Sex mit Jüngeren.

Ich bin 40. Ich gehe hin und wieder alleine aus. Seltsamerweise fühlen sich immer, aber wirklich immer einige Herrn bemüßigt sich mir zu nähern und freundlich zu sein.
Zur Hälfte unter 30. Also für mich eindeutig jünger. Ich hatte nie das Bedürfnis darauf einzugehen, aber solange der Bursche 18+ ist und einsichtsfähig wäre prinzipiell alles ok.
Unmündige, sprich nicht Volljährige sollten tabu sein. Ok. Manche Frühreife wollen mehr, aber wir als 18+ wissen, dass die Zeit nicht davon rennt und man gewisse Regeln bzw Gesetze einzuhalten haben. Sie dienen nur zum Schutz und meiner Meinung nach sind Minderjährige auf alle Fälle tabu. Ab 18+ muss jeder selbst entscheiden.

ich finde es recht schockierend was hier teilweise für aussagen getätigt werden.

aus beiden postings ist in keinster weise ablesbar, dass hier nach strafrechtlich relevantem sex mit minderjährigen gesucht wird.

wer das augenscheinlich tut muss mit konsequenzen rechnen.

Sehe ich da einen Widerspruch?
Ja, den siehst Du...
Wenn die unmündige Person das 13. Lebensjahr vollendet hat und die ältere Person nicht älter als 3 Jahre älter ist (also 16 Jahre), "dann ist die ältere Person nicht zu betrafen".

So steht es geschrieben, ich mache die Gesetze (GsD) nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hüpf dann mal einfach so ins Thema rein :D

Ich tendiere klar zu Männern, die im Schnitt so etwa 4-5 Jahre jünger sind als ich. :liebe:

Zurück
Oben