Sex mit extrem dünnen Frauen – geil oder ekelhaft?

Ich hab 6 Monate VLCD gemacht, war dabei auch in Ketose.
Auf Geruch etc hat mich keiner angesprochen- ich hatte damals Kolleginnen, die definitiv etwas gesagt hätten.
(Für mich war es das Richtige, über Gesundheit möchte ich nicht diskutieren, es war unter ärztlicher Aufsicht und ich halte das Gewicht seit +- 2 Jahren)

Zum Thema: Es gibt Gesuche nach sehr dünnen Frauen, es gibt welche nach sehr dicken,es gibt ao Gesuche- der Gesundheitsaspekt dürfte dabei ziemlich egal sein.

Du meinst, das bei starkem Hunger oder Ketogener Diat auch Aceton freigesetzt wird
Bitte lass es einfach gut sein. Bei starkem Hunger wechselt der Stoffwechsel nicht sofort in Ketose. Das dauert schon etwa 24 Stunden und zwar ohne jegliche Energiezufuhr. Selbst bei minimaler Kohlehydratzufuhr streckt sich der Zeitraum entsprechend.
Und ob eine Keto-Diät gesund ist, war auch überhaupt nicht das Thema.
Ketose bezeichnet zunächst einmal nichts anderes als einen Stoffwechselzustand, bei dem während eines Kohlehydratmangels als Nebenprodukt der Fettverbrennung Ketonkörper gebildet werden. Mit einer Zuckerkrankheit hat das zunächst einmal nichts zu tun.

Zurück
Oben