Sex mit Jüngeren.

Also ich fand's den größten Teil meiner Lebenszeit sehr erotisch mit Frauen Sex zu haben, die älter sind als ich. Vor allem konnten die immer richtig genießen und wußten, was sie brauch(t)en. Und haben sich's auch genommen!
Attraktive, reifere Damen find ich nach wie vor scharf.

So seit ein, zwei Jahren würd ich allerdings soooo gern mal wieder eine in den 20igern vernaschen, hach!:cry:
Kündigt sich da wohl eine midlife-crisis an? o_O:(

Wenn junge Frauen (oder junge Männer) 18 oder älter sind, dann haben diese völlig frei Wahl bei der Auswahl ihrer Sexualpartner und umgekehrt.
Und ansonsten sind selbstverständlich alle gesetzlichen Limits zu beachten.

Sex mit Juengeren sollte verboten werden....

Deswegen hab ich mir damals in der Fahrschule eine geangelt, die am gleichen Tag wie ich geboren wurde...
Hat auch nicht geklappt, die 50 Minuten, die ich älter war, waren einfach ein zu großer Altersunterschied... Nach 4 1/2 waren die altersbedingten unterschiedlichen Sichtweisen dann zu viel des Guten und wir warfen beide das Handtuch... :lol: :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blöde Frage find ich
Warum soll ich sie nicht ficken weil sie jünger ist :mauer:

Was sagt das Wiki wen sie/er jünger als 14 ist zu zB Petting oder blasen/lecken ?

Was sagt das Wiki wen sie/er jünger als 14 ist zu zB Petting oder blasen/lecken ?
Petting und Blasen/lecken sind sexuelle Handlungen, und wenn der jüngere Sexpartner unter 14 ist, kommt es darauf an:
jüngere Person 13. LJ vollendet: Dann darf die ältere Peron nicht älter als 16 sein...
Ist die ältere Peron z.B. 17, macht sich die ältere Person strafbar...

Ab 14: Das Alter der älteren Person spielt keine Rolle, sofern keine direkte Abhängigkeit besteht (Lehrer, Trainer, Aufsichtperson,...)

Schutzalter - Forum Recht

HELP.gv.at: Sexuelle Kontakte zwischen Jugendlichen

Petting und Blasen/lecken sind sexuelle Handlungen, und wenn der jüngere Sexpartner unter 14 ist, kommt es darauf an...….

Aus "Sexuelle Kontakte zwischen Jugendlichen":

Sexuelle Beziehungen zwischen Jugendlichen sind gesetzlich erst ab einem bestimmten Alter erlaubt.

Aus "Schutzalter-Forum Recht":

Unmündige, die mit anderen Unmündigen Sex haben können nicht bestraft werden.

Sehe ich da einen Widerspruch?

... wie sagt man bei uns so schön: "... solange das Mädel kein Gesetzbuch zwischen den Beinen mehr hat ist es legal..., ansonsten Finger weg und die Kleine noch ein paar Monate auf die Weide schicken und dann erste fi... ...".

Zurück
Oben