Sex mit einer schwangeren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schwangerschaft ist keine Krankheit und wenn es ihr und ihm gut geht dabei is gegen Sex in der Schwangerschaft nichts einzuwenden.
Man kann sogar einige Dinge ausprobieren die sonst nicht möglich wären ggg

Schwangerschaft ist keine Krankheit und wenn es ihr und ihm gut geht dabei is gegen Sex in der Schwangerschaft nichts einzuwenden.

Was für dinge meint ihr da?

Hab da mal eine Frage an die Männerwelt!:)

Findet ihr Sex mit einer schwangeren eher anregend oder abstossend?:hmm:

Inzwischen wirst ja schon entbunden haben, nehm ich an. Und was ist es geworden ein buberl oder ein mäderl??

ja genau welche dinge wären das?? :winke:

hallo ihr, so dann werd ich auch mal versuchen meinen senf dazuzugeben. meine erfahrungswerte und die hab ich nach 3 miterlebten schwangerschaften sind absolut positiv. ich selber empfinde einen schwangere frau als höchst erregend und total geile erscheinung. ich sag mal so: natürlich ist nicht jeder babybauch gleich und sieht toll aus es gibt bei manchen tatsächlich diese rundum schwangerschaft wo die frau praktisch überall zulegt das find ich dann eher nicht so erotisch das kann sein das da fans von molligen drauf abfährt. aber ein babybauch wo schön herausragt vor allem zum ende der schwangerschaft das hat schon was. die 2 schwangerschaft bei meiner exfrau war übrigens eine zwillingsschwangerschaft. wow da schwärme ich heute noch davon und die zwillinge sind auch gerade mal 1woche früher als errechnet gekommen. wir hatten auch sex bis zum ende. unsere zwillinge sind damals am samstag auf die welt gekommen und wir hatten am freitag noch ausgiebigen sex. klar sind sich frauen manchmal nicht sicher wie sie in dem zustand grade wenn man sich so dick vorkommt rüberkommt. meine ex wusste allerdings von meinem faible für schwangere frauen also hat sie sich da keine sorgen gemacht und ich denke das hat sich damals auch auf unser sexleben ausgewirkt das wir sehr hemmungslos ausgelebt haben. also ich von meiner seite kann den sex mit einer schwangeren nur empfehlen, vielleicht auch einfach mal andere dinge ausprobieren. mal vielleicht nur massage streicheln küssen usw da werden die frauen ganz wild. ich hatte meiner ex immer gesagt sie soll weiterhin strapse und enge sachen anziehen da kam der schöne babybauch ganz besonders zur geltung. meine letzte mitschwangerschaft ist jetzt grade mal ein paar monate alt, war zwar ungewollt mit meiner freundin aber auch da war es eine sehr schöne und ergiebige sexzeit die wir verbracht haben, ehrlich gesagt könnte ich schon wieder ne schwangere in meinen händen halten und streicheln, küssen, lecken usw. aber ich denk mal irgendwann muss auch mal gut sein mit der produktion von kindern. schließlich sind es lebewesen und sollten nicht als ware gehandelt werden. trotz meiner schwäche für schwangere frauen ist gesundheit und versorgung vor allem von kindern für mich das größte und wichtigste worauf man schauen sollte. ich liebe meine kiddies über alles und würde alles tun damit es ihnen gutgeht.
soviel mal von mir
hoffe die diskussion hier bleibt bestehen und ich werde mich auch immer wieder mal zu wort melden viell trifft sich ja zufällig auch mal ne schwangere hier die in sexueller hinsicht vernachlässigt wird da helf ich gerne aus
so long sasa_stern

Hatte ich bislang erst 2 Male. Finde generell Schwangere Frauen sehr erotisch und denke sind leidenschaftlicher. Was nicht heissen sollte das Ihr Frauen die das Lest nun mal gleich die Pille absetzt oder die Spitze des Kondoms abschneidet um dies zu testen. LOL ;) :nono: :lehrer:

... definitiv geil ... als meine Freundin schwanger war wollte sie zwar weniger Sex, aber wenn wir gebumst haben, war es für mich extrem geil ... mit jedem Monat mehr ...

sex in der schwangerschaft kann beides sein, geil und unangenehm!
Bei meiner ersten tochter war ich dauergeil und konnte nie genug davon bekommen! Bei der 2. hatten wir gute 8 monate keinen sex! erst zum schluss um die wehen einzuleiten und da wars auch nicht wirklich meines!

Prinzipiell sollte Sex mal immer angenehm sein. Wenn er unangenehm ist - dann ist was falsch gelaufen.

Eine Schwangere Frau ist doch in ihren weiblichsten Zustand - also ich find das super sexy.

Und wie war das mit grossen Titten - wennst sowas magst: mach Sie Dir selbst :lol:

Also ich hatte vor einigen Wochen dass Glück über einen Chat ein junges Paar aus Hof/Bayern kennezulernen. Sie ist 25 Jahre, dunkle lange Haare und eine sehr schöne Frau . Ihr Bauch war schon recht gross da 7. Monat. Ihr Mann und ich haben sie beide lange geleckt, tief gefingert und dann gemeinsam schön gefickt. Ihr hat es sehr gefallen und ausgehalten hat sie es auch. Naja ein zweites Treffen wird erst wieder ohne Bauch stattfinden.

Viele Frauen haben ja große Lust in der Schwangerschaft. Auch die, denen Sex eher abgeht. Solch eine Kollegin wollte es in der Schwangerschaft oft tun. Ihr Mann war da eher skeptisch und sagte mal: Das ist, als würde ich einen Schneemann vögeln :(

also ich kann nur sagen, dass meine Freundin saugeil ist, wenn Sie schawnger ist. Der Haken - Ich find Sie geil, aber Sie ist es nicht. Den berichten zuvor sind schwangere ja immer geil, was mit Sicherheit nicht stimmen kann und auch nicht auf alle Frauen zutrifft. ich persönlich finde meine Freundin geil, wenn Sie schwanger ist (ansonsten auch), aber eine andere schwnagere zu poppen - na ich weis nicht.

Wie sehen das die Frauen hier ??? Seit oder wart ihr in der schwangerschaft immer geil?? Keine übelkeit keine Müdigkeit etc.?

Also meine Frau war während der Schwangerschaften auch immer extrem geil. Beim ersten mal denkt man sich dann schon "kriegt er/sie da drin was mit?". Der Penis sollte ja nicht das erste sein, was das Kind vom Papa kennenlernt. Aber mein Frau hat mir meine Bedenken so gut wie "weg geblasen";-)

Fazit: Wir hatten vor, während und auch nach der Schwangerschaft viel Spaß am Sex.

Hab da mal eine Frage an die Männerwelt!:)

Findet ihr Sex mit einer schwangeren eher anregend oder abstossend?:hmm:

mit einer Schwangeren zu ficken ist nicht nur geil sondern bietet einen wesentlichen Vorteil:
man kann sie ned schwängern ... :lol:

Ich kann nur bestätigen, dass meine Exfrau in den beiden Schwangerschaften extrem geil war. Leider war es nach der 2. Schwangerschaft mit Sex ziemlich vorbei.
Aber Grundsätzlich hatder Sex in der Schwangerschaft enormen Spass gemacht.:daumen:

aus Erfahrung: schwangere Frauen sind sehr erotisch.
Durch die erhöhte Durchblutung ist eine Frau während der Schwangerschaft öfter erregt als sonst....
Der Sex mit einer schwangeren Frau ist aber anders als sonst, man(n) ist vorsichtiger, manche Stellungen und Praktiken sind nicht mehr machbar da der Bauch im weg ist, etc. und das SEX schädlich fürs Kind sein soll ist ein Irrglaube, natürlich immer unter der Voraussetzung das der Sex der Situation angepasst ist.... Alles was der Frau GUT tut ist erlaubt...

Zurück
Oben