Sex mit condom

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
natürlich ist ein orgasmus beim mann mit kondom auch möglich,aber bei mir kommt es drauf an was für ein kondom,wenn man(n) extrem dicken penis hat sind die standard-kondome nicht sinnvoll wirkt wie ein cock-ring schnürrt ab,deshalb verwende ich immer meine eigenen kondome wenn ich zu meinen mädchen gehe london xxl sind im durchmesser grösser;)ausserdem kommt es auch auf die erfahrung der prostituierten an,man merkt es kaum wenn er in den olla-gummi schlüpft wenn gekonnt mit den lippen übergezogen wird(y)hatte auch schon einige schmerzhafte erfahrungen wo die langen fingernägel in die eichel gestochen haben (newcomer).durch die prostitutionspause werden meine xxls bald ablaufen-aber hatte schon einge damen die es sehr schön finden wenn ein kunde seine eigenen kondome mitbringt und den rest immer vor ort gelassen und hoffe damit einigen durchmesser-grossen herren einen schönen orgasmus beschert zu haben:):):)

Also ich liebe Kondome jetzt zwar auch nicht finde sie aber wichtig!
Wie negativ hier manche gegenüber den Teilen eingestellt sind empfinde ich doch als etwas bedenklich. ( vielleicht wird hier aber auch nur wieder getrollt )

Nach meinen Erfahrungen und Austausch in meinem Umfeld ist guter Sex und ein Orgasmus beider Partner bei der richtigen Wahl des Kondoms kein Problem. Die Größe muss passen.

Tatsächlich hatte ich bereits Frauen die mir offen gesagt haben sie spüren keinen Unterschied ob mit oder ohne Kondom. Mit denen hatte ich auch beides.

Beim Mann ist es glaub ich auch nicht egal ob mit oder ohne. Aber kommen kann der Mann jedenfalls trotzdem auch wenn es vielleicht bissi länger dauert. Bei der Frau.. naja geil ist was anderes aber ungeschützt sex zu haben kommt halt auch nicht in frage.. es sei denn in einer Beziehung eh kloa
Meine Meinung war/ist, dass es gerade bei einer Frau weniger ausmacht, ob mit oder ohne, weil die erregende Reibung mit dem Gummi durch die Bewegung entsteht, beim Mann dagegen die Geilheit der Reibung vom Gummi etwas reduziert wird.
(Ich hoffe, ich habe mich halbwegs klar ausgedrückt.)

Mit einem Gummi über den Dödel ist man ein Vorsichtiger.
Mit zwei übereinander ein ganz Vorsichtiger.
Mit drei ein Gummihammer! :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Nach meinen Erfahrungen und Austausch in meinem Umfeld ist guter Sex und ein Orgasmus beider Partner bei der richtigen Wahl des Kondoms kein Problem. Die Größe muss passen.

Tatsächlich hatte ich bereits Frauen die mir offen gesagt haben sie spüren keinen Unterschied ob mit oder ohne Kondom.
(y)(y) - Da kann ich dir aus eigener Erfahrung BEIDE Punkte bestätigen!

lg gitti

Also ich liebe Kondome jetzt zwar auch nicht finde sie aber wichtig!
Wie negativ hier manche gegenüber den Teilen eingestellt sind empfinde ich doch als etwas bedenklich. ( vielleicht wird hier aber auch nur wieder getrollt )

Tatsächlich hatte ich bereits Frauen die mir offen gesagt haben sie spüren keinen Unterschied ob mit oder ohne Kondom. Mit denen hatte ich auch beides.

Das ist nicht bedenklich, wenn man nicht häufig wechselnde Sexualpartner hat.
Ich mag ja eher Beständigkeit, daher verzichte ich auf Kondome. Hätte ich viele verschiedene Sexpartner wäre es wohl anders.

Außerdem mag ich es einfach zu sehr, wenn er in mir kommt und das Sperma wieder rausläuft als ein Kondom zu benutzen :mrgreen:

Das ist nicht bedenklich, wenn man nicht häufig wechselnde Sexualpartner hat.
Ich mag ja eher Beständigkeit, daher verzichte ich auf Kondome. Hätte ich viele verschiedene Sexpartner wäre es wohl anders.

Außerdem mag ich es einfach zu sehr, wenn er in mir kommt und das Sperma wieder rausläuft als ein Kondom zu benutzen :mrgreen:

Das stimmt!
Klar wenn man sehr beständig ist und über längere Zeit einen fixen Partner/Partnerin hat ist das anders.
Dazu will ich nur sagen das dann natürlich beide Seiten so beständig sein sollten und ich es empfehlenswert finde vor dem Schritt zum ungeschützten Geschlechtsverkehr einen Test machen zulassen. Zumindest für die wichtigsten Geschlechtskrankheiten. Vor allem kann man sich sowieso nicht so einfach schützen (HPV z.B etc)

Ich gehe schon davon aus das hier in dem Forum doch einige sind die öfter mal wechselnde SexpartnerInnen haben.

Da ich in einer freien Beziehung bin und wir beide auch mal außerhalb unserer Partnerschaft sexuell aktiv sind ist das einfach ein relevantes Thema für mich.

Selbst find ich es auch schöner gefühlt der Frau einfach noch näher zusein, mehr zu spüren und nicht mit einem Kondom herumhantieren zu müssen. Das genieße ich halt dann mit der Freundin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben