Sex mit condom

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nicht mit einem Kondom herumhantieren zu müssen.
....das Überziehen des Kondoms kann die Partnerin ins Vorspiel mit einbeziehen, dann ist es keine zusätzliche "lästige" Sache.....
..so hab das ich immer gehandhabt.. - und nebenbei war ich mir dann auch sicher, dass es "ordentlich" sitzt und nicht abrutscht..

lg gitti

Verstehe die Diskussion nicht. Klar kann man mit Kondom auch kommen. Jeder/jede die mit wechselnden Partnern knattert, ohne sich zu schützen ist in meinen Augen naiv bzw. tlw. wahrscheinlich auch ein wenig debil.

Vorsätzlicher schleichender Selbstmord und Gemeingefährdung.

....das Überziehen des Kondoms kann die Partnerin ins Vorspiel mit einbeziehen, dann ist es keine zusätzliche "lästige" Sache.....
..so hab das ich immer gehandhabt..

lg gitti

Ja, das wäre mal fein! : )
Die meisten Frauen mit denen ich intimeren Kontakt hatte, haben nicht soviel Initiative gezeigt sondern dem Mann die "Arbeit“ mit dem Kondom überlassen. Find ich auch nicht so schlimm aber ab und zu wär es andersrum auch schön. ^_^

Sex mit fremden ohne Kondom, ist wie mit Auto ohne Gurt bei 100 in die Kurve fahren. Kann schon des öfteren gut gehen - am Ende wärst du aber wahrscheinlich schon froh um ein bisschen Schutz gewesen. Ergo: Verhütung ist sexy

Man kann zum Kondom stehen wie man will, jede Meinung ist legitim.

Vorsätzlicher schleichender Selbstmord

Da wäre @Mitglied #416568 schon längstens mausetot.

Gemeingefährdung

Wer ein Kondom verwendet, kanns wurscht sein, was andere tun. Wer keines verwendet, weiss, worauf er sich einlässt.

Mir persönlich wär eine STI jedenfalls bedeutend lieber als ein ungewolltes Kind zu zeugen.

Verstehe die Diskussion nicht. Klar kann man mit Kondom auch kommen. Jeder/jede die mit wechselnden Partnern knattert, ohne sich zu schützen ist in meinen Augen naiv bzw. tlw. wahrscheinlich auch ein wenig debil.

Vorsätzlicher schleichender Selbstmord und Gemeingefährdung.

Naja, dass du ein wenig zur Melodramatik neigst wissen wir ja, aber übertreibs mal nicht ;)

Fakt ist: Das der Sex ohne Gummi besser ist. Aber: Wenn man sich hier mit einer fremden Person treffen sollte um Spaß zu haben, sollte man immer einen Gummi nutzen. Sicher ist sicher. Man kann nie wissen, was er/sie hat. Lieber bisschen Spaß mit einem Gummi, als später die Diagnose AIDS (HIV) zu haben. Ob man damit dann leben kann, muss jeder für sich beantworten.

Zurück
Oben