T
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man das Heulen so formuliert, klingt das männlicher![]()
ich hab dabei sicher schon einige Grimassen geschnitten aber geheult hab ich noch nicht dabei .....

.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab dabei sicher schon einige Grimassen geschnitten aber geheult hab ich noch nicht dabei .....

.Also mir schon, aber ich habe nur männliche Arbeitskollegen, und de passen bei aller Fantasie nicht unbedingt in mein Beuteschema.Was haltet ihr davon, sollte man das trennen oder is das wurscht???
Geiler Bock, hihihiIch tät mir das verkneifen, wenn sie mich anmacht dann geh ich mal schnell aufs Klo...und fertig![]()

Das kommt bestimmt nochich hab dabei sicher schon einige Grimassen geschnitten aber geheult hab ich noch nicht dabei .....
.
Spätestens wenn mir wer Abführmittel ins Essen tut und die Füße am Klo einschlafen oder wie .....?Das kommt bestimmt noch![]()
![]()
Alter geiler Bock..bitteschönGeiler Bock, hihihi!
ich würde gern im Frauenkloster arbeiten ..... als Installateure![]()
Aber gerne "Alter geiler Bock " !Alter geiler Bock..bitteschön![]()
Warum den so kompliziert man kann seineWas haltet ihr davon, sollte man das trennen oder is das wurscht???
Nachbarin ficken seine
Arbeitskollegin weshalb sich das Leben sich noch schwerer machen als es eh schon ist.