Sex mit 18 jähriger mit 72?

Hi,

Männer haben einen Penis. Frauen haben eine Vagina.


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Meine liebe Sieficktgern, jeder hat so seinen faible, die bewertung trifft ja die frau, net der mann. Es ist immer die Frau die wählt. Was das Thema Lesben betrifft gibts da 4 kategorien. die, die sich männern gegenüber generell überlegen fühlen und deswegen keinen Respekt vor ihnen empfinden können, die die angst vor männeren haben, meist unwissenheit oder schlimme erfahrungen in der jugend, die die selber insgeheim gern ein mann wären und die, die sich vor ihnen ekeln. aber wenn der richtige kommt funktioniert auch das. und das weiss ich ebenfalls aus eigener erfahrung. das bedeutet nicht dass du diese aussage auf dich beziehen sollst und ist in keiner weise anmassend gemeint. Ich bin nur wie schon öfter erwähnt kompromisslos mit meinen aussagen, ich bin ein freund von klaren aussagen auch wenn sie kritisch sind, meine ansichten sind kontrovers in den augen der meisten leute, das habe ich schon vorher erwähnt. Ich werde mich dafür aber nicht entschuldigen, es ist nicht mein ziel irgendjemand persönlich anzugreifen. ausserdem gibts immer ausnahmen, oder nicht? des machts ja so spannend.


analfanM36oö@ sorry ( ich bin der Männliche Teil - der dich das Gefragt hat, nachdem ich ja nicht Bi bin, aber dennoch danke für deine Mitteilung, also wenn die Frau immer die Bewertung macht, dann war ich quasi immer der Richtige, für jeder zur richtigen Zeit.:D
 
stimmt des war ein zitat, aber ich nehm stark an du schließt dich ihm an, so wie es klingt und danke für den vollidioten, appreciated very much. aber zumindest kann ich mich auch ohne solche kraftausdrücke artikulieren, ich habe meine meinung kund getan und des wirst mir ja als recht wohl nicht absprechen können, ausser du glaubst nicht an redefreiheit. Und ja, dass meine ansicht nicht populär ist, ist mir durchaus bewusst. deswegen ist sie aber nicht weniger wahr, auch wenn du mir nicht zustimmst. wie gesagt es gibt dafür genug real life beweise. und tom, schau dir deine zitatleiste an, der kann ich mich nur anschließen.
1. Es geht nicht darum, dass deine Ansicht unpopulär ist, sondern idiotisch ist. Du kritisierst die westliche Gesellschaft, weil es dir nicht passt wie Feminismus hier praktiziert wird. Klar, Zustände wie in Indien, Saudi Arabien, etlichen asiatischen und afrikanischen Ländern sind natürlich ideal. Da darf auch der schirchste und dümmste Mann (ohne Bezahlung) schöne, junge Frauen ficken. Die Frauen dort kennen ihren Platz. Das gefällt dir, was?
2. Du hast absolut keinen Schimmer was Feminismus bedeutet.
3. Du sagst Frauen halten sich für etwas besseres als Männer. Dann im nächsten Satz sagst du, dass Frauen aufhören sollten sich mit Männern zu messen. Nun, wenn ich besser als ein Mann bin WARUM sollte ich mich mit etwas/jemandem messen, der weit unter mir ist? Sehr logisch.
4. Und dann noch das Mansplaining vom Feinsten ... du willst Frauen erklären wie (erbärmlich) sie sich fühlen.
5. Dein Stammtischgelaber findet sicherlich Anklang bei den Menschen die gewöhnlich Frauen und Ausländer für alles schlechte verantwortlich machen. Bei Menschen mit gesundem Menschenverstand eben nicht.
6. Nein, du Don Quijote - ich will dir dein Recht deine Meinung zu äußern nicht absprechen. Die Plattitüde ist SO bezeichnend für die vorhin angesprochenen Wutbürger.

Ich hab da zwar eher die psychischen unterschiede gmeint, weil des physiologische liegt eh auf da Hand, aber gut. Für a Frau gibts 3 verschiedene Arten Männer: Den Orbiter, der um sie rumschwirrt und ihr alles zum arsch trägt, aber der nie zum zug kommt weil er zu blöd ist dazu, den Versorger, der halbwegs kontrollierbar ist für eine Frau und den Lover, den sie sexuell am reizvollsten findet, für den sie sich aber richtig anstrengen muss, dass sie ihn bekommt und halten kann. Die meisten Männer sind da weniger wählerisch, Ausnahme der Lover Typ, der dreht den Spiess nämlich um. 80% der männer sind praktisch unsichtbar für eine Frau, weil sie es eigendlich auf einen aus der oberen 15-20% Sparte abgesehen hat. I kann euch das auch gern wissenschaftlich belegen, wenn ihr mir nicht glaubt. Und ja ihr könnt mir gern versuchen den Arsch aufzureißen, es wird nix dran ändern, dass es so is. und i kann sogar definieren anhand welcher Kriterien eine Frau einen Mann wählt. Auch wenns einigen hier net schmeckt, was ich sage, ist das alles wissenschaftlich belegt.
Klingt stark nach einem PU oder (noch schlimmer) einem Incel.
 
na ich hab mich nur mit psychiologie beschäftigt, und des ziemlich ausführlich, des hat wenig mit pickup zu tun, mehr mit selbstfindung, mit Frauen hatte ich vorher schon nie Probleme, ich meine welche zu bekommen und auch zu halten, es ist so langweilig so eine Diskussion in einem Forum zu führen deswegen werde ich mich respektvoll zurückziehen und euch euren Gedankegängen überlassen. Da Prophet is im eigenen Land nix wert, oder wie hast des Sprichwort? in diesem Sinne, Frohe Weihnachten
 
:hmm: hab ja bekanntlich den Mut zur Lücke;)
was bitte ist ein PU ?
Incel konnt ich durch googeln ja noch herausfinden...
Komplexler :D
PU- Pick Up Artist
Hier eine Erklärung

mag stimmen (keine Ahnung, da ich ihn nicht kenne)
Man muss ihn nicht kennen um das festzustellen. Er hat den Begriff wiederholt falsch verwendet.

aber sind daran nicht auch u.a. die Kampfemanzen mit schuld, die ihrer Sucht unter dem Deckmäntelchen des Feminismus frönen?
Was meinst du denn mit einer Kampfemanze? Eine Frau, die über das Männer das Gleiche denkt wie der angesprochene User über Frauen? ;)
Und was soll denn ihre Schuld sein? Dass er nicht fähig oder willig ist, sich über den Feminismus zu informieren - oder gar akzeptieren? "Etwas" mehr Eigenverantwortung sollte man schon haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben