H
Gast
(Gelöschter Account)
Je suis heureux, ma chérieNon, mais il y avait un français qui pouvait faire ça![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je suis heureux, ma chérieNon, mais il y avait un français qui pouvait faire ça![]()

Wo sind die " exotischen "Sexpartner?? An Eskimo,Indianer zum Bleistift
Nichts aber gegen einen harten ostblock akzentDie Sprache bringt einen um den Verstand![]()
Oder ein Spanier(angeblich ist das so feurig und voller Temperament)
Wo sind die " exotischen "Sexpartner?? An Eskimo,Indianer zum Bleistift
Habs ja korrigiert wennst weiterliestMehr Political Incorrectness in einem Satz geht nur mehr mit einem 'oder, Massa?' zum Schluss.
Die Schleimspur braucht auch nicht jede.Aber auch nur ein italienischer Casanova mit der Größe eines Norwegers, dem Charme eines Wieners und der Geldbörse eines Schweizers![]()
Das ist dann nur ein Tapa.zählt auch ein halber Spanier?oder zu wenig spanisch dann?
![]()
Zähl mal auf, tät mich interessierenIch hab offenbar eine Affinität dafür, aber keinen der aus verschiedenen Ländern stammenden Männern hätt ich bereut.![]()
Nun, wenn man meine Herzarlaugen mi zwölf für einen Russen aus der neben Klasse mitzählt. Waren es ein Franzose, ein Inder und aktuell ein Halbaraber.Zähl mal auf, tät mich interessieren![]()
Opps, ein halber Mann, welches Teil hast du denn ?Nun, wenn man meine Herzarlaugen mi zwölf für einen Russen aus der neben Klasse mitzählt. Waren es ein Franzose, ein Inder und aktuell ein Halbaraber.
Den wichtigenOpps, ein halber Mann, welches Teil hast du denn ?
Is der linke net Zorro?
Quod licet lovi, non licet bovi
![]()