P
Gast
(Gelöschter Account)
Wir haben ja sofort aufgehört, aber er hat uns angesprochen und wir machten weiter obwohl er keinen harten bekam, durfte er halt zusehen der spanner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben ja sofort aufgehört, aber er hat uns angesprochen und wir machten weiter obwohl er keinen harten bekam, durfte er halt zusehen der spanner
das hätt ich auch gern gesehen ;-)
Das Schöne an Aktionen in einer Therme ist - sofern die entsprechende Infrastruktur da ist -, dass es viele Möglichkeiten gemeinsamer Spiele gibt, ohne dass etwaiger Beobachter mit Sicherheit wissen, was sich jetzt genau abspielt. .....

Das mit dem Wissen nehme ich Dir nicht ab. Sofern Du keine Röntgenaugen hast (bzw. Schwimmbrillen, was ich noch weniger annehme), bist Du nur auf Vermutungen angewiesen. Und selbst wenn es so wäre wie von Dir beschrieben, ist es ja ein nettes Spiel: Die einen glauben zu wissen und die anderen glauben, dass niemand was weiß ...Als häufiger Thermenbesucher weiß ich vor allem eines - das DÄMLICHE an Aktionen in einer Therme ist - egal bei welcher Möglichkeit, man weiß so gut wie immer, was sich abspielt - und das, ohne, dass es einen interessiert.
Und man weiß, dass die Typen denken, dass es genau umgekehrt wäre![]()

In der Therme Laa an der Thaya (http://www.therme-laa.at/de/saunawelt/sauna-angebot/royal-dampfbad) bei der Außensauna in den Duschen hab ich mal mit meiner Begleitung gevögelt.
Es war grad niemand sonst da und ich habe ihr meine Latte im Stehen von hinten in die Muschi gedrückt..
wir waren da auch schon mal dort.... grins.... geil ists abends draußen im solebecken, schön heiß und ziemlich dunkel hinten auf der seite und es dampft so schön, dass man nix sieht![]()
Da bist Du mit Deinem Hadern auch gut aufgehoben.dampsbad
Da bist Du mit Deinem Hadern auch gut aufgehoben.![]()
Is schon klar. Das ändert aber nix dran, dass der Besuch einer Therme mir und vielen anderen Menschen der Entspannung dient, und nicht dazu, notgeil durch das Becken zu watscheln und an Sex zu denken.Tschuldige sollte dampfbad heißen![]()
Dir und vielen anderen Menschen, das stimmt sicher. Aber es gibt eben welche, die denken an Sex, und das wirst Du keinem verbieten können. Und wenn einige mehr tun als denken, dann wird Dich das in den meisten Fällen sicher auch nicht stören. Du wirst es wahrscheinlich nicht einmal merken.Is schon klar. Das ändert aber nix dran, dass der Besuch einer Therme mir und vielen anderen Menschen der Entspannung dient, und nicht dazu, notgeil durch das Becken zu watscheln und an Sex zu denken.![]()
Dir und vielen anderen Menschen, das stimmt sicher. Aber es gibt eben welche, die denken an Sex, und das wirst Du keinem verbieten können. Und wenn einige mehr tun als denken, dann wird Dich das in den meisten Fällen sicher auch nicht stören. Du wirst es wahrscheinlich nicht einmal merken.![]()