Sex mit Transen - Ist das schwul?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz bestimmt sogar. Allerdings nicht ohne Grund.

ja mag sein dass sich gründe finden lassen. mir persönlich ist das über die jahre zu blöd geworden immer andere einteilungen und bezeichungen für verschiedene menschen zu finden und zu erklären. dafür ist dir gesellschaft du zu sehr egal.

ja mag sein dass sich gründe finden lassen. mir persönlich ist das über die jahre zu blöd geworden immer andere einteilungen und bezeichungen für verschiedene menschen zu finden und zu erklären. dafür ist dir gesellschaft du zu sehr egal.

Wir müssen mit der Gesellschaft leben da liegt das Problem. Außer du bist ein Einsiedler.

Wir müssen mit der Gesellschaft leben da liegt das Problem. Außer du bist ein Einsiedler.

ja sicher; nur muss man es nicht jedem immer recht machen, nicht jedem seiner meinung sein und schon gar nicht jeden die eigene meinung aufzwingen.
wenn jetzt jemand sagt "iiih, sex mit trans*irgendwas* ist pfui juckt mich das genau gar nicht; da denk ich nichtmal darüber nach denn diesen leuten kannst es sowieso nicht erklären; da mangelt es schon am grundverstand ;)

ja sicher; nur muss man es nicht jedem immer recht machen, nicht jedem seiner meinung sein und schon gar nicht jeden die eigene meinung aufzwingen.
wenn jetzt jemand sagt "iiih, sex mit trans*irgendwas* ist pfui juckt mich das genau gar nicht; da denk ich nichtmal darüber nach denn diesen leuten kannst es sowieso nicht erklären; da mangelt es schon am grundverstand ;)

Ja wenns nur ein, zwei wären dann wäre es mir auch völlig egal, aber es sind so viele und das nur weil die meisten Menschen von nix a Ahnung haben.

Guck dir die Beiträge so mancher DWT´s und TV´s im Forum hier an, dann weisst du wieso sich TS davon abgrenzen wollen, Transsexuelle haben meist ganz andere Bedürfnisse, da stehen Beziehung und Familie im Vordergrund und nicht Sex.

Guck dir die Beiträge so mancher DWT´s und TV´s im Forum hier an, dann weisst du wieso sich TS davon abgrenzen wollen, Transsexuelle haben meist ganz andere Bedürfnisse, da stehen Beziehung und Familie im Vordergrund und nicht Sex.

als ob das irgendwas mit transsexuellen zu tun hat! nur weil du keine rein sexuellen beziehungen suchst sind andere transsexuelle, transgender oder "normale" männlein oder weiblein die das tun abgrenzenswert? renn doch nicht immer mit dem erhobenen zeigefinger "iiiiiiih, die ficken nur" herum.
guck dir die beiträge der meisten anderen user an egal ob männlich oder weiblich; da steht generell sex im vordergrund. ein blick z.b. in die kategorie "er sucht sie" ist da sehr aufschlussreich. ausserdem ist das hier auch nicht das familienforum sondern das erotikforum :hmm:

Elisabeth hat verstanden was ich meine.
Wie viele TS gibt es hier im Forum die Sex suchen? Ich mein jetzt nicht die gewerblichen! DWT´s ja, TV´s auch, von denen Recht viele sogar, aber Transsexuelle?
Guck mal in die Rubrik Transgender bei der Kontaktsuche, wie viele TS gibs dort wirklich? Alles nur TV´s, DWTś usw., aber keine TS.

da die meisten transsexuellen so wie du ein spezifisches geschlechtssymbol haben findest sie auch eher nicht in dieser kategorie würd ich mal behaupten.

mir gehts darum warum man sich anscheinend bei jeder gelegenheit gegenüber anderen abgrenzen muss und nicht nur einfach menschen sieht. was da jetzt jeder in der hose hat oder nicht und mitwem er was wann wo und wie treibt sollte eigentlich egal sein. wie ich schon mal weiter oben geschrieben habe ist ein schubladendenken anscheinend sehr praktisch.

Nun ja ich hab das Symbol stehen was ich in meinem Ausweiss stehen hab.

Männer behandeln Transsexuelle wie Männer und wundern sich dann wenn sie auf Ablehnung stossen. Das will ich vermeiden.
Wenn die Leute ein bisschen eine Ahnung hätten dann würden sie Transsexuelle ganz anders behandeln, dann hätten sie auch keine Angst als schwul zu gelten und ähnliches. Weil sie dann wüssten das Schwule nichts von TS wissen wollen.
Dann wüssten sie das TS sich hauptsächlich mit hetero Männer abgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren wie andere darüber denken.
Hier "meine" Wahrheit ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit: Ja, schwul ist alles was sich zwischen zwei Männern an Sex abspielt, und ausschlaggebend ist ausschließlich das biologische Geschlecht. Soziales Geschlecht ist ein Konstrukt zur Verschleierung von Homosexualität.

Bei Männern, die sich von einer Transe in den Arsch ficken lassen oder Blasen ist die Sache ohnehin klar. Die Befriedigung ziehen sie daraus, dass sie eben nicht mit Frauen sondern mit Männern Sex haben. Die sind stockschwul.
Ich finde, dass aber auch Männer die sich nur aktiv an einer Transe vergnügen schwul sind, denn die Illusion einer Frau ist sebst bei der feministen Transe nicht mehr aufrechtzuerhalten, wenn sie die Hose oder den Rock runterlässt.

Das sehe ich absolut nicht so. Erstens gibts nicht nur hetero und homo sondern dazwischen ist auch noch bi mit verschieden starken Ausschlag in eine der beiden Richtungen. Ich persönlich könnte mit einen echten Mann im Bett nix anfangen, meine Bi-Veranlagung ist dafür scheinbar fast bei Null. Aber eine Frau mit Penis hat in meinem Kopfkino schon einen gewissen Reiz. Damit ich mich aber jemals auf sowas einlassen würde müsste die Transe von ihrem ganzen Wesen her eindeutig weiblich für mich sein und auch optisch sollte sie für mich, bis auf den Penis, eine Frau sein.

Zurück
Oben