G
Gast
(Gelöschter Account)
Will nur frage ob is das moglich haben geille Sex auch mit condom?? Mit Confom orgasmus haben???? Finde das jemand Geill???
Lass mich raten: Du fragst für eine Kollegin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will nur frage ob is das moglich haben geille Sex auch mit condom?? Mit Confom orgasmus haben???? Finde das jemand Geill???
....das Überziehen des Kondoms kann die Partnerin ins Vorspiel mit einbeziehen, dann ist es keine zusätzliche "lästige" Sache.....nicht mit einem Kondom herumhantieren zu müssen.
Genauso handhaben wir es auch.........in Anbetracht auf das Kommende ist das Überziehen doch ansich schon ne geile Sache.....das Überziehen des Kondoms kann die Partnerin ins Vorspiel mit einbeziehen, dann ist es keine zusätzliche "lästige" Sache.....
..so hab das ich immer gehandhabt..
lg gitti
....das Überziehen des Kondoms kann die Partnerin ins Vorspiel mit einbeziehen, dann ist es keine zusätzliche "lästige" Sache.....
..so hab das ich immer gehandhabt..
lg gitti
Vorsätzlicher schleichender Selbstmord
Gemeingefährdung
Sex mit fremden ohne Kondom, ist wie mit Auto ohne Gurt bei 100 in die Kurve fahren.
Verstehe die Diskussion nicht. Klar kann man mit Kondom auch kommen. Jeder/jede die mit wechselnden Partnern knattert, ohne sich zu schützen ist in meinen Augen naiv bzw. tlw. wahrscheinlich auch ein wenig debil.
Vorsätzlicher schleichender Selbstmord und Gemeingefährdung.
Ich glaub im konkreten Fall ist es eher ein vollbesetzter Reisebus. Dann passt der Vergleich aber sehr gut![]()
Tschuidige, aber das ist kontraproduktiv, weil schlicht Unsinn. Damit wirst von denen, die du erreichen willst, ned ernstgenommen.![]()
Du hast natürlich vollkommen Recht. Es handelt sich vielmehr um einen Hop on Hop off Bus.
Aber notwendig, wenn man sich nicht besser kennt ;-)Kondome sind scheisse.
Ich lerne immer nur Männer kennen, die mit Kondom nicht vögeln können wollen
die mit Kondom nicht vögeln können

- wennst es drauf ankommen lässt, dann nehmen sie lieber das Kondom, ehe sie auf den Fick verzichten 
Aber notwendig, wenn man sich nicht besser kennt ;-)
Aso, wenn man sich besser kennt kann man dann plötzlich keine Krankheiten mehr haben oder wie?
Habe ich andere Erfahrungen gemachtha ha ha - ich glaub, die tun nur so- wennst es drauf ankommen lässt, dann nehmen sie lieber das Kondom, ehe sie auf den Fick verzichten
lg gitti