- Reaktionen
- 246.417
- Checks
- 79
Weil sie nicht durch die Tür passt?Zeugen Jehovas, da hatte ich mal, vor gut 35Jahren, aiges Erlebnis.
Würde aber den Rahmen sprengen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil sie nicht durch die Tür passt?Zeugen Jehovas, da hatte ich mal, vor gut 35Jahren, aiges Erlebnis.
Würde aber den Rahmen sprengen.![]()
Bist lei a so a dirra harring?Kann schmerzhaft werden wenn die Hüftknochen aufeinander klatschen

Kommt drauf an. Wenn eine Keto-Diät ursächlich dafür ist, müffeln‘s ein wenig nach Aceton. Männer natürlich auch.wurde eigentlich schon erwähnt, dass dünne frauen im gegensatz zu dicken nicht riechen ...![]()
Ungesunde Menschen riechen ganz allgemein nicht gut. Das betrifft auch die extrem mageren Menschen, die ich während meines Zivildienstes kennengelernt habe.wurde eigentlich schon erwähnt, dass dünne frauen im gegensatz zu dicken nicht riechen ...![]()
Wenn jemand nach Aceton riecht -> Ketose -> schwer ZuckerkrankKommt drauf an. Wenn eine Keto-Diät ursächlich dafür ist, müffeln‘s ein wenig nach Aceton. Männer natürlich auch.![]()
I bin gwampat und trag CrocsBist lei a so a dirra harring?![]()
Laut empirischen olfaktorischen Wahrnehmungen aus da Bim is des relativwurde eigentlich schon erwähnt, dass dünne frauen im gegensatz zu dicken nicht riechen ...![]()
Drausn regnts und drinan….Laut empirischen olfaktorischen Wahrnehmungen aus da Bim is des relativ
Schlimmer san nur diverse Boomer de riechen nach nasser HundDrausn regnts und drinan….
Wo treibst du dich herum?Schlimmer san nur diverse Boomer de riechen nach nasser Hund

ZeigI bin gwampat und trag Crocs
Offenbar hast du den von dir verlinkten Artikel nicht ganz verstanden….wieder einmal.Wenn jemand nach Aceton riecht -> Ketose -> schwer Zuckerkrank
Offenbar hast du den von dir verlinkten Artikel nicht ganz verstanden….wieder einmal.![]()
Im Beisl am Wirschtlstand und in da BimWo treibst du dich herum?![]()
Bitte lass es einfach gut sein. Bei starkem Hunger wechselt der Stoffwechsel nicht sofort in Ketose. Das dauert schon etwa 24 Stunden und zwar ohne jegliche Energiezufuhr. Selbst bei minimaler Kohlehydratzufuhr streckt sich der Zeitraum entsprechend.Du meinst, das bei starkem Hunger oder Ketogener Diat auch Aceton freigesetzt wird
...stinkts...Drausn regnts und drinan….
Warum können die nicht riechen?wurde eigentlich schon erwähnt, dass dünne frauen im gegensatz zu dicken nicht riechen ...![]()