- Reaktionen
- 7.564
- Checks
- 1
Ich denke es wäre schön langsam Zeit zu bilanzieren. Wie war euer Sexualleben 2025? Wart ihr zufrieden, große Überraschungen, große Enttäuschungen, Highlights…?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also fad wie immer?Keine (besonderen) Vorkommnisse....![]()

Du betrügst Danfli? Was sagt er dazu? Eifert er?War dieses Jahr sehr geil mit meinen Danfloat Schwimmreifen und meinen anderen Aufblasspielzeugen...
Viel, aufregend und sehr erfolgreichIch denke es wäre schön langsam Zeit zu bilanzieren. Wie war euer Sexualleben 2025? Wart ihr zufrieden, große Überraschungen, große Enttäuschungen, Highlights…?
Nein, er mag es eh nicht von mir benutzt zu werden, er freut sich, wenn es mal ein anderes Aufblasspielzeug trifftDu betrügst Danfli? Was sagt er dazu? Eifert er?

Es könnten ja noch alle Diktatoren unserer Zeit zurücktreten und alle Kriege vor Jahresende eingestellt werden.das Jahr ist noch nicht zu Ende, es gibt noch viel zu tun
Das wäre wünschenswertEs könnten ja noch alle Diktatoren unserer Zeit zurücktreten und alle Kriege vor Jahresende eingestellt werden.
2025 war mein ruhigstes Jahr bisher.
Für viel Freizeit oder spontane Aktivitäten ist da kaum noch Zeit.

Ich denke es wäre schön langsam Zeit zu bilanzieren. Wie war euer Sexualleben 2025? Wart ihr zufrieden, große Überraschungen, große Enttäuschungen, Highlights…?
Es könnten ja noch alle Diktatoren unserer Zeit zurücktreten und alle Kriege vor Jahresende eingestellt werden.