Wer von Euch ist besuchbar ? Auch spontan?

Stelle meinen LKW heute in Stadl-Paura am Abend ab. Jemand im Umkreis von ca 20 -25 Kilometer besuchbar? Oder gemeinsame Runde mit dem Motorrad?

Arbeite bis Freitag wieder in Stadl-Paura und würde mich danach - ab ca. 17:30 gerne mit Jemandem treffen um sich kennenzulernen und auch eventuell aktiv zu werden. Oder auch nur gemeinsam etwas zu trinken oder auch nur Plaudern, oder eine Runde gemeinsam mit dem Motorrad zu fahren. Ich hoffe auf Eure Spontanität.

Ich bin immer nur spontan besuchbar. Nämlich dann, wenn ich geil bin. Woher soll ich wissen, ob ich nächste Woche am Mittwoch geil bin?

Bin auf CD bezogen sowas wie ein „newcomer“ und habe mir erst die ersten Sachen wie Strapsen, Unterwäsche etc. gekauft - bin aus Wien 1080 - Falls jemand Lust hätte und mich auch bissl einführen will ;)

Habe heute Nachmittag ab ca 13:00 meinen letzten Ablader mit dem 12 Tonnen LKW in Ostermieting. Suche für den Rückweg nach 4550 Kremsmünster Jemand der besuchbar wäre. Am liebsten einen XXL Schwanz der mich rücksichtslos zusammenfickt.

Zurück
Oben