- Reaktionen
- 207.757
- Checks
- 152
Zumindest das Gefühl, dass es dem anderen gut gehen möge - auf allen Ebenen.
Hört sich mehr nach der christlichen Nächstenliebe an, gut auch eine Form der Liebe vielleicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe ist mit einem Menschen sein ganzes Leben verbringen zu wollen und gemeinsame Erlebnisse zu sammeln, eigentlich alles gemeinsam zu machen! So empfinde ich die Liebe![]()
Hört sich mehr nach der christlichen Nächstenliebe an, gut auch eine Form der Liebe vielleicht
Ich würde meinen, Liebe bedeutet, so zu einem Partner sein zu können, wie man wirklich ist
Sich verstellen oder den Partner belügen geht nicht lange gut und ist dann eher negativ für die Liebe
Da ist es besser VORHER darüber zu sprechen, dass man eine/einen anderen ficken will, wenn der Partner mitmacht, passt auch wieder alles
Frauen oder Männern???keine ahnung wieso - aber ich stehe drauf, dass wenn ich eine freundin habe, sie auch mit anderen schläft.
...
und was machst du derweilen? Aber niemals doch!....
bitte keine negativen kritiken, ...

Könnte schon sein. Aber vielleicht auch nicht....., ist das krankhaft? was sagt ihr?

Das Gefühl, das Du dabei verspürst, ist das Gefühl der eigenen Zufriedenheit
Eine interessante Sichtweise.
Wird aber nicht immer zutreffen.
Ich denke sogar eher in wenigeren Fällen des Mitleids.
Da könnte einem direkt schlecht werden... ist es jetzt schon derartig uncool und verwerflich, wenn man Treue als legitim und wünschenswert ansieht... oder -Gott behüte- gar als Voraussetzung ansieht?
:

Warum? Weil...nein, warum?
hat ja auch niemand gesagt...
...und...Und was hat die "besondere" Konstellation damit zu tun, dass du nicht die Gelassenheit aufbringen kannst, sie mit jemand anders vögeln zu lassen?
...und natürlich gilt "leben und leben lassen"... aber ganz allgemein empfinde ich die ganze "Bi-Bewegung" usw. regelrecht als Hype und must have, ohne die man wohl bald als Randgruppe/Sonderling belächelt wird... da könnt ich einfach kotzen. That's it.Nö, gerade das Gegenteil, bei Verlustängsten hast Eifersucht, Angst der Partner könnte jemand "Besseren" finden!
Bei starkem Selbsbewußtsein stehst da drüber
bitte keine negativen kritiken, ist das krankhaft? was sagt ihr?