Nach ihrer Beschreibung wäre der Sex mit mir ekelhaft.
Ich denke, wenn man Dich aufgrund Deiner Erkrankung als Fickobjekt betrachten würde, wäre das auch nicht so prickelnd, selbst wenn Du grad nicht im Doggy genommen wirst.
Keine Ahnung ob Du eine Erkrankung hast, das Höschen feucht macht und Dich zur Trophäe, die man abgehakerlt haben will macht.
Ich spekuliere.......na.....schon vorbei......

....
Warum? Wir wissen doch, wie ehrlich Frauen beim Gewicht und Alter sind.
Es ist ein Thema das vorgegeben ist inkl. 37 kg.
Magst jetzt bei jedem Thema, den Wahrheitsgehalt zuerst prüfen oder nehmen wir es als Diskussionsgrundlage?
In Richtung Endstation, immer die Essstörung hernehmen ist zu einfach.
TE hat nicht gesagt, dass sie Anorexie hat, sondern anorexie-dünn ist. Das sind viele dem Ende zu, oder während einer Therapie der Genesung entgegen, nicht zu erkennen, jünger werdend noch dazu.
Deine Definition zu Ehrlichkeit und Lüge hör ich eh immer, es sind nicht alle wie Du, ansich komplett wurst unter Milliarden Menschen, geradezu lächerlich mit 4 kg oder 3 Jahren rumzubastln. Wozu? Es ist doch wirklich jedem wurst. Das ist wie bei der
Penisgröße, von der so mancher glauben mag, dass zwei cm dazu schummeln, eine Bedeutung hat.
Aber es gibt für alles einen Fetisch.
Mensch als Fetisch.
Oh, Dein Thema. Wieviel Prozent der Österreicher haben überdurchschnittliche Muskelmasse, sind supersportlich und einen BMI unter 15?
Wieviel Prozent der Übergewichtgen sind so sportlich, dass die Muskelmasse das Übergewicht bedingt?
Drehen wir um:
Sex mit extrem dicke frau - geil oder ekelhaft.
Hattet Ihr schon Sex mit einer Frau, die richtig stark übergewichtig war? (So richtig fett und fleischig, fast Adipositas III - dick)
125 Kilo, aber voll scharf. Beim Doggy dachte ich echt "Hoffentlich bricht die Zwischendecke nicht zusammen"
Und würden sie schwanger werden, käme eine Gewichtszunahme ganz automatisch.
Fehlgeburt oder ein frühgeborenes Kind mit besonderen Bedürfnis, sind eher die Regel.
Es bleibt in solchen Fällen auch eher selten bei der Mutter. Weiß ich.
SSW ohne Gewichtszunahme aus Angst vor "Figurverlust", gäbe es da auch noch.
Man bringt Übergewichtigen immer mehr Verständnis als extrem Dünnen entgegen.
Faszinierend: Der Neid der Dickerln und deren oft unangemessene Abwertung derer, die für jeden dag aufwärts kämpfen müssen.
Nein, eine Gewichtszunahme kommt für einige ebenso wenig automatisch, wie eine Gewichtsreduzierung (bei sehr vielen) nach Geburt automatisch kommt.