Sex mit 18 jähriger mit 72?

Ich würde mir grundsätzlich Sorgen um die persönliche Motivation von Prostituierten aller Art machen... mein Grund von sowas Abstand zu halten.
Da hätte ich keine Sorgen, die Motivation ist schlicht und einfach Geld. Und er ist bereit, Geld hin zulegen, also passt es doch.

Ihren Führerschein werden sie dir wohl nicht zeigen.
Den nicht, aber die ID - Karte.

Aber umgekehrt wäre so etwas gar nicht vorstellbar? Das eine 72 Jährige Omi mit einem 18 Jährigen Jungen sexuell verkehrt?
Soll auch vorkommen, wobei aber das Problem die möglicherweise fehlende Erektion sein wird. Da hilft dann nur ein Ausflug nach Afrika. :D
 
Was auf mich wirkt, wirkt.

Eben. Ein AVA ist wie eine Visitenkarten, mit der sich jemand vorstellt. Und hier habe ich mir angewöhnt, nach Fotos, egal ob AVA oder im Profil, unmittelbar auf den Geisteszustand und Intentionen des jeweiligen Users zu schließen. Spart viel Zeit und überflüssige Schreibarbeit. Ich empfinde solche hier gerade zur Rede stehenden AVAs als eine visuell kommunizierte Beleidigung, die dem bekannten verbalen Zitat l.m.a.A. des Götz v. Berlichingen in nichts nachsteht.

Da hilft eben nur noch IGNO.
 
"objektiv" bitte nicht verwechseln mit "simpel"! Ästethik lässt sich objektivieren, in einem 10stündigen Diskurs, z. B. oder der Lektüre mehrerer 100seitiger Meister-Werke. Und dann musst auch noch reflektieren. So schnell kommst da nicht zum Schluß, leider!
wie könnte man objektiv mit simpel verwechseln. Das Wort simpel ja auch jede Menge an Bedeutungen. Das musst nicht einmal beim A2 Sprachtest wissen.
 
Der Unterhaltungswert dieses "threads" ist schon ganz enorm!!! Es gelingt nur selten, so viel Blödsinn auf einmal zu lesen. Natürlich fängt das schon bei der Fragestellung an, die ja durchaus auch ein Fake oder eine Provokation sein könnte.
Prinzipiell ist Sexualität weder eine Frage des Alters, noch der physischen Beschaffenheit,demnach völlig individuell - und ganz gewiss auch völlig privat! Aus einem medizinischen Umfeld geht ganz klar hervor, dass schon im so genannten "besten Alter" (durchaus schon ab den Dreissigern!) viele Männer dramatische Probleme haben. Genauso ist dokumentiert, dass die hormonellen Auswirkungen des Klimakteriums auf Frauen ganz unterschiedlich verlaufen. Wer es nicht glaubt, der sehe sich die "Promis" an: Macron mit einer Frau, die seine Mutter sein könnte, Messner mit einer Frau, die "mehrere Jahrzehnte" jünger ist!!!
Äußerungen von "Holzpyjama" und "nur mehr lulu machen" sind beleidigend und zeugenauf jeden Fall von Dummheit, Unkenntnis und nicht vorhandenen Niveau!
Soll doch jeder auf seine Art! Wenn's passt, ist es o.k.!
 
Ja natürlich, sie is a feministin und damit glaubts besser zu sein als jeder mann. Dass sie sich mit der einstellung in die eigene hölle schickt is ihr net bewusst. da katzenjammer fängt dann an, wenn sie keine tollen typen mehr anlocken kann.
 
Ja natürlich, sie is a feministin und damit glaubts besser zu sein als jeder mann. Dass sie sich mit der einstellung in die eigene hölle schickt is ihr net bewusst. da katzenjammer fängt dann an, wenn sie keine tollen typen mehr anlocken kann.

Er ist aber Transgender. Mehr ist über seine sexuelle Orientierung oder Partner nicht ersichtlich.

Ja...aber schon da rutscht der obige Kommentar ins Lächerliche. ;)

Gut...wäre auch lächerlich, wenn's ne Frau wäre...geb ich zu. :schulterzuck:
 
Ja natürlich, sie is a feministin und damit glaubts besser zu sein als jeder mann. Dass sie sich mit der einstellung in die eigene hölle schickt is ihr net bewusst. da katzenjammer fängt dann an, wenn sie keine tollen typen mehr anlocken kann.

Du hast ja voll den Durchblick. Um die Redefreiheit in Österreich ging es - und die ist reichlich unabhängig vom Geschlecht. Aber es gibt halt Menschen, die ahnden an jeder Ecke den "bösen Feminismus" , den es zu bekämpfen gilt. Bisserl misogyn halt. Aber eh nur bei den Frauen, die nicht gleich mit allen Körperöffnungen anspruchslos auf jeden Schwanz springen.
 
Zurück
Oben