Sex mit kleinerem penis

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Damit man nicht über andere lacht? Damit man anderen Menschen nicht weh tut weil es ohnehin unnötig ist?

Wir können andere nicht besser machen, als sie sind. Wir können aber dafür sorgen, dass andere uns nicht verletzen. Das sollte jeder lernen, der mit sich oder einzelnen Teilen davon unsicher ist.

Wir können andere nicht besser machen, als sie sind. Wir können aber dafür sorgen, dass andere uns nicht verletzen. Das sollte jeder lernen, der mit sich oder einzelnen Teilen davon unsicher ist.
du gehst davon aus, dass sich die masse so gibt, wie sie wirklich sind ... das ist zwar ein sehr schönes, aber grundsätzlich fürchterlich unrealistisches bild der dinge :)

Damit man nicht über andere lacht? Damit man anderen Menschen nicht weh tut weil es ohnehin unnötig ist?
Ach jegerl, ein kleiner Pimmel ist halt ein kleiner Pimmel.
Wer sich damit derart identifiziert, dass er mit den Reaktionen anderer nicht zurecht kommt hat definitiv ein Problem. Ein Problem, das er nur selber lösen kann.
Die Kraft auf diese Lösung zu verwenden wäre weitaus sinnvoller als sie zu verschwenden indem man sich damit beschäftigt wie böse doch "die Anderen" zu einem sind.
Es gibt sicher genug Männer mit 13er Kleingeräten, die genau kein Problem haben.
Hier tauchen halt nur die Jammerer auf, die anderen habens gar nicht nötig sich öffentlich zum Thema zu äußern.
Und ja, über die Suderanten lache ich gerne einmal, so wie andere Leute, bei anderen Themen gerne mal über mich lachen.
Die Welt ist nicht für Schneeflöckchen gemacht, und das ist gut so.

Wer sich damit derart identifiziert, dass er mit den Reaktionen anderer nicht zurecht kommt hat definitiv ein Problem.
geh Blödsinn ;)

bitte der wievielte thread ist das, wo das thema angesprochen wird?
wieviele frauen kennen es, das ein mann sich über seinen penis viel zu viele gedanken macht? sich viel zu kritisch beurteilt?

das is bitte so ein dermassen weit verbreitetes phänomen, dass da von "problem haben" ned die rede sein kann ... normaler geht es bitte kaum ;)

Ach jegerl, ein kleiner Pimmel ist halt ein kleiner Pimmel.
Wer sich damit derart identifiziert, dass er mit den Reaktionen anderer nicht zurecht kommt hat definitiv ein Problem. Ein Problem, das er nur selber lösen kann.
Die Kraft auf diese Lösung zu verwenden wäre weitaus sinnvoller als sie zu verschwenden indem man sich damit beschäftigt wie böse doch "die Anderen" zu einem sind.
Es gibt sicher genug Männer mit 13er Kleingeräten, die genau kein Problem haben.
Hier tauchen halt nur die Jammerer auf, die anderen habens gar nicht nötig sich öffentlich zum Thema zu äußern.
Und ja, über die Suderanten lache ich gerne einmal, so wie andere Leute, bei anderen Themen gerne mal über mich lachen.
Die Welt ist nicht für Schneeflöckchen gemacht, und das ist gut so.

Klar, der Thread hier dreht sich halt um einen Pimmel von paar Milliarden. Meine Aussage sollte eher allgemein gehalten sein. Über dich lacht man dann hier wegen ner Aussage. Damit kann sicherlich jeder umgehen, weil Meinungen nun mal verschieden sind. Anders sieht es beim Körper aus, den man nicht einfach mal eben so umgestalten kann, dass andere Menschen sich nicht die Mühe machen darüber zu lachen.

Über andere zu lachen zeugt einfach von gabz schlechtem Charackter. Nicht mehr, nicht weniger.

Anders sieht es beim Körper aus, den man nicht einfach mal eben so umgestalten kann, dass andere Menschen sich nicht die Mühe machen darüber zu lachen.
Ich weiß nicht, wie oft du deinen Zumpf öffentlich zeigst, so dass jemand drüber lachen könnte. Ich mache das jedenfalls äußerst selten.
Insofern wird hier nämlich auch nur über Aussagen gelacht. Beschreibungen (auch gerne bildlicher Natur) und Klagen von vermeintlich zu kurz Gekommenen.
Über andere zu lachen zeugt einfach von gabz schlechtem Charackter. Nicht mehr, nicht weniger.
Kann schon sein, dann habe ich halt einen schlechten Charakter, weil mir das wer im Internet attestiert hat. Und weiter?

Ich kann angerfist84 gut verstehen, wurde in der Schule auch ab und zu ausgelacht oder verspottet, beim duschen nach dem Turnunterricht. Hat mich auch belastet. Bis ich mit 15 auf meine " Liebeslehrerin" gestoßen bin. Sie war 21 und zum Glück schon sehr viel reifer als meine Schulkollegen. Sie hat mir gezeigt, wie das Liebesspiel funktioniert und auf was es wirklich ankommt. Außerdem hat sie mir einen Spruch mitgegeben, der mich auch heute noch erheitert : klein, witzig und ausdauernd muss ER sein, damit man die ganze Nacht darüber lachen kann :D Wenn wer über die Größe lacht, lache mit, über seine Oberflächlichkeit, oder gib dich mit Menschen ab, die anders denken und deine wahre Größe sehen .

nun ich schreibs mal so. würde der verfasser hier eine ernstafte diskussion anregen wollen, kommt mir das mit PN spanisch vor.
und da es mir spanisch vorkommt, nehme ich das thema, in diesem beitrag, nicht allzuernst....ausserdem hat er mich gar nicht gefragt, da es an die frauenwelt gerichtet war(zumindest einen teil davon)

Ich kann angerfist84 gut verstehen, wurde in der Schule auch ab und zu ausgelacht oder verspottet, beim duschen nach dem Turnunterricht. Hat mich auch belastet. Bis ich mit 15 auf meine " Liebeslehrerin" gestoßen bin. Sie war 21 und zum Glück schon sehr viel reifer als meine Schulkollegen. Sie hat mir gezeigt, wie das Liebesspiel funktioniert und auf was es wirklich ankommt. Außerdem hat sie mir einen Spruch mitgegeben, der mich auch heute noch erheitert : klein, witzig und ausdauernd muss ER sein, damit man die ganze Nacht darüber lachen kann :D Wenn wer über die Größe lacht, lache mit, über seine Oberflächlichkeit, oder gib dich mit Menschen ab, die anders denken und deine wahre Größe sehen .

naja in der schule wurde ich wegen z.b. meinen"bartwuchs" gehänselt" mit 12-13. war halt früh dran und wegen der größe hiess ich highlander. mir ging das auch auf den sack, aber habs doch verkraftet. manches liegt an den eltern, was sie ihren kindern vermitteln und manches kann man kindern auch nicht krum nehmen...sie sind halt erhlich.
zum sex mit kleinem penis, k.a. ob es wirklich wichtig ist, das muss man die frauen fragen. mich würde ein kleiner penis nun nicht wirklich stören (annahme, meinerseits, die nicht der wirklichkeit entsprechen muss). gut ich hab aber auch keinen sex:D

naja in der schule wurde ich wegen z.b. meinen"bartwuchs" gehänselt" mit 12-13. war halt früh dran und wegen der größe hiess ich highlander. mir ging das auch auf den sack, aber habs doch verkraftet. manches liegt an den eltern, was sie ihren kindern vermitteln und manches kann man kindern auch nicht krum nehmen...sie sind halt erhlich.
zum sex mit kleinem penis, k.a. ob es wirklich wichtig ist, das muss man die frauen fragen. mich würde ein kleiner penis nun nicht wirklich stören (annahme, meinerseits, die nicht der wirklichkeit entsprechen muss). gut ich hab aber auch keinen sex:D
Klar sind Kinder in manchen Situationen ehrlicher, aber als Kind ist man auch sensibler. Gerade in der Pubertät. ich habe sehnsüchtig auf meinen ersten Bartwuchs gewartet und ich hätte es nicht für möglich gehalten, das die Kinder mit Bartwuchs, oder wegen ihrer Größe auch teilweise unsicher waren .. So hat halt jeder sein Probleme gehabt :D

Kann schon sein, dann habe ich halt einen schlechten Charakter, weil mir das wer im Internet attestiert hat. Und weiter?
Ja nichts und weiter. Da weiß man halt für die Zukunft bescheid. Ende der Geschichte.

Ich geh halt an und ab in die Sauna. Da sieht ihn natürlich jeder. Ich selbst hab damit kein Problem weil ich da jetzt auch nix außergewöhnliches habe, über das man lachen oder staunen könnte. Hier geht es ja auch um jemand anderen. Ist halt einfach schade, dass manche ihr Amusement auf Kosten anderer suchen.

Ist doch wie mit Mobbing. Du weißt nie, was es in dem anderen auslöst.

Mein Barthaar fing relativ früh an zu wachsen. Die Reaktionen waren ziemlich unterschiedlich. Die einen haben sich nen Spaß draus gemacht, andere nicht. Ein Stück weit weh getan hat es trotzdem.

Ps: mich stört mein kleiner Penis auch nicht, meiner Partnerin anscheinend auch nicht und wir haben Sex :)

Zurück
Oben