- Reaktionen
- 9.635
- Checks
- 1
2025 war in jeder Hinsicht ein sehr gutes Jahr. So kann es ruhig weitergehen. Auf ein gutes Neues Jahr 2026
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2025 war in jeder Hinsicht ein sehr gutes Jahr. So kann es ruhig weitergehen. Auf ein gutes Neues Jahr 2026
![]()
War kein Mohnbeugerl dabei, das dich in Ekstase versetzt hat?![]()
Über allfällige Gefahren wirst hier informiert:Ich hab heuer überraschender Weise festgestellt, dass das Lecken eines weiblichen (sauberen) Arschlochs nicht wie gedacht so ungefähr das Grindigste auf der Welt ist, sondern tatsächlich auch dem Besitzer der Zunge Spaß macht.
Das glaub ich dir aufs Wort.In Ekstase bin i eh oft....![]()
Aufpassen auf de Sex-Life-Balance, so a burnout geht schnölla ois ma denktWenn ich mich davon erholt hab, schreib ich was.

hoffentlich is a ka RoterDer Puderant von heut führt a Exl Datei
I brauch dazua koa Excel, des schoffn no meine GehirnzellenDer Puderant von heut führt a Exl Datei
Owa i lauf in Gefahr, das es den 29.Feber öfter gibt. Doch dafür a Excel anlegen?I brauch dazua koa Excel, des schoffn no meine Gehirnzellen

Das glaub ich dir aufs Wort.![]()
„Ich weiß“, wär dir lieber?Du glaubst gefälligst überhaupt nix...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
„Ich weiß“, wär dir lieber?![]()

.Mit der richtigen Frau an der Seite, wird jeder Mann wieder zum JünglingIch pass schon auf ihn auf![]()
Genau genommen weiß ich nix……aber eins hab ich über die Jahre im EF gelernt, jene die diesbezüglich den Ball flach halten, sind meist die größten (ausgelasteten) Schweindln, bei jenen die täglich die analgeile Saunaschlampe mimen, ist nicht viel mehr als heiße Luft…..Denn er glaubte zuviel zu wissen...![]()
Mochst zwenig Gschäft?Hier im Forum ? Man sollte es in Lauchforum umbenennen.
Bei der agro Werbung im Kontaktprofil kriagt Hofa,Lidl,Spar, und REWE, an blankn Neid!!!Mochst zwenig Gschäft?![]()