Sex mit schwarzen Frauen!

Mitglied #194946

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.342
Checks
1
Möchte gern hiermit einen Gegenthread eröffnen zu Sex mit schwarzen Männern.

Da ich schwarze Frauen sexy finde würde mich interessieren wem es noch so geht?
Wer hatte schon mal eine schwarze bzw. wer fickt gerne Dunkelhäutige Frauen?

Ich hatte einmal das Vergnügen in meinen sog. wilden Jahren und ich konnte auch keine Gegenteile feststellen.Denn meine Freunde meinten damals, daß solche Frauen eine andere Körperausdünstung haben und daher eher unwohl riechen.
Ich fand vorallem die geile rosa Spalte am geilsten.
Bin schon gespannt wie eure Meinungen, Erfahrungen oder auch Gegensätze ausfallen.

Da ich schwarze Frauen sexy finde würde mich interessieren wem es noch so geht?

Kann man das so generell sagen? Die Ethnien in Afrika sind sehr vielfältig und alleine die Hautfarbe ist als Unterscheidungsmerkmal nicht geeignet.

Ich war anderthalb Jahre, nicht ganz, mit einer liiert. Die ist in Wien geboren und aufgewachsen, war immer eine Hetz wenn ich sie mit nach Hause aufs Land genommen hab und die Leute sie angeschaut haben wie das 7. Weltwunder, und dann hats den Mund aufgemacht und im breitesten Wiener Dialekt geredet.

Klar hat mich das exotische Aussehen am Anfang angemacht, aber das verliert wenn mans immer hat ja auch schnell den Seltsam.
Und wenn man dann in einem Menschen nicht mehr sieht als seine Farbenspiele, sollt man sich ev. ein anderes Hobby suchen als zwischenmenschliche Beziehungen.
Irgendwelche Unterschiede konnte ich körperlich nicht festmachen, außer daß sie vielleicht von Natur aus athletischer war. Aber da ist jetzt 1 vermutlich ein etwas schwacher Sample

Mei stinkertste war übrigens a Bundesheerlerin. :mrgreen:

Ich finde schwarze Frauen sehr sexy, hatte auch schon einmal ein heißes Abenteuer, würde ich gerne mal wiederholen.

Hygiene oder sexuelles Verhalten kann man sicher nicht an der Hautfarbe festmachen, das wäre purer Rassismus

Sex mit schwarzen Frauen!

Ich glaube, solchen Thread gab es schon.

Was kommt als nächstes, Sex mit langbeinigen Blondinen, mit kurzhaarigen Brünetten, mit gefärbten Chinesinnen, glatten Osteuropäerinnen, fetten Amerikanerinnen oder radikalen Islamistinnen, obwohl das letzte wäre mal vielleicht etwas explosiv:hmm:

tja yucca ist eben ein erotikforum indem es um verschiedene facetten der erotik geht, oder willst du kuchenrezepte tauschen?

tja ich denke es ist nicht nur eine frage der hautfarbe sondern da spielen auch geruch und geschmack mit... und das überlasse ich gerne jeden selbst zu beurteilen...

Denke mal da gibt es nur einen optischen Reiz - das "Können" der Frau kann bei einer Weißen oder einer Japanerin - oder welche Landeszugehörigkeit auch immer - trotzdem besser sein als bei einer Schwarzen ...

was ist an einer frau mit anderer hautfarbe so anders oder besonderes?

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal, die Abwechslung und das exotische. Der Akt selbst wird wohl kaum unterschiedlich sein (kann ich aber wegen fehlender Erfahrung nicht 100%ig beurteilen). Der Unterschied ist halt nur im Kopf.

es gibt gegenüber schwarzen frauen das vorurteil, dass sie einen komischen, meist nicht gut riechenden körpergeruch haben.
dieses kann ich nicht zustimmen.
hatte sowohl bezahlten, als auch unbezahlten sex mit schwarzen frauen.
manche hatten diesen süsslichen geruch und manche nicht.
ich denke, dass das an der körperpflege liegt. weiße oder gelbe können genauso süsslich riechen, wenn sie ihre körperpflege vernachlässigen.

bei bezahlten fand ich sie im zimmer immer unfreundlich und haben nicht das gemacht, was sie draussen verprachen.
daher, nicht so schön.
privat (ohne TG) war es wiederum sehr schön.
es hat richtig spass gemacht.
strammen körper und lecker rosa muschi.

heute weiß ich, sex mit schwarzen frauen gegen TG - nein danke
privat - immer gern wilkommen

ach, was die hautfarbe angeht:
mensch ist mensch.
man soll jeden so nehmen wie er ist

Hallo
Egal welche Nationalität oder Hautfarbe, die Chemie muß passen. Auch ich mag schwarze Frauen. Meine Erfahrungen sind, das es
sogar Unterschiede gibt aus welchen Land sie kommt, zb Ghana, Senegal, Nigeria oder Kamerun.
Denk ich hängt von der jeweiligen Erziehung oder Religion vom jeweiligen Land ab.
Abschließend noch eine provokante Feststellung von mir, es gibt für mich nichts geileres, wenn ich auf den heißen dunklen Körper meiner Freundin spritzen darf, das hat schon was.

Zurück
Oben