D
Gast
(Gelöschter Account)
Hi kannst du dich mal bei mir melden? hab da mal ne frage
Gruß David
An wen richtet sich deine Frage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi kannst du dich mal bei mir melden? hab da mal ne frage
Gruß David
Bisschen oberflächlich deine Ausführung.
Mann zu Frau TS+Mann=hetero
Frau zu Mann TS+Frau =hetero
Mann zu Frau TS+Frau =lesbisch
Frau zu Mann TS+Mann=schwul
Mann+Transvestit=schwul, ev. bi
Frau+Transvestit=hetero, ev. bi
DWT+Mann=schwul
DWT+Frau=hetero
Wobei man dann da ja noch (mindestens) eine weitere Dimension hinzufügen könnte.
Mann*, der einem anderen Mann* (also cis-Mann oder einer Frau zu Mann TS) oder einem DWT einen bläst,
emotionale Beziehungen aber nur mit cis-Frauen eingeht?
hetero.
Frau* (cis-Frau oder Mann zu Frau TS), die gerne mal Sex mit einem Mann* (also cis-Mann oder einer Frau zu Mann TS) hat,
aber emotionale Beziehungen nur mit cis-Frauen eingeht?
lesbisch.
Muss dann wohl jedeR für sich entscheiden.
Aber was muten wir uns eigentlich an, die sexuelle Orientierung von anderen zu beurteilen?
Transsexuelle (Mann->Frau) habe ich absichtlich da herausgenommen, da sie de-fakto Frauen sind und dies keiner weiteren Erklärungen bedarf.
Ich selbst sehe mich als Transgender aber natürlich nicht als Transsexuell -ich hoffe dass est jetzt klarer ist.
Die Bezeichnung "Transgender" wiederum hat Wenig mit der Bezeichung "Transvestit" zu tun.
Transgender ist übrigens der Überbegriff, schließt DWT's TV's TS usw. mit ein.
Kann man das wirklich so sagen?
Gender, und somit trans-Gender bezieht sich ja auf das "soziale Geschlecht"
(in Abgrenzung zum biologischen (sex)).
Ich kann mich ja als cis-Mann (sex) männlich identifizieren (gender), aber Frauen-Wäsche anziehen
dann bin ich nicht trans-sex, nicht trans-gender, aber DWT?
Als "Transvestit" ist dann wohl das zu verstehen, was confetti als DWT bezecihnet/verkürzt hat
Die Gleichsetzung von "Frau mit Schwanz" (also eigentlich Mann) und "Transe" (ohne klärenden Suffix) ist ja nicht ungeläufig.
Ich selbst sehe mich als Transgender aber natürlich nicht als Transsexuell -ich hoffe dass est jetzt klarer ist.
Die Bezeichnung "Transgender" wiederum hat Wenig mit der Bezeichung "Transvestit" zu tun.
Ein cis-Mann, der einer Mann zu Frau TS einen bläst, ist somit trotzdem "hetero".
Eine Gruppe hat ich vergessen, sind ja auch nicht so selten, Intersexuelle!
Mit Intersexualität bezeichnet die Medizin, wenn ein Mensch genetisch (aufgrund seiner Geschlechtschromosomen) und/oder anatomisch (aufgrund seiner Geschlechtsorgane) und hormonell (aufgrund des Mengenverhältnisses der Geschlechtshormone) nicht eindeutig dem weiblichen oder dem männlichen Geschlecht zugeordnet werden kann.
So, das hab ich jetzt von WIKI geklaut, denn darüber ist mein Wissen nur Recht oberflächlich.
früher sagte man zu den, heute *intersexuell* bezeichneten, auch ZWITTER. da war es aber nur auf die *geschlechtsteile* bezogen.
vereinfacht gesagt, habe die in der regel beide geschlechtsteile an sich.
die *gefühlsebene* war früher nicht ausschlaggebed, da diese menschen, die anders *fühlten*, in der regel als *psychisch krank* gewerdet wurden.
@Elisabeth_TS
Meine Grossmutter und meiner Mutter kannten eine Frau, ich traf sie auch - - sie lebte mit einer Frau zusammen, sah aus fast wie ein Mann, ich fragte damals meine Mutter oder meine Grossmutter, uns sie sagte mir,
in den Jungen Jahren wurde ihr der Penis wegoperiert - dass sie eine Frau bleibt.
Das war so in den 70er-Jahren.
ja das war früher, bzw ist auch leider heute noch eine massnahme der ärzte, wenn ein *zwitter* geboren wird. allerdings geht die dentenz heute teilweise bereits in die richtung, das dem neugeborenem *beide* geschlechtsteile bleiben, um dann in späteren jahren festsstellen zu können, in welche richtung das kind sich entwickelt um dann erst die entsprechende OP zu machen.
Bei diesen ganzen Einteilungen und Abgrenzungen blickt eh keiner durch. Warum kann man nicht einfach mit jemand ins Bett gehen, wenn er einem sympathisch ist oder gefällt?
Bei diesen ganzen Einteilungen und Abgrenzungen blickt eh keiner durch.