Sex mit einer schwangeren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die letzten 2 Wochen jedoch wollte ich nimmer, da fühlte ich mich nimmer wohl, Sohnemann ging auch 16 Tage drüber, bekam Wassereinlagerungen und fühlte mich schlimmer als ein NIlpferd. Da wars mal aus mit der Lust.
Da hattest ruhig weitermachen sollen. Viele Gynäkologen schicken die Frauen zum vögeln nach Hause. Sperma wirkt hier fördernd :)

Hatte dann gezwungenermaßen einen Kaiserschnitt, doch 3 Wochen danach gings wieder rund! War eine tolle Zeit, möchte wieder schwanger werden :mrgreen:
:hmm: Normalerweise soll man mindesten 6 Wochen auf den Geschlechtsverkehr verzichten. :lehrer:

@rammler

Ich mach nirgends weiter wo i mi nimmer wohlfühl *gggg*

Nein, ich wollte überhaupt nimmer, war froh wenn ich meine Ruhe hatte, war dann echt scho anstrengend genug.

Du sollst nach der Geburt 6 Wochen auf Sex verzichten wg. Bakterien usw. wir haben eh mit Kondom verhütet. Und was der Arzt sagt wenn ma geil is interessiert einem in dem Moment net :mrgreen:

Du sollst nach der Geburt 6 Wochen auf Sex verzichten wg. Bakterien usw. wir haben eh mit Kondom verhütet. Und was der Arzt sagt wenn ma geil is interessiert einem in dem Moment net :mrgreen:
Außerdem wars ja ein Kaiserschnitt! Da hast mit dem Dammschnitt ja keine Probleme!

Genau!

Beim Kaiserschnitt ists halt auch a bissi zum aufpassen wennst Probs mit der Narbe hast.

Außerdem wars ja ein Kaiserschnitt! Da hast mit dem Dammschnitt ja keine Probleme!

Öm ich will ja nicht als Lehrerin erscheinen, aber es haben ja nicht alle nen Dammschnitt. Es geht um den hochbakteriellen Ausfluss, der zum Teil noch blutig ist. ;)

Die letzten 2 Wochen jedoch wollte ich nimmer, . . ., Sohnemann ging auch 16 Tage drüber, . . .
Aber gerade dann sollte man doch. ;) Hat uns der Arzt sogar empfohlen (ältere Tochter war auch 13 Tage über Termin), weil das Sperma muttermundöffnende -hmm- Stoffe (? - mir fällt grad nix Besseres ein) enthält, die in den Zäpfchen, die man uU zur Geburtseinleitung bekommt, dann in konzentrierterer Form zu finden sind.

Wir haben uns schon daran gehalten 8-)
Außerdem hatten wir mit dem 1. Kind sowieso andere Sorgen (wickeln, stillen, Rhythmus finden, etc.).

Es gibt ja noch andere Möglichkeiten als GV :mrgreen:

Aber gerade dann sollte man doch. ;) Hat uns der Arzt sogar empfohlen (ältere Tochter war auch 13 Tage über Termin), weil das Sperma muttermundöffnende -hmm- Stoffe (? - mir fällt grad nix Besseres ein) enthält, die in den Zäpfchen, die man uU zur Geburtseinleitung bekommt, dann in konzentrierterer Form zu finden sind.

Wußte ich eh, aber trotzdem. Wenns net geht dann gehts net. Kam mir wie ein überdimensionales Nilpferd vor, war fix und fertig, war ein richtig heißer Sommer, der Kreislauf - ich war echt kaputt und an Sex war in den letzten 2 Wochen echt nimmer zu denken. ;)

Nach der Geburt gings mir eben gleich wieder gut, daher hatten wir auch so schnell wieder Sex. Baby war zwar anstrengend aber trotzdem kamen wir sehr gut zurecht sodaß wir uns nicht entfremdet haben und gleich wieder Lust aufeinander hatten!

Ein großes Danke auch an meinen Mann der mir echt gut vermitteln konnte dass ich auch mit SS-Streifen und Wabbelbauch für ihn sexy und erotisch war.

Ich finde Schwangere sehr schön, geil und anregend. ich such schon länger Kontakt zu einer schwangeren Frau. Bussl

Hab da mal eine Frage an die Männerwelt!:)

Findet ihr Sex mit einer schwangeren eher anregend oder abstossend?:hmm:

Also ich finde es toll mit einer schwangeren Frau zu ficken! Es schadet ja grundsätzlich auch nicht dem Kind. Sollte die Frau es nicht wollen, dann sollte man eher die Finger davon lassen! Meiner Meinung nach ist es sehr geil!!!
:lecken:

Hab da mal eine Frage an die Männerwelt!:)

Findet ihr Sex mit einer schwangeren eher anregend oder abstossend?:hmm:

Absolut enregend!
Für mich gibts nix, geileres bzw Intimeres.
Mit einer Hochschwangeren Frau, Sex zu haben. Zumal der Sex auch intensiver ist.
Und in späterer Folge wenn der Sex nach der Geburt wieder geht! Beim Vorspiel oder während dem Sex.
Ein bisschen aus den Brüsten MuMi naschen.

Nur mit der eigenen , da ist es wunderschön!
Bei einer fremden würde es mich ekeln , keine Ahnung warum , ist aber so!

Bei meiner Frau jabe ich die Erfahrung gemacht das sie es fast noch mehr wollte als vorher.
Wir haben sogar am letzten Tag vor der Entbindung noch sex. Zwar 'nur' Löffelchen aber trotzdem sehr geil.
Ich finde schwangere meist sinnlicher.
Aus meinem Bekanntenkreis weis ich das die meisten während der Schwangerschaft geiler drauf waren, es öfter wollten als vorher.
Ich hätte auch nichts dagegen es mit einer schwangeren zu treiben so lange sie es selber so will ;)

Hatte ich mal... brauche ich aber nicht wieder. Ihre Bewegungsfreiheit war zu sehr eingeschränkt. Und zu feste stoßen durfte ich auch nicht! ("Pass auf! Stoß dem Kind nicht gegen den Kopf!!") :haha:

Zurück
Oben