Sex, Lust, Leidenschaft, Begierde und Befriedigung von Frau und Mann

Wieder einmal kehre ich zu einem älteren Thread zurück . auch, weil ich hier vor allem auch die Stimmen von Frauen vermisse, die , wie ich meine, oftmals vernachlässigt werden .....

Gerne.
Und Bitteschön, hier liegt der Hund begraben:

Ja ich weiß so einige werden jetzt wieder Denken was ist das für einer, schafft er es nicht einmal seine Sexpartnerin zum Orgasmus zu bringen.

Doch, ich schaff es, aber leider nicht sie oft wie ich es gerne würde und das finde ich schade, denn ich finde das auch die Frau bei jedem Sex ein einen Orgasmus haben sollte und diesen auch verdient hat, denn sind wir mal ehrlich, würden wir Männer die ganze Zeit Sex wollen, wenn wir keinen Orgasmus hätten? Ich bin so unverschämt und behaupte mal nein.

Der Orgasmus als Frau als Leistungssport.
Sie hat es verdient.
Wer sagt das. Sie?

Bis zum Orgasmus eine Frau bedienen um selbst Befriedigung durch Leistung zu erfahren, macht weder gemeinsame Lust, gegenseitiges Begehren, keine befriedigende Sexualität und da wäre mir dann der Orgasmus recht powidl, wenn der Rest derart in verteilten Rollen gespult wird.

Ich bin die, die zugeteilt bekommt, was er sich denkt, worauf ich aus bin.
Na danke.

Dass ich es nicht nett finden, dass Männer durchaus mal gerne, erregende und freudvolle sexuelle Spielereien mit ihren Partnerinnen haben ohne zu kommen, stelle ich hinten an.

Ich kann´s nicht leiden, wenn jemand anderen sagt, was sie zu fühlen und zu erfüllen haben, wenn es um gemeinsame Sexualität geht.

Müsste ich einen derartigen Liebhaber zur freundlichen Bearbeitung zur Verfügung stehen, würde ich auf seinen Erfolgsorgasmus liebend gerne verzichten - oh geht nicht, den habe ich ja dadurch verdient, also muss ich ihn dann auch nehmen? Nö, da lass ich den ganzen Mann aus.

Wieder einmal kehre ich zu einem älteren Thread zurück . auch, weil ich hier vor allem auch die Stimmen von Frauen vermisse, die , wie ich meine, oftmals vernachlässigt werden .....
Alda.

Als obs drauf ankäme, das Frau = ich mehrfach zum Orgasmus kommt.
Auch ich kann bestätigen, es gibt Sex ohne O, der is einfach nur super und ich hatte schon Sex mit O, der war naja. Abhängen x Faktoren und Umständen.
Alles was mit Leistungsdenken zu tun hat, ist zum vergessen in dem Zusammenhang

Ich meinte aber die Meinung der Frauen zu diesem Thema, nicht die Frauen an sich, wenn ich "vernachlässigen" schrieb.
Da hast gleich ein paar Antworten erhalten.
Ich schliesse mich an: Männern denen es hauptsächlich um meinen Orgasmus geht, nerven.

Das Thema ist sehr vielfältig für mich. Zu einem Orgasmus, den ich mir über den Kitzler bei der Selbstbefriedigung machen kann, komme ich bei der reinen Penetration nie. Ich definiere für mich aber noch andere Arten von Orgasmen, wie ich sie bei einer Penetration kenne und zwar die, die sich wie wellenartige Gefühle in meinem Körper auftürmen können. Das sind langanhaltende Errgeungslevels, die ich währen dem Sex habe und liebe. Mit Spitzen bei denen ich schier durchdrehe vor lauter Lust und Begierde.
Nach solch einem Wellenritt könnte ich mir auch noch selbst den klitoralen Orgasmus machen. Brauch ich aber meistens nicht mehr, beziehungsweise bin ich nach geilem Sex schon genug fertig und befriedigt.

Nun, soll ich dem Mann vor dem Sex nun meine ganze komplexe Abhandlung über meine Arten von Orgasmen erst abliefern, damit er versteht wie es mir dabei geht, oder kann man nicht einfach ficken und gut ist ohne fragen zu müssen "na, kamst zum Orgasmus?".

Zurück
Oben