sex mit anderen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
keine ahnung wieso - aber ich stehe drauf, dass wenn ich eine freundin habe, sie auch mit anderen schläft.

bitte keine negativen kritiken, ist das krankhaft? was sagt ihr?

Auch das ist kein Problem, ich wüsste jetzt spontan keine, die es nicht zugäbe mit ihrem Mann, Kumpel, Freund oder wem auch immer zu vögeln, der einzige Haken an der Sache ist, keine davon fickt mit mir :mrgreen:

ich fürchte jetzt allerdings meine kleine Wortspielerei war zu kompliziert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung wiso ich auf das stehe das wenn ich eine freundin haben si sollte auch mit anderen schlafen bitte keine negativen kriterien, is das krankhaft oder ka???? was sagt ihr??

haha und wo findet mann so a frau de des mag??

Moment mal.
Du hast also aktuell keine Freundin, sondern suchst erst eine, die dann auch mit anderen Männern vögelt?
Ich denke da kannst du jede nehmen, bei dir tun sie das bestimmt alle früher oder später.

Ja das ist fies ich weiß...

net bös sein, aber mein beitrag war ernst gemeint.
aber egal.

aja krankhaft is sicher net.
jeder hat andere vorlieben.

Grüß Euch
Also ich muss auch zugeben dass ich es geil finde, wenn ich mir vorstelle wenn meine Frau mit einem anderen vögelt oder ihm einen bläst!
Leider hält sie von einem dreier nicht viel......

Meiner Meinung nach fällt das nicht unter krank oder so.
Liebe Grüße

keine ahnung wieso - aber ich stehe drauf, dass wenn ich eine freundin habe, sie auch mit anderen schläft.

Krankhaft is des ned, denn es gibt ja auch Zuhälter! :hmm:

Krankhaft wäre es unter Umständen dann, wenn für dich oder für andere daraus Leidensdruck entstehen würde. Das ist ja offenbar nicht der Fall.
Die Frage ist merkwürdig. Wahrscheinlich ist es eine Phase.

Ach Gott, nach Jahrhunderten der Lustfeindlichkeit ist im Grunde jede Form von Sex ein bisschen "abweichend".....Urteilen kann ich nicht, ich bin kein Richter.
Es ist alles in Ordnung, wenn man allen sagt, was in einem vorgeht und wenn die Frau freie Wahl hat und in keiner Weise unter Druck steht......

und wiso hat mann so ne vorliebe?? rxxxc suchma uns zam eine?? haha

na ich meine gott sei dank bin ich nicht der einzige haha

Zurück
Oben