)

Bin leider auch noch Jungfrau anal. Möchte gern auch genommen werden aber die bisherigen Versuche waren leider Erfolglos. Bin scheinbar eng und zusätzlich verkrampft. Obwohl ich in Gedanken absolut will dass er eindringt klappt es nicht. Ich hoffe es gibt Tipps oder aktive Hilfe damit ich endlich zweiloch zu nehmen bin.
Du solltest auf jeden Fall gut gedehnt sein, damit es beiden Spaß macht 😉.
Fängst mit nem kleinen Dildo an und verwendest dann immer ne Nummer größer.

Das habe mich mir auch schon überlegt.
Einen Versuch ist es sicher wert.
Weist heißt denn ein Versuch?
Wenn beim ersten Besuch keinen Sex hast, brauchst ja deswegen nicht verzweifelt sein.
Aus Gründen der Entfernung bin ich auch nicht oft da, aber bei den 20- 30 mal wo ich da war hatte ich vielleicht 5mal keinen Sex.

Hallo zusammen
Wie der Titel schon aussagt geht es um die anale Jungfräulichkeit. Damit meine ich wiklich Sex mit einen Schwanz, nicht mit einem Sextoy oder ähnliches.
Ich bin soher gesehen immer noch Jungfrau :X3: . Mein Pofötzchen wurde noch nie gefickt. Wem ergeht es ähnlich, und möchtet ihr das auch geändert haben?
Bin gespannt auf Antworten.
Lg
Geht mir auch so ...bin noch Jungfrau und möchte es ändern...

Du solltest auf jeden Fall gut gedehnt sein, damit es beiden Spaß macht 😉.
Fängst mit nem kleinen Dildo an und verwendest dann immer ne Nummer größer.
Ne nummer größer ist gut. Hab schon öfter geschaut aber da find ich immer recht schmale oder sehr breite. Aber nichts was mit immer eine Nummer größer zu bezeichnen ist.

Zurück
Oben