- Reaktionen
- 750
- Checks
- 3
manche verwenden die einteilerei dazu, um sich von den "anderen gruppen" abzugrenzen![]()
Ganz bestimmt sogar. Allerdings nicht ohne Grund.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manche verwenden die einteilerei dazu, um sich von den "anderen gruppen" abzugrenzen![]()
Ganz bestimmt sogar. Allerdings nicht ohne Grund.
ja mag sein dass sich gründe finden lassen. mir persönlich ist das über die jahre zu blöd geworden immer andere einteilungen und bezeichungen für verschiedene menschen zu finden und zu erklären. dafür ist dir gesellschaft du zu sehr egal.
Wir müssen mit der Gesellschaft leben da liegt das Problem. Außer du bist ein Einsiedler.
ja sicher; nur muss man es nicht jedem immer recht machen, nicht jedem seiner meinung sein und schon gar nicht jeden die eigene meinung aufzwingen.
wenn jetzt jemand sagt "iiih, sex mit trans*irgendwas* ist pfui juckt mich das genau gar nicht; da denk ich nichtmal darüber nach denn diesen leuten kannst es sowieso nicht erklären; da mangelt es schon am grundverstand![]()
da mangelt es schon am grundverstand

dh im umkehrschluß, nur gscheite haben sex mit transen ?
dh im umkehrschluß, nur gscheite haben sex mit transen ?![]()
und das nur weil die meisten Menschen von nix a Ahnung haben.
du verstehst es also reichts![]()

die menschen sind auch grossteils zu blöd eine rettungsgasse zu bilden; wie willst dann der breiten masse die feinheiten bei transgendern erklären?![]()
ja mag sein dass sich gründe finden lassen. mir persönlich ist das über die jahre zu blöd geworden immer andere einteilungen und bezeichungen für verschiedene menschen zu finden und zu erklären. dafür ist dir gesellschaft du zu sehr egal.
Guck dir die Beiträge so mancher DWT´s und TV´s im Forum hier an, dann weisst du wieso sich TS davon abgrenzen wollen, Transsexuelle haben meist ganz andere Bedürfnisse, da stehen Beziehung und Familie im Vordergrund und nicht Sex.

Guck dir die Beiträge so mancher DWT´s und TV´s im Forum hier an, dann weisst du wieso sich TS davon abgrenzen wollen, Transsexuelle haben meist ganz andere Bedürfnisse, da stehen Beziehung und Familie im Vordergrund und nicht Sex.

Mich würde interessieren wie andere darüber denken.
Hier "meine" Wahrheit ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit: Ja, schwul ist alles was sich zwischen zwei Männern an Sex abspielt, und ausschlaggebend ist ausschließlich das biologische Geschlecht. Soziales Geschlecht ist ein Konstrukt zur Verschleierung von Homosexualität.
Bei Männern, die sich von einer Transe in den Arsch ficken lassen oder Blasen ist die Sache ohnehin klar. Die Befriedigung ziehen sie daraus, dass sie eben nicht mit Frauen sondern mit Männern Sex haben. Die sind stockschwul.
Ich finde, dass aber auch Männer die sich nur aktiv an einer Transe vergnügen schwul sind, denn die Illusion einer Frau ist sebst bei der feministen Transe nicht mehr aufrechtzuerhalten, wenn sie die Hose oder den Rock runterlässt.