Sex in der Therme?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir haben ja sofort aufgehört, aber er hat uns angesprochen und wir machten weiter obwohl er keinen harten bekam, durfte er halt zusehen der spanner

Das Schöne an Aktionen in einer Therme ist - sofern die entsprechende Infrastruktur da ist -, dass es viele Möglichkeiten gemeinsamer Spiele gibt, ohne dass etwaiger Beobachter mit Sicherheit wissen, was sich jetzt genau abspielt. Das fängt mit Fummeleien im Whirlpool an und geht bis zu liebevollem Geschmuse und mehr im FKK-Schwimmbecken.

Das Schöne an Aktionen in einer Therme ist - sofern die entsprechende Infrastruktur da ist -, dass es viele Möglichkeiten gemeinsamer Spiele gibt, ohne dass etwaiger Beobachter mit Sicherheit wissen, was sich jetzt genau abspielt. .....

Als häufiger Thermenbesucher weiß ich vor allem eines - das DÄMLICHE an Aktionen in einer Therme ist - egal bei welcher Möglichkeit, man weiß so gut wie immer, was sich abspielt - und das, ohne, dass es einen interessiert :mauer:.

Und man weiß, dass die Typen denken, dass es genau umgekehrt wäre :kopfklatsch:

Als häufiger Thermenbesucher weiß ich vor allem eines - das DÄMLICHE an Aktionen in einer Therme ist - egal bei welcher Möglichkeit, man weiß so gut wie immer, was sich abspielt - und das, ohne, dass es einen interessiert :mauer:.

Und man weiß, dass die Typen denken, dass es genau umgekehrt wäre :kopfklatsch:
Das mit dem Wissen nehme ich Dir nicht ab. Sofern Du keine Röntgenaugen hast (bzw. Schwimmbrillen, was ich noch weniger annehme), bist Du nur auf Vermutungen angewiesen. Und selbst wenn es so wäre wie von Dir beschrieben, ist es ja ein nettes Spiel: Die einen glauben zu wissen und die anderen glauben, dass niemand was weiß ... ;)

Dieses Vergnügen im warmen Wasser hat sicher seine Reize. AN ALLE DIE DIESES VERGNÜGEN LIEBEN: Achtet darauf wo ihr es macht. Es sind oft auch Kinder in den Thermen. Nicht jedes Kind kann damit umgehen. Und jede Therme hat eine andere Gästeschicht. Es gibt Kinderthermen, oder einige werden von älteren Menschen besucht die NUR ihre Ruhe haben wollen. Wäre toll wenn ihr darauf Rücksicht nehmen würdet!!

...also..................wir sind sehr vorsichtig und auch nicht geplant.....................nur wenn absolut niemand reinkommen kann (im Dampfbad) dann
kanns schon vorkommen das mir mein Schatz den Schwanz aussaugt....wenn ich darauf dränge.......aber nur wenn wir genau sehen das niemeánd kommt................so wie verg. Donnerstag................. ;)

War letztes jahr kurz vor silvester im quellenhotel bad waltersdorf, in der öffentlchen therme im dampsbad wo es kleine nieschen gibt wäre ein techtel mechtel möglich. Leider waren zu dem zeitpunkt viel zu viele leute drinnen, sind auch später nur mehr in den für hotelgäste eigenen bereich gegangen weil weniger besucht ;-) die sauna landschaft dort ist aber nicht wirklich dafür geeignet um sex zu haben, obwohl sehr ansprechende paare jeden alters vertreten waren. Wir haben uns dafür im hotelzimmer vergnügt. Hat auch spaß gemacht

Ein bisschen verstohlen herumfummeln ist ja ok und hat wahrscheinlich jeder schon mal gemacht, aber mehr ist bei mir nicht drinnen. Ist mir auch zu stressig immer aufpassen das keiner was sieht oder mitbekommt und man einen Rausschmiss riskiert. Dazu ist mir das Entspannen und relaxen zu wichtig

In der Therme Laa an der Thaya (http://www.therme-laa.at/de/saunawelt/sauna-angebot/royal-dampfbad) bei der Außensauna in den Duschen hab ich mal mit meiner Begleitung gevögelt. :poppen:
Es war grad niemand sonst da und ich habe ihr meine Latte im Stehen von hinten in die Muschi gedrückt..

wir waren da auch schon mal dort.... grins.... geil ists abends draußen im solebecken, schön heiß und ziemlich dunkel hinten auf der seite und es dampft so schön, dass man nix sieht :daumen:

Tschuldige sollte dampfbad heißen :)
Is schon klar. Das ändert aber nix dran, dass der Besuch einer Therme mir und vielen anderen Menschen der Entspannung dient, und nicht dazu, notgeil durch das Becken zu watscheln und an Sex zu denken. :?

Is schon klar. Das ändert aber nix dran, dass der Besuch einer Therme mir und vielen anderen Menschen der Entspannung dient, und nicht dazu, notgeil durch das Becken zu watscheln und an Sex zu denken. :?
Dir und vielen anderen Menschen, das stimmt sicher. Aber es gibt eben welche, die denken an Sex, und das wirst Du keinem verbieten können. Und wenn einige mehr tun als denken, dann wird Dich das in den meisten Fällen sicher auch nicht stören. Du wirst es wahrscheinlich nicht einmal merken. ;)

Dir und vielen anderen Menschen, das stimmt sicher. Aber es gibt eben welche, die denken an Sex, und das wirst Du keinem verbieten können. Und wenn einige mehr tun als denken, dann wird Dich das in den meisten Fällen sicher auch nicht stören. Du wirst es wahrscheinlich nicht einmal merken. ;)

Es lebe fremder Sperma und Muschisaft im Wasser !!
Versteht ihr nicht, dass Thermen net zum Ficken san ???:kopfklatsch:

Zurück
Oben