Sex mit extrem dünnen Frauen – geil oder ekelhaft?

Hi, also meine Frau ist/war relativ dünn. Hatten und haben aber immer sehr geilen Sex. Der Vorteil mein Schwanz dringt tiefer ein und sie ist leicht. Hatte auch bereits Erfahrung mit molligen Frauen, da war dies etwas schwerer, aber dennoch auch eine schöne Erfahrung. :)

Hi, also meine Frau ist/war relativ dünn. Hatten und haben aber immer sehr geilen Sex. Der Vorteil mein Schwanz dringt tiefer ein und sie ist leicht. Hatte auch bereits Erfahrung mit molligen Frauen, da war dies etwas schwerer, aber dennoch auch eine schöne Erfahrung. :)
Das kann sogar stimmen wenn der Pennis nicht sehr lang ist.
Es muss halt passen wie bei vielen Dingen im Leben.
Ich habe auch nichts von einer Frau die Angst vor meinem Schwanz hat und wo aufpassen muss, dass ich nicht zu tief eindringe.

Eine langjährige Freundin + hatte bei 167cm Körpergröße schwer zu kämpfen über 45 Kilo zu bleiben. Ihre Portionen waren manchmal größer als meine und sie hätte gerne 50 Kilo gehabt, hat das aber bis heute nicht geschafft.
Es hat alles seine Vor und Nachteile, aber 37 Kilo bei ihrer Körpergröße würden mir nicht gefallen und wären vermutlich auch nicht gesund.

nein!

Siehste, somit hast schon was glernt. Bildungsauftrag für heute erfüllt.
Der Bildungsauftrag wäre dann erfüllt, wenn Du den Unterschied zur allgemeien Verständlichkeit erklären könntest.
Bisher hat das noch kein Betroffner geschafft, vielleicht gelingt es ja Dir.
Was ist der Ursprung von all dem inkl. Religion.

Zuletzt bearbeitet:
Von Frauen mit Anorexie sollte Mann den Schwanz fernhalten. Für gewöhnlich haben diese Frauen auch keine Libido mehr. Es ist für sie eher eine Qual. Ohne Fettpolster im Hintergrund geht halt kein Sex, die Natur b.z.w. Selektion hat das schon so eingerichtet. Eine Schwangerschaft wäre tödlich für sie.
Geh bitte, bevor sie die Lust am Sex verlieren sind sie sowieso lange unfruchtbar. Und würden sie schwanger werden, käme eine Gewichtszunahme ganz automatisch.

Nach ihrer Beschreibung wäre der Sex mit mir ekelhaft. :D
Ich denke, wenn man Dich aufgrund Deiner Erkrankung als Fickobjekt betrachten würde, wäre das auch nicht so prickelnd, selbst wenn Du grad nicht im Doggy genommen wirst.
Keine Ahnung ob Du eine Erkrankung hast, das Höschen feucht macht und Dich zur Trophäe, die man abgehakerlt haben will macht.
Ich spekuliere.......na.....schon vorbei......:D....
Warum? Wir wissen doch, wie ehrlich Frauen beim Gewicht und Alter sind. :D
Es ist ein Thema das vorgegeben ist inkl. 37 kg.
Magst jetzt bei jedem Thema, den Wahrheitsgehalt zuerst prüfen oder nehmen wir es als Diskussionsgrundlage?
In Richtung Endstation, immer die Essstörung hernehmen ist zu einfach.
TE hat nicht gesagt, dass sie Anorexie hat, sondern anorexie-dünn ist. Das sind viele dem Ende zu, oder während einer Therapie der Genesung entgegen, nicht zu erkennen, jünger werdend noch dazu.

Deine Definition zu Ehrlichkeit und Lüge hör ich eh immer, es sind nicht alle wie Du, ansich komplett wurst unter Milliarden Menschen, geradezu lächerlich mit 4 kg oder 3 Jahren rumzubastln. Wozu? Es ist doch wirklich jedem wurst. Das ist wie bei der Penisgröße, von der so mancher glauben mag, dass zwei cm dazu schummeln, eine Bedeutung hat.
Aber es gibt für alles einen Fetisch.
Mensch als Fetisch.
Marathonläuferinnen
Oh, Dein Thema. Wieviel Prozent der Österreicher haben überdurchschnittliche Muskelmasse, sind supersportlich und einen BMI unter 15?
Wieviel Prozent der Übergewichtgen sind so sportlich, dass die Muskelmasse das Übergewicht bedingt?

Drehen wir um:
Sex mit extrem dicke frau - geil oder ekelhaft.
Hattet Ihr schon Sex mit einer Frau, die richtig stark übergewichtig war? (So richtig fett und fleischig, fast Adipositas III - dick)
125 Kilo, aber voll scharf. Beim Doggy dachte ich echt "Hoffentlich bricht die Zwischendecke nicht zusammen"
Und würden sie schwanger werden, käme eine Gewichtszunahme ganz automatisch.
Fehlgeburt oder ein frühgeborenes Kind mit besonderen Bedürfnis, sind eher die Regel.
Es bleibt in solchen Fällen auch eher selten bei der Mutter. Weiß ich.
SSW ohne Gewichtszunahme aus Angst vor "Figurverlust", gäbe es da auch noch.

Man bringt Übergewichtigen immer mehr Verständnis als extrem Dünnen entgegen.
Faszinierend: Der Neid der Dickerln und deren oft unangemessene Abwertung derer, die für jeden dag aufwärts kämpfen müssen.
Nein, eine Gewichtszunahme kommt für einige ebenso wenig automatisch, wie eine Gewichtsreduzierung (bei sehr vielen) nach Geburt automatisch kommt.

Wenn das so simpel und einfach wäre, dann würden ein paar Hormone reichen und die Anorexie wäre geheilt.
Solltest Med. Professor werden.
Magst Dir nicht wieder ein Weiberl zum Dienen suchen, Du wirkst in letzter Zeit so unausgeglichen.
Niemand hat gesagt das damit die Anorexie geheilt sein würde, außerdem werden sie meistens ja gar nicht schwanger.
Du hast ja behauptet sie verlieren die Lust am Sex , damit sie nicht schwanger würden und das hätte die Natur so eingerichtet.
Solltest Prof.Med werden :mrgreen: .

Zuletzt bearbeitet:
ja ihr rottets euch zam und geht gemeinsam auf Frauen los. Erbärmlich.
Es tut mir leid, wenn Du den Eindruck gewonnen hast ... mein Eindruck ist, dass Statements teilweise nur fragmentarisch gelesen werden, - die Zusammenhänge und die Gesamtaussage nicht erkannt wird - dann wird ein Satz-Fragment genommen .... irgendetwas darumherum Konstruiert und einem - in argumentativ thematischer Unzulänglichkeit aber mit großer Emotionalität - um die Ohren geballert.

Ich meine, ganz ehrlich ... was ist da die Erwartungshaltung, was dann darauf folgt ?

Zum Thema: Hatte schon recht dünne Sexpartnerinnen in der Vergangenheit .... da hat es mir dann in gewissen Positionen weh getan, da ich tatsächlich die Knochen gespürt hatte ... trotz eigner guter Polsterung ... bei einigen gab es dann auch Probleme aufgrund des Nahkampftentakels, aber ich kann da jetzt diesbezüglich keine generellen direkten Zusammenhang herstellen.

Nebstbei neigt meine Wenigkeit dazu, in gewissen Stellungen die Frau durch die Stöße übers Bett zu bewegen ... je leichter - desto weiter ... und da muss man dann aufpassen wegen Kopf anstoßen etc.

Hi,

Ich denke, wenn man Dich aufgrund Deiner Erkrankung als Fickobjekt betrachten würde, wäre das auch nicht so prickelnd, selbst wenn Du grad nicht im Doggy genommen wirst.
Keine Ahnung ob Du eine Erkrankung hast, das Höschen feucht macht und Dich zur Trophäe, die man abgehakerlt haben will macht.
Ich spekuliere.......na.....schon vorbei......:D....

es geht aber nur um dünne Frauen, die Erkrankung hast Du dazu gedichtet.

Du hängst Dich an der Magersucht auf, die hier aber gar nicht Thema ist.

Es ist ein Thema das vorgegeben ist inkl. 37 kg.

Aber die 170cm habe ich nur von Dir gelesen. Können ja auch 150cm sein, oder?

Magst jetzt bei jedem Thema, den Wahrheitsgehalt zuerst prüfen oder nehmen wir es als Diskussionsgrundlage?

Na immer doch! Das ist hier üblich. Du unterstellst ja auch regelmäßig, dass die Ehefrau nicht weiß, dass ihr Schatzi hier ihre Nacktphotos postet.

TE hat nicht gesagt, dass sie Anorexie hat, sondern anorexie-dünn ist.

Nein, hat er nicht! Das Fast und die Anführungszeichen zur Magersucht hast Du auch geflissentlich weggelassen.

Seine Vorliebe sind Frauen die fast so dünn sind, wie manche Magersüchtige.

Deine Definition zu Ehrlichkeit und Lüge hör ich eh immer, es sind nicht alle wie Du, ansich komplett wurst unter Milliarden Menschen, geradezu lächerlich mit 4 kg oder 3 Jahren rumzubastln. Wozu? Es ist doch wirklich jedem wurst. Das ist wie bei der Penisgröße, von der so mancher glauben mag, dass zwei cm dazu schummeln, eine Bedeutung hat.

Ganz sicher. Und weil Du an die Ehrlichkeit der Menschen glaubst, hinterfragst Du nie, ob die Ehefrau weiß, dass ihre Nacktphotos hier gezeigt werden. :D

Mensch als Fetisch.

Körper, und ganz normal. Oder kennst Du keine XXL Boobs Magazine?

Oh, Dein Thema. Wieviel Prozent der Österreicher haben überdurchschnittliche Muskelmasse, sind supersportlich und einen BMI unter 15?
Wieviel Prozent der Übergewichtgen sind so sportlich, dass die Muskelmasse das Übergewicht bedingt?

Gegenfrage: wie viel Prozent sind magersüchtig? Und nicht nur eine Essstörungen, nein, magersüchtig dünn!

Laut Meduni Wien 2017 ca. 7.500 Jugendliche, und die sind (noch) nicht so dünn, wie die hier besprochen.

Demgegenüber stehen Sportler, inklusive Ballett, Eiskunstlauf, Gymnastik, .... also deutlich mehr, als Deine Magersüchtigen.

Wäre der Anteil relevant, gäbe es für Dich keinen Grund, hier über Magersucht zu diskutieren.

Drehen wir um:
Sex mit extrem dicke frau - geil oder ekelhaft.
Hattet Ihr schon Sex mit einer Frau, die richtig stark übergewichtig war? (So richtig fett und fleischig, fast Adipositas III - dick)
125 Kilo, aber voll scharf. Beim Doggy dachte ich echt "Hoffentlich bricht die Zwischendecke nicht zusammen"

Haben wir eh dauernd hier, inklusive der Feeder im Fetisch Bereich.

LG Tom

Hi,

es geht aber nur um dünne Frauen, die Erkrankung hast Du dazu gedichtet.

Aber die 170cm habe ich nur von Dir gelesen. Können ja auch 150cm sein, oder?
37kg bei 150cm ist schon sehr bedenklich und sicher nicht Normalgewichtig
Na immer doch! Das ist hier üblich. Du unterstellst ja auch regelmäßig, dass die Ehefrau nicht weiß, dass ihr Schatzi hier ihre Nacktphotos postet.

Nein, hat er nicht! Das Fast und die Anführungszeichen zur Magersucht hast Du auch geflissentlich weggelassen.

Seine Vorliebe sind Frauen die fast so dünn sind, wie manche Magersüchtige.

Ganz sicher. Und weil Du an die Ehrlichkeit der Menschen glaubst, hinterfragst Du nie, ob die Ehefrau weiß, dass ihre Nacktphotos hier gezeigt werden. :D

Körper, und ganz normal. Oder kennst Du keine XXL Boobs Magazine?

Gegenfrage: wie viel Prozent sind magersüchtig? Und nicht nur eine Essstörungen, nein, magersüchtig dünn!

Laut Meduni Wien 2017 ca. 7.500 Jugendliche, und die sind (noch) nicht so dünn, wie die hier besprochen.

Demgegenüber stehen Sportler, inklusive Ballett, Eiskunstlauf, Gymnastik, .... also deutlich mehr, als Deine Magersüchtigen.
Gerade Ballett und Gymnastiksportler sind sehr oft krankhaft magersüchtig.
Wäre der Anteil relevant, gäbe es für Dich keinen Grund, hier über Magersucht zu diskutieren.

Haben wir eh dauernd hier, inklusive der Feeder im Fetisch Bereich.
Das sind genauso ekelhafte Typen wie der TE dieses Threads.

Hi,

37kg bei 150cm ist schon sehr bedenklich und sicher nicht Normalgewichtig

hat niemand behauptet.

Gerade Ballett und Gymnastiksportler sind sehr oft krankhaft magersüchtig.

Wenn Du meinst ....

Das sind genauso ekelhafte Typen wie der TE dieses Threads.

Auch das ist Deine Meinung. Fakt ist, dass etwa 10 mal mehr Jugendliche in Österreich adipös sind. Und bislang hat keiner in den Threads zu dicken Frauen - ich erinnere mich an einen, der wollte die Bauchfalte seiner adipösen Freundin ficken - groß gejammert, dass das ja Sex mit Kranken wäre.

Obwohl das Problem zehnmal grosser ist.

Hätte Ophi dort gejammert, dass das ja furchtbar ist, Sex mit Kranken, würde es mich hier nicht groß stören.

Und nochmals, es geht hier nicht um Sex mit Magersüchtigen, sondern um Sex mit Frauen, die fast so aussehen, wie Magersüchtige.

LG Tom

Magst Dir nicht wieder ein Weiberl zum Dienen suchen, Du wirkst in letzter Zeit so unausgeglichen.
Niemand hat gesagt das damit die Anorexie geheilt sein würde, außerdem werden sie meistens ja gar nicht schwanger.
Du hast ja behauptet sie verlieren die Lust am Sex , damit sie nicht schwanger würden und das hätte die Natur so eingerichtet.
Solltest Prof.Med werden :mrgreen: .
Ich habe schon erwachsenes Kinder gesehen, das unter Anorexie litt. An GV denk ein nornamel Mensch da nicht mehr.
Es gibt die These (nicht von mir) ,das die Mädels nicht erwachsen werden wolle und deswegen hungern🤷‍♀️
Wie auch immer, die Regel ist bei solch dürren Geschöpfen nicht mehr vorhanden. Und auch keine Lust und fast egal in welche Richtiung auch immer.
Diese Frau ist im übrigen schon in jungen Jahren verstorben.
Ich glaube nicht, dass du sie hättest ficken können. Das wäre eh schon kriminell.
Aber träum weiter von sowas. Viel Spaß.

Hi,

hat niemand behauptet.
Von dir kommt der Vergleich - man könnte....
Wenn Du meinst ....
Kannst nachlesen. Wurde auch schon vor Jahren vom IOC angekreidet
Auch das ist Deine Meinung. Fakt ist, dass etwa 10 mal mehr Jugendliche in Österreich adipös sind. Und bislang hat keiner in den Threads zu dicken Frauen - ich erinnere mich an einen, der wollte die Bauchfalte seiner adipösen Freundin ficken - groß gejammert, dass das ja Sex mit Kranken wäre.
Den Thread kenn ich nicht🤷. Und ich würde auch dort schreiben ob der Ekelhaftigkeit des Tuns
Obwohl das Problem zehnmal grosser ist.
Stimmt. Sehr viele Jugendliche in Österreich sind krankhaft fett.
Hätte Ophi dort gejammert, dass das ja furchtbar ist, Sex mit Kranken, würde es mich hier nicht groß stören.
Viell kennt sie den Thread auch nicht?
Und nochmals, es geht hier nicht um Sex mit Magersüchtigen, sondern um Sex mit Frauen, die fast so aussehen, wie Magersüchtige.
Stimmt. Folgt man allerdings der Beschreibung des TE und manch anderen, lässt es Schlüsse darauf zu, dass über sehr untergewichtige und damit, zumindest gefährdet, magersüchtige geschrieben wird.

Falsch verstanden?
Anorexie-dünn (Threaderstellung) kann viele Gründe haben, mehrmals gesagt, kann man scheinbar nicht oft genug, bis es beim Letzten (Dir) ankommt. (wenn er sich nicht grad künstlich aufregen will)

Ich spreche über einen Körper (m/w/d) und dessen Funktionen der einen BMI von 13 hat, eingeschränkt werden, unabhängig des Grundes weshalb. Die Folgen sind bekannt.
wie viel Prozent sind magersüchtig?
Ich wage doch zu behaupten, dass Anorexie bei Menschen mit extremen Untergewicht die Seltenheit sind.
Hierfür kann es keine Statistik geben, da die Ursachen des Untergewichtes unterschiedlicher Herkunft und unterschiedlich zu behandeln sind, das leuchtet Dir schon ein?
Das Gegenteil war der Fall. Es dürfte Dir am Herzen liegen es weiterhin fest zu halten.
Die gehören alle Dir. Du krallst dran fest. ;)
Jedesmal mit den Ausnahmemuskeln bei üblichen Übergewicht zu kommen gehört auch Dir.
Dein Volk der Sportler - Deine Sicht und gut ist es.

So wie Übergewicht viele Gründe abseits der Fresssucht haben kann, kann Untergewicht viele Gesichter abseits der Magersucht haben.
Eine Erkrankung als Beschreibung eines Körpers zu benützen ist nicht ganz korrekt.
Sollte jemand auf Herren mit glatter Kopfhaut stehen, wird man seltener hören, ich steh auf Chemo-Glatzerl.
im Fetisch Bereich
Sind wir hier nicht.
Aber ich nehme zweitmalig zur Kenntnis, dass Mensch als Fetisch (Objekt) für Dich o.k. ist.
Die Art wie um extrem Untergewichtige als Sexobjekt gebuhlt wird unter zur Hilfenahme einer Erkrankungsbezeichnung, finde ich einfach von grundauf schei.e.
Du nicht, Dein gutes Recht.
Nö, Leuten wie Dir muss man scheinbar aufmerksam machen, weshalb die Threaderstellung als ekelhaft empfunden werden kann.
Natürlich habe ich dem Threadersteller, vorerst mangelndes Wissen höflich unterstellt.
Es mag so Sepperl geben ob sie nun Franz, Heinz oder Tom heißen, die sich dabei nichts denken.
Es ging nie um Sex zu haben, sondern Menschen mit dieser Beschreibung als Objekt zu suchen.
25 kg mehr, sind etwas anderes als 25 weniger.

Ein Körper mit BMI 13 kann nicht mehr unbeschadet funktionieren. Tatsache. ;)

Mach die Kampfmaus und finde es normal, alles gsund und sportlich, nur halt extrem anorexie-dünn-geil. Fetisch u.s.w.
Du findest das Ausgangspost o.k.
Ich nicht.
Passt doch und tut gar nicht weh.

Ich mag schlanke Frauen, aber ein BMI weit unter 20 ist gesundheitlich bedenklich und geht definitiv in die Richtung Kachexie. Dass das auf jeden Fall nicht mehr "gesund" ist, zeigt einem der Körper in der Regel ganz von alleine (u.a. hormonelles Ungleichgewicht)

Zurück
Oben