Sex mit reifen Frauen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

und was ist dann ?
dann gibts kan Sex mehr ? und a ka Lebn ?:haha::nono::aetsch:
solange nur " die anderen" alt werden , kann einem ja eh nix passieren ...

aber irgendwann bist selber jenseits der vormals selbst gesetzten Alterslimits , und dann ist die PErspektive wieder eine ganz andere ....
Sex ist nicht vom Alter abhängig , sondern von Deiner Einstellung zum Leben und zur Liebe ....

...hab`erwartet, daß so was Ähnliches kommen wird!:haha:...weiß ich doch! Ist ja viel komplizierter das Ganze! Soll ich das im EF alles im Detail schreiben!:haha:...mit "Marica gròfnò" um 0:50Uhr:haha:
...am "Sex" happerts ja eh net!:haha:....aber die "alleinige Schuld" hab`i net scho wieder! Tut`s gern das Spiel!:haha::

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich vor einiger zeit eine 32 jäjhrige ältere frau war traumhafter sex

Sie war 32 Jahre älter als ich, ich muss sagen sie hat mich so heiss gemacht dass ich zu Höchstleistungen angelaufen bin.

Naja so heiß kann a 89 jährige net mehr sein. Ggg aber altfranzösisch kann sie sicher.

Nehmen was kommt ..... wenn das gegenseitige verstehen passt... dann frag ich nicht wie alt Sie ist....(zu Jung kommt eh nicht infrage)....solange es nur um Sex geht ist das weniger ein Problem.... bei Beziehungen wäre ich persönlich vorsichtig

ja sicher es ging von vonherein nur um Sex, sie hat offen gesagt sie würde gerne mit mit schlafen ohne Verpflichtungen, ist sehr gepflegte Frau, für Beziehung geht das meiner Meinung nicht, aber es war für beide klar, weil sie schon vor einem Jahr einmal so ein Angebot gemacht hat,ich dachte mei, dann habe ich sie zufällig getroffen und sie meinte ob ich mit ihr kommen würde, ich würde es nicht bereuen. Übrigens sie sagte mir, dass sie
es sich jeder Tag auch selber macht, sie war auch sehr erregt. Es war sehr schön und ich habe es einfach genossen

Ist echt volle okay u war sicher eine geile erotische Erfahrung habe meinen Start in d Erotik auch von älteren Frauen gelernt ....ist extrem super weil d Partnerin in d Lage ist dich zu führen u zu zeigen was einer Frau gefällt....

Das schöne an reiferen Partnerinnen ist, die wissen was sie wollen.... U sind direkt in d Ansage das hilft ungemein...

ja auch eine ältere Frau kann erotisch sein als ich in ihre Wohnung kam sagt sei gleich was sie wollte, sie zog sich aus und sagte ziehe Deine Hose aus ich will ihn endlich sehen und sie hat gleich zugegriffen, sie wusste einfach sie möchte jetzt Sex und es war schön

Beziehung mit einer älteren Frau geht gar nicht für mich .... aber d Sex war bisher immer klasse

Um nicht zu weit aus zu holen in meiner Jugend als bis 20+ war alles über 30 älter da hab ich tolle U lehrreiche Erfahrungen gemacht.... später ab 25+ waren's ab 40+ die älteren.... Jetzt bin ich 40+ gehör damit selber z alten Eisen sind's d Generation 60+ da fehlt mir noch d Erfahrung....vllt kommt das noch :)

Um nicht zu weit aus zu holen in meiner Jugend als bis 20+ war alles über 30 älter da hab ich tolle U lehrreiche Erfahrungen gemacht.... später ab 25+ waren's ab 40+ die älteren.... Jetzt bin ich 40+ gehör damit selber z alten Eisen sind's d Generation 60+ da fehlt mir noch d Erfahrung....vllt kommt das noch :)

na da spricht einer aus Erfahrung ich für mich kann auch nur sagen 40+ ist einfach top !!!

40+ ist absolut Top .....da geb ich dir recht aber eben 50/60+ da bin ich auch neugierig....mal sehn was sich ergibt fg:)

Zurück
Oben