Sex mit Schuhen/Heels

Stimmt - viele hübsche Schuhe vergessen: Adiletten 👣😎😉 - aber Spaß beiseite, Person sollte sich wohlfühlen und dann kann alles gut aussehen, wenn sie das ausstrahlt
Naja, da der @Mitglied #42510 alles ablehnt außer Turnschuhe mit kurzen Socken🤷 - wird er wohl eher Gast beim Schachtelwirt 🤮, denn beim Plachutta sein
 
Habe leider Gurkenfüsse, die werden nie Heels sehen. :rolleyes:
Sind schon ein toller Hingucker, wenn man die Beine und Füsse dazu hat.
Vielleicht wenn der Schuh die Zehen bedeckt, dennoch umsetzbar? Ein Schuhmodell mit Keilabsatz und vorne geschlossen?

Wie formulierte es ein italienischer Casanova: auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende 👣💃😉
 
Vielleicht wenn der Schuh die Zehen bedeckt, dennoch umsetzbar? Ein Schuhmodell mit Keilabsatz und vorne geschlossen?

Wie formulierte es ein italienischer Casanova: auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende 👣💃😉
Nee, glaub mir, da ist Hopfen und Malz verloren. Leider. Man kann nicht alles haben.
Obwohl mit Heels wäre ich zu groß. Bin so schon fast 1,80 m. 😁
 
Nee, glaub mir, da ist Hopfen und Malz verloren. Leider. Man kann nicht alles haben.
Obwohl mit Heels wäre ich zu groß. Bin so schon fast 1,80 m. 😁
Ok... Gibt ja auch schöne flache Schuhe - Espadrille artige Ballerinas mag ich für den Sommer...

Ansonsten fallen mir noch Clogs ein (in der flachen Unisex-Absatz-Variante, ca. 3cm) oder die etwas feineren Sabots, zumindest fersenfrei = luftiger...
👣💃😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da der @Mitglied #42510 alles ablehnt außer Turnschuhe mit kurzen Socken🤷 - wird er wohl eher Gast beim Schachtelwirt 🤮, denn beim Plachutta sein

Nein sicher nicht aber ich kann mit dem Fetisch, zB Stiefel und Heels einfach nichts anfangen. Wenn solche Dinger zu einem Outfit passen, von mir aus, aber in der Kiste gibt mir das nichts also anturnend finde ich sie nicht.

Ich klau mir mal den Spruch: Pragmatisch. Praktisch. Gut ;)
 
Naja, Barfuß werden ned bsonders viele Frauen herum laufen. Und Turnschuhe machen auch keinen schlanken Fuß.

🤔 Barfußschuhe liegen aber derzeit voll im Trend.

Versteh ich ja durch aus ;) Für viele ist das ein Fetisch, den ich halt nicht teile. Also wenn sich eine Frau nur für mich solche Dinger kauft ist das raus geworfenes Geld. Zudem habe ich in meinem Umfeld selten eine Frau gesehen, die mit High Heels wirklich ansprechend gehen kann. Vielleicht waren die aber auch alle eher praktisch veranlagt.

Und Chucks mit Keilabsatz - keine Ahnung - das ist für mich wie Omis Pluderhose mit Rüschen.
Barfußschuhe... immer noch besser als Ballerinas, solange es keine Five Fingers sind.

Aber es darf ja jeder anders sein ;)
 
Versteh ich ja durch aus ;) Für viele ist das ein Fetisch, den ich halt nicht teile. Also wenn sich eine Frau nur für mich solche Dinger kauft ist das raus geworfenes Geld. Zudem habe ich in meinem Umfeld selten eine Frau gesehen, die mit High Heels wirklich ansprechend gehen kann. Vielleicht waren die aber auch alle eher praktisch veranlagt.

Und Chucks mit Keilabsatz - keine Ahnung - das ist für mich wie Omis Pluderhose mit Rüschen.
Barfußschuhe... immer noch besser als Ballerinas, solange es keine Five Fingers sind.

Aber es darf ja jeder anders sein ;)
Ich bin da voll bei dir - High Heels fallen wegen Höhenangst sowieso ausm Programm.
Am liebsten trag ich ganz bequeme Schuhe, mit etwas dickerer weicher Sohle beim arbeiten. Daheim Korkschlapfen oder derzeit die Barfußschuhe wenn ich einkaufen gehe.
Was manche Wert an Schuhen im Schrank haben, investiere ich lieber in gutes Essen/Urlaub/Ausflüge/.... Und nein, hat nix mit Geiz zu tun oder nicht leisten können 😎🥸
 
Barfußschuhe? Sind damit diese Riemchensandalen mit 12 cm Absatz udn dünner Sohle gemeint? 👡
Die sehen schon schick aus, wenn das Gangwerk graziös genug ist und die Hornhaut an den Fersen abgehobelt ist. ✌️
 
Ich bin da voll bei dir - High Heels fallen wegen Höhenangst sowieso ausm Programm.
Am liebsten trag ich ganz bequeme Schuhe, mit etwas dickerer weicher Sohle beim arbeiten. Daheim Korkschlapfen oder derzeit die Barfußschuhe wenn ich einkaufen gehe.
Was manche Wert an Schuhen im Schrank haben, investiere ich lieber in gutes Essen/Urlaub/Ausflüge/.... Und nein, hat nix mit Geiz zu tun oder nicht leisten können 😎🥸
Ich find schön eingetragene Damen Birkenstocks recht ansprechend ☺️
 
Zurück
Oben