Sex mit Schuhen/Heels

Mitglied #643387

Neues Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern (Passau)
Registriert
27.10.2022
Beiträge
2
Reaktionen
4
Punkte
3
Hey Mädels, welche Schuhe trägt ihr am liebsten beim Sex und wie lasst ihr euch dann am liebsten verwöhnen? Gerne könnt ihr uns auch gleich die Bilder dazu zeigen
 
Hey Mädels, welche Schuhe trägt ihr am liebsten beim Sex und wie lasst ihr euch dann am liebsten verwöhnen? Gerne könnt ihr uns auch gleich die Bilder dazu zeigen
Im echten Leben wird das eher selten vorkommen. Das sicherste Verhütungsmittel für mich wären Schuhe im Bett.
 
Was ist mit den Jungs in Schuhen?
Das ist jetzt wieder unfair. :D
Schad.
Das sicherste Verhütungsmittel für mich wären Schuhe im Bett.
Da hast Du recht, jedoch dauert es mitunter zu lange sich aus manchen Schuhwerk, das den Partner bereits näher zu interessieren beginnt zu schlängeln.....mich aus der Schale zu bringen ist sowieso nicht so einfach......ich bleib auch gerne großteils bekleidet während er flugs nackt ist.. :)
Ich denke, da steckt sehr viel, am besten beidseitige Materialaffinität dahinter. Der Übergang von unterschiedlichen Lederarten zu Haut hat was. Objektiv betrachtet von toter zu lebendiger Haut. Es gibt unglaublich viele Lederbearbeitungen, die sich alleine durch die Haptik stark unterscheiden, Lack, geprägt, glatt, rauh - je nach Schuhwerk verändert sich die Größe/Ebene u.s.w.

Tja und um in einem gewissen Alter diesen Fetisch ein wenig zu frönen und etwas zu tragen, das sich weder billig, noch nuttig, keinesfalls nach Theater, wirklich zum Typ passt, auch am Bein/Fuß gut anfühlt, ist keine günstige und auch eine sehr zeitaufwändige Anelegenheit - aber ja.......

Ich mag es auch umgekehrt, wenn es mir pressiert und er in Schuhen bleibt und nur auspackt was grad Zielobjekt meiner momentanen Begierde ist. Hat was. In Socken oder barfuß und obenrum angedirndelt - nö - das geht nicht - zu lustig um meine Erregung zu halten - aber lachen ist auch schön.
Gerne könnt ihr uns auch gleich die Bilder dazu zeigen
Hier?
Niemals, net ums Verrecken. ;)
 
Prall?!
Ahja klar, wenn man sonst immer nur Kleidergrößen 34 bis 36 im Fernsehen vorgesetzt bekommt, ist das natürlich PRALL.
 
Sexy Schuhwerk find ich eine nette Sache - bis zur Bettkante. Hartes, kantiges/spitzes Zeug im Bett brauch ich nicht. Da reicht mir ein harter Schwanz.
 
So passt das, Schuhe lass ich eh an weil zu kurz geraten bin :happy:
Die Kurzen passen meist im Stehen besser.
In Socken am Parkett rutschen ist da wo Doppelstandfestigkeit gefordert ist, nicht so der Bringer.
......Schwitzefüßchen-Abdrücke auch net.......also lass an die Böck. :)
 
Hey Mädels, welche Schuhe trägt ihr am liebsten beim Sex und wie lasst ihr euch dann am liebsten verwöhnen? Gerne könnt ihr uns auch gleich die Bilder dazu zeigen
Ein Fetisch dem ich pers. nicht fröne, sieht ja vielleicht ganz nett aus, aber prktisch ist das wohl nicht.
Zerrissene Laken, getanzte Matratzen brauch ich auch nicht zum Glück.
Wenn es Schuhe braucht um mich geil auf die Frau zu machen, dann läge die falsche Frau im Bett.
Aber wenn es beiden Spaß macht :schulterzuck:
 
Ein Fetisch dem ich pers. nicht fröne, sieht ja vielleicht ganz nett aus, aber prktisch ist das wohl nicht.
Zerrissene Laken, getanzte Matratzen brauch ich auch nicht zum Glück.
Wenn es Schuhe braucht um mich geil auf die Frau zu machen, dann läge die falsche Frau im Bett.
Aber wenn es beiden Spaß macht :schulterzuck:
Wenn Beine hoch,werden Matratzen weder gestanzt noch Lacken zerrissen😀
Muss ja nicht im Bett sein...Küchentisch ,Waschmaschine etc.
 
Zurück
Oben