Sex in der Therme?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wir sind öfters in laa an der thaya im saunabereich. hier ist ab ca. 19 uhr fast garnichts mehr los unter der woche. auch die textildampfkabine ist am abend ideal. hatten dort eine geile situation mit einem mann. im saunbereich sind die dampfkabinen ideal und natürlich auch die umkleidekabinen. hier könnte man auch zu dritt rein-)

wir sind öfters in laa an der thaya im saunabereich. hier ist ab ca. 19 uhr fast garnichts mehr los unter der woche. auch die textildampfkabine ist am abend ideal. hatten dort eine geile situation mit einem mann. im saunbereich sind die dampfkabinen ideal und natürlich auch die umkleidekabinen. hier könnte man auch zu dritt rein-)

Is überall so, außerdem gibt es auch Solarkabinen, da hast sogar mehr Platz und sind auch verschließbar, wennst angst habt's "erwischt" zu werden

ja richtig die solarkabinen sind auch nicht zu vergessen - aber ab 19 uhr ist wirklich sehr wenig los.

Bin Anfang Oktober mit ner Freundin eine Woche in der Therme Erding.
Hat da schon jemand Erfahrungen oder zufällig zur gleichen Zeit dort ;)

Habe meistens beim Abendbesuch in der Therme noch einen passenden Moment gefunden um es mit meiner begleitung zu tun!
Egal ob im außenbereich oder drinnen, a ruhige ecke findet sich immer :)

Habe meistens beim Abendbesuch in der Therme noch einen passenden Moment gefunden um es mit meiner begleitung zu tun!
Egal ob im außenbereich oder drinnen, a ruhige ecke findet sich immer :)

Ich war mit meiner damaligen Freundin in Geinberg, es war relativ spät am Abend und die Außensaunen waren leer. Also, was blieb uns anderes übrig, als es in der Sauna zu treiben? Später dann hat sie sich im Whirlpool auf meinen Schoß gesetzt und auch da hab ich ihn zumindest "angesteckt". Abgeschlossen haben wir das ganze dann in der Umkleidekabine. War ein echt geiler Abend. Man muss nur auf Gelegenheiten achten, es gibt immer eine Chance sich "näher" zu kommen.

....wir habe es auch schon in verschiedenen situationen neben anderen personen getan..aber niemals soweit das ich den leuten die da noch schwimmen sollten und sich entspannen wollen, zumute das sie mit Flüssigkeiten oder flocken konfrontiert werden die da nicht hingehören! Immer schön sauber bleiben und keinen Anstoß erregen, dann ists auch erotisch und keine primitive rammlerei!

Zurück
Oben