Sex mit Transen - Ist das schwul?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das ist richtig, im deutschspracigen raum gibt es diese *bezeichnung * NICHT.
DIE kommt aus den südlichen ländern ( teilweise balkanländer als auch weiter südlich) da dort die toiletten mit *male* für "mann" und *shemale* für "frau" meisten gekennzeichnet sind

:roll: Eigentlich ist es Englisch, also weiter nördlich, nix Balkan! :lol:

Außerdem meinst du sicher Male und Female an den Türen! :haha:

Englisch: Shemale = Deutsch: Transe

Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich absolut nicht so. Erstens gibts nicht nur hetero und homo sondern dazwischen ist auch noch bi mit verschieden starken Ausschlag in eine der beiden Richtungen. Ich persönlich könnte mit einen echten Mann im Bett nix anfangen, meine Bi-Veranlagung ist dafür scheinbar fast bei Null. Aber eine Frau mit Penis hat in meinem Kopfkino schon einen gewissen Reiz. Damit ich mich aber jemals auf sowas einlassen würde müsste die Transe von ihrem ganzen Wesen her eindeutig weiblich für mich sein und auch optisch sollte sie für mich, bis auf den Penis, eine Frau sein.

Das unterstütze ich voll und ganz. Es trifft auch auf mich zu, wobei eine (relativ) weibliche Transe mit Penis gewaltigen Genuss (für mich) bietet und ich auch mehrmals erlebt habe, dass sie den Sex mit einem Mann wie mir auch außerordentlich genießen kann!

@Polyamorös

Ich teile Deine Meinung sehr. Das kann ich sehr zustimmen.

Das sehe ich absolut nicht so. Erstens gibts nicht nur hetero und homo sondern dazwischen ist auch noch bi mit verschieden starken Ausschlag in eine der beiden Richtungen. Ich persönlich könnte mit einen echten Mann im Bett nix anfangen, meine Bi-Veranlagung ist dafür scheinbar fast bei Null. Aber eine Frau mit Penis hat in meinem Kopfkino schon einen gewissen Reiz. Damit ich mich aber jemals auf sowas einlassen würde müsste die Transe von ihrem ganzen Wesen her eindeutig weiblich für mich sein und auch optisch sollte sie für mich, bis auf den Penis, eine Frau sein.

Im Gegensatz zu meinen beiden Vorpostern kann ich auch mit einem Mann im Bett durchaus was anfangen, aber was die Frage betrifft halte ich es auf keinen Fall für schwul.
Rein optisch mekt man den kleinen aber feinen Unterschied ja auch erst ganz zum Schluß und das hat schon seinen Reiz. In einem Punkt stimme ich überein, vom Wesen her sollte Sie eher eine feminine Ausstrahlung besitzen, das macht für mich dann doch den Unterschied für mich.

Im Gegensatz zu meinen beiden Vorpostern kann ich auch mit einem Mann im Bett durchaus was anfangen, aber was die Frage betrifft halte ich es auf keinen Fall für schwul.
Rein optisch mekt man den kleinen aber feinen Unterschied ja auch erst ganz zum Schluß und das hat schon seinen Reiz. In einem Punkt stimme ich überein, vom Wesen her sollte Sie eher eine feminine Ausstrahlung besitzen, das macht dann doch den Unterschied für mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@swinger-ooe

Du sagst es genau - betreffend dass Du mit einem Mann auch was im Bett anfangen kannst. Bei mir ist es ja auch so. ;)

Rein optisch mekt man den kleinen aber feinen Unterschied ja auch erst ganz zum Schluß und das hat schon seinen Reiz. In einem Punkt stimme ich überein, vom Wesen her sollte Sie eher eine feminine Ausstrahlung besitzen, das macht dann doch den Unterschied für mich.

Ich glaube, du lebst noch im Zeitalter der Inquisition. Ich denke, es ist jedem, hetero oder nicht, doch selber überlassen, ob er sich seine Befriedigung beim
gleichen Geschlecht holt. Im übrigen, hast du schon mal was von Bisexualität gehört, ich zähle mich zu dieser Spezies und finde es toll, von allen drei Geschlechtern befriedigt zu werde, was ich im übrigen auch allen dreien gebe....

@heli57

Meinst Du mich????

Wenn Ja. Ja sicher habe ich von Bisexualität gehört.

Ich glaube, du lebst noch im Zeitalter der Inquisition. Ich denke, es ist jedem, hetero oder nicht, doch selber überlassen, ob er sich seine Befriedigung beim
gleichen Geschlecht holt. Im übrigen, hast du schon mal was von Bisexualität gehört, ich zähle mich zu dieser Spezies und finde es toll, von allen drei Geschlechtern befriedigt zu werde, was ich im übrigen auch allen dreien gebe....

hab letztes ein transsexuelle in den arsch gefickt und mir einen blassen lassen? ist das normal als hetero man?

Ich hatte auch schon das Vergnügen mit Transen, aber mir noch nie darüber Gedanken gemacht, ob das schwul, bi oder sonst was sein könnte. Ich habe es lieber genossen :)!

Bei lesbischen Pärchen ist es häufig dass eine die Mann (Macho-)Rolle spielt, bei schwulen Pärchen eher seltener weil allgemein das Bild ein weiblicher Mann zu sein gesellschaftlich geächtet wird, die vielen Schimpfworte und Ängste kein Schwuler, Tunte, Schwächling zu sein etc., deshalb auch die Angst schwul zu sein, obwohl Transsexualität historisch immer mit Homosexualität verknüpft war. Ich würde aus Respekt jemanden immer so sehen wie er es möchte. Gefühlsmäßig ist aber für mich das Geburtsgeschlecht ausschlaggebend und ich empfinde einen Transmann mit Freundin für mich auch als lesbisch, obwohl sie selbst das sicher anders sehen.

Zurück
Oben